ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Wer hat unterm Sitz ein solches Kästchen

Wer hat unterm Sitz ein solches Kästchen

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 6. Mai 2020 um 17:16

Bitte schaut doch mal nach ob ihr bei einem VW ab BJ 2018

eine solche oder ähnliche Box unter dem Fahrersitz habt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@b00nzky schrieb am 7. Mai 2020 um 00:31:34 Uhr:

@PDay

Das Foto ist aus einem Up..... Hat er dort auch schon gepostet....

Das ist ja auch geil! Ein Foto aus’m Up posten aber den Ersten, der ihm eine Antwort gibt, anmachen, dass der keinen Polo fährt.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2020 um 8:07

Ich habe hier niemanden angemacht, dass er kein Polo fährt.

Ich habe lediglich danach gefragt ob beim Polo ab Bj 2018 ein Kästchen unter dem Fahrersitz ist und ob jemand das von mir dargestellte Kästchen kennt.

Solche missverständnisse kommen halt zu stande wenn man indireckt auf die sache eingeht und vesucht mit vermutungen etwas gutes zutu`n. Was zwar lobenswert ist aber nicht umbedingt hilfreich.

Meine etwas harte Antwort diente dazu zur Sache zu kommen und nicht um jemanden Anzumachen.

Sorry ich weiss nicht was für einen Polo der fährt und warum er nicht von dem Platz unter Seinem Sitz berichten wollte. Das braucht er auch nicht und mir tut es leid wenn sich jemand angemacht fühlt.

Allen vielen Dank die einfach mal unter Ihren Sitz geschaut haben und sogar ein Fotto gemacht haben.

Schnell und Hilfreich Danke.

...und natürlich kann man den Intressen anderrer Leute etwas schlechtes oder komisches nachreden.

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 8:16

Zitat:

@PDay schrieb am 6. Mai 2020 um 23:21:30 Uhr:

Sag mal, hast du den Sitz ausgebaut um die Fotos zu machen?

Ich hab da nicht mal ansatzweise so viel Platz drunter.

Danke , wie hier jezt inzwischen gesagt, es ist vom Up. Ich wollte wissen wie es beim Polo gemacht ist

und was sich dort befindet.

...und anscheinent nichts. Magst Du Dein Bj sagen und ob Du ein Beats Audio System hast ?

 

Zitat:

@b00nzky schrieb am 7. Mai 2020 um 09:53:52 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../...i-werkseits-mit-simcard-t6816341.html

Der Eröffnungsthread ist ja mal richtig geil :D

Er will zwar was wissen, aber nicht sagen warum - strange!!!

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 8:33

Zitat:

@b00nzky schrieb am 6. Mai 2020 um 20:43:42 Uhr:

Das Ding müsste dann ja hinter dem "Aufbewahrungsfach" für die Anleitung sein. Da bin ich noch nie hingekrochen.....

Ja, meist schaut man nur beim Aussaugen oder wenn einem etwas ruter gefallen ist dorthin.

Das mit dem Aufbewahrungsfach ist ja ganz net. Vileicht schauen anderre ja auch noch einfach unter den Sitz.

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 8:35

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 7. Mai 2020 um 10:32:13 Uhr:

Zitat:

@b00nzky schrieb am 7. Mai 2020 um 09:53:52 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../...i-werkseits-mit-simcard-t6816341.html

Der Eröffnungsthread ist ja mal richtig geil :D

Er will zwar was wissen, aber nicht sagen warum - strange!!!

Hör ich hier die Ansätze von Belustigung anstat hilfe.

Wiso fragst Du das nicht oder wilst Du das überhaut nicht wissen?

Wie komst Du darauf von mir zu behaupten das ich das nicht sagen möchte?

@Autoliebhaber3

Deine eigentliche Frage scheint ja zu sein ob es sich bei diesen ominösen Kasten um das Notrufsystem handelt, ob dort eine SIM-Karte verbaut ist und wie man diese herausbekommt.

Warum fragt man nicht direkt, daduch spart man sich ne Menge hinterfragungen, schon kalr das wenn man auf 007 auf geheimer Mission macht die Leute noch neugieriger werden, mich inkl.

Ich würde einfach mal zum Händler gehen und mir anhand meiner FIN die Serien- und Sonderausstattungen geben lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Was du am Ende mit der SIM vor hast, da gebe ich dir Recht, das geht hier im Forum niemanden etwas an.

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 9:49

Was Du schreibst kommt leider nicht ganz hin.

OK, kein Problem. Ich bin raus, viel Glück weiterhin.

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 10:19

Zitat:

@b00nzky schrieb am 7. Mai 2020 um 11:38:00 Uhr:

@Autoliebhaber3

Deine eigentliche Frage scheint ja zu sein ob es sich bei diesen ominösen Kasten um das Notrufsystem handelt, ob dort eine SIM-Karte verbaut ist und wie man diese herausbekommt.

Nein, um diese Angelegenheit weiss ich schon einiges, diese Sache gehört mit dazu. hier kenne ich nicht jeden Zusammenhang.

am 7. Mai 2020 um 10:19

Was du schreibst, kommt leider noch viel weniger hin ;)

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 10:34

Zitat:

@b00nzky schrieb am 7. Mai 2020 um 11:38:00 Uhr:

@Autoliebhaber3

 

Warum fragt man nicht direkt, daduch spart man sich ne Menge hinterfragungen, schon kalr das wenn man auf 007 auf geheimer Mission macht die Leute noch neugieriger werden, mich inkl.

Ich habe Direckt gefragt und weiss nicht wiso du nicht unter Deinen Sitz schaust zumal es dich neugierig macht. Das hat auch nix mit 007 zu tun wenn man eine einfache Frage stellt.

Sorry, aber wenn jemand in dem Thema drinnen ist einen Motor auszubauen und z.B über eine Schraube

auskunft haben möchte, dann schreibt er doch auch nicht über den ganzen Zusammenhang.

Sicher ist man dann doch froh, wenn sich leute melden die Ihm etwas zu der Schraube Sagen und nicht über anderres und Ihm eine 007 tendenz unterstellen und anderre Dinge.

Schön ist dann immer wenn sich einer meldet der etwas zu der Schraube Sagt oder einfach unter seinen Sitz schaut und sagt: hab ich nicht, kenn ich nicht, oder hab ich dort gesehen.

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 10:35

Zitat:

@b00nzky schrieb am 7. Mai 2020 um 11:38:00 Uhr:

@Autoliebhaber3

 

Ich würde einfach mal zum Händler gehen und mir anhand meiner FIN die Serien- und Sonderausstattungen geben lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Was du am Ende mit der SIM vor hast, da gebe ich dir Recht, das geht hier im Forum niemanden etwas an.

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 10:44

dieser Tip ist lieb gemeint , ich binn da schon einen schrit weiter.

Das mit der Sim ist bei diesem Schritt nicht drann derzeit auch nicht vorgersehen.

In diesem Polo 6 Beitrag geht es mir jezt nur darum zu schauen ob ein solches oder ähnliches Kästchen

hier verbaut sind. Und ja, vileicht hab ich es auch Blöd angefangen und mir einfach gedacht das es ja einfach ist dort einfach mal unter den Sitz zu schauen.

Natürlich bin ich auch froh wenn jemand ein solches kästchen woanders her kennt.

Aber Bitte, wenn Ihr dazu nix wisst, wollte ich Euch nicht vor den Kopf stossen.

Auch wollte ich nicht das über alles anderre Geredet wird.

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 10:49

Zitat:

@Stock- schrieb am 6. Mai 2020 um 20:17:45 Uhr:

Ich höre den Aluhut knistern...

Ich weiss nicht was Du meinst.

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 10:51

Zitat:

@Stock- schrieb am 7. Mai 2020 um 12:19:34 Uhr:

Was du schreibst, kommt leider noch viel weniger hin ;)

Ich habe hier nicht`s behauptet sondern um Hilfe

erfragt ob ein Polo 6 Fahrer unter seinen Sitz schaut.

was soll daran nicht hinkommen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Wer hat unterm Sitz ein solches Kästchen