Wer hat welche Ausstattung??
Wollt mal fragen, wer was für eine Ausstattung hat und was die Ausstattung für Vor-und Nachteile hat!!
19 Antworten
Also bei mir waren Xenon, Leder und Klimaautomatik pflicht incl. der elektr. Kleinigekiten, die´s so gibt:-))
@fips2
Hab auch nen 96KW Diesel. Der Wagen hat sich noch nie selbst abgewürgt. Bei Schlupf regelt der die Drehzahl schon ziemlich runter, aber nie unter Standgas (nur gerade so, dass die Reifen wieder packen).
Die ganzen elektronischen Fahrhilfen sind meiner meinung nach gut ausgewogen und erlauben einem ech viel beim Passi. Ich hab übrigens ein 5-Gang Schaltgetriebe.
Wenn ESP eisetzt, wird wirklich viel Strom verbraucht. Aber das Licht bleibt an. Für einen Bruchteil einer Sekunde werden alle Beleuchtungen (innen, wie aussen) etwas dunkler - sonst passiert nix.
MfG
cv17
Danke cv17
Hab nen 6 Gang Schalter.Aber so viel anders dürfte es nicht sein wie beim 5er.
Nu gut. dann muss ich halt im Winter bei entsprechendem Wetter mal in die Werkstatt um es auch vorführen zu können.
Ich habe übrigens diese Frage in einem extra Thread noch mal gestellt um den hiesigen Thread,der ja eigentlich ein ganz anderes Thema hat, nicht zu versauen.
Guckst du http://www.motor-talk.de/t811093/f269/s/thread.html
Also meiner hat alles außer Navi und Leder..
Mein Vorbesitzer wollte Velours haben...
Dafür hat er dann auch mal anklappbare Spiegel und das Heckrolo geordert...
Also ich muß auch im Winter ESP ausschalten, wenn ich am Berg anfahre.. Sonst regelt der so schnell runter das er abgewürgt ist..
Dafür hilft mir dann mein Allrad um fortzukommen..
Und natürlich die Standheizung..
Die würde ich gegen nichts eintauschen..