Wer hat TFL verbaut und wie siehts aus
Moin Moin,
Wer hat schon mal TFL am Mondeo MK3 verbaut und wie sieht das Ergebnis aus?
lg Frank
20 Antworten
Hab in Chems mal einen rumfahren sehen. Es sah, naja, bescheiden aus!
Wird aber wie so vieles geschmaclssache sein 😁
bei mir schauts aktuell so aus:
Zitat:
Original geschrieben von Ronny-10
Bei mir auch.....
Zitat:
Original geschrieben von Big-Foot77
Bei mir auch.....Zitat:
Original geschrieben von Ronny-10
wo bekomme ich das TFL denn her?
viele grüße
Ähnliche Themen
Guckst Du hier.....
http://www.daylightrunning.de/html/ford.html
Zitat:
Guckst Du hier.....http://www.daylightrunning.de/html/ford.html
super, vielen vielen dank!!!!
@Big-Foot77
was hast du für ein modul drin? hast du es an die fernscheinwerfer angeschlossen?
habe das so gelesen das man einen verstärker für die xenon lampen braucht. ?? aber wenn ich es ans fernlicht anschließe brauche ich den doch nicht??
viele grüße
Geht das TFL aus wenn ihr das Abblendlicht einschaltet?
79€ für 2 "Käbelchen" und etwas "Heimeletronik" ist aber schon heftig.
MFG
Hallo Sportsfreunde,
Fairerweise muss man den "Fragesteller" dieses Beitrages natürlich daraufhin weisen, was im Kleingedruckten dieses "Tagfahrlichtanbieters" steht:
Hinweis:
Das Modul verfügt über kein TÜV Gutachten bzw. ABE und somit ist der Betrieb auf öffentlichen Straßen möglicherweise nicht erlaubt !
..Nicht das es bei Euch mal raucht im Sicherungskasten..:-)
Bin ich jetzt ein Spielverderber ?!?
Ich hoffe nicht...:-)
Grüsse aus dem Randberliner Bereich
..rottimaen..
Ja ich hab es übers Fernlicht Laufen! Da brauchst du den Adapter nicht!
Das TFL geht ca.2 sec nach Starten des Motors an, Schaltest Du Licht an oder die Lichtautomatik Schaltet an geht das TFL aus! So wie es sein muss.
Das mit der ABE ist korrekt,wobei ich aber noch keine Probleme hatte!
Und ich fahre viele Treffen mit Polizeikontrollen usw. an!Ich bin auch schon öfter hinter den Grünen her gefahren ohne Probleme!
Auf dem Modul ist ein CE-Prüfzeichen für geprüfte Qualität somit dürfte das mit dem Qualm im Sicherungskasten nicht passieren!
Im Mondeo-Mk3.de Forum ist letztens eine Grossbestellung gelaufen und die Leute sind alle sehr Zufrieden damit!
Für mich ist es eine gute Alternative weil es sich ohne Probleme und Rückstandlos wieder entfernen lässt, holst man sich die LED dinger zum Anschrauben hat man immer Löcher in der Front!
Meine Meinung!
Gruss
Big-Foot
Nochmal ne Frage zu dem benannten TFL: Habt ihr auch eine coming-home funktion dabei?
Hab grad auf ebay gefunden und da steht es wäre mit?!?!
Zitat:
Original geschrieben von das_bo3
Nochmal ne Frage zu dem benannten TFL: Habt ihr auch eine coming-home funktion dabei?
Hab grad auf ebay gefunden und da steht es wäre mit?!?!
Ja diese Funktion ist einstellbar! Bei mir geht das Licht ca.20sec nach abstellen des Motors aus!
CE-KennzeichnungZitat:
Auf dem Modul ist ein CE-Prüfzeichen für geprüfte Qualität somit dürfte das mit dem Qualm im Sicherungskasten nicht passieren!
ist ein Konformitätserklärung, was sich der Hersteller selber geben kann! Damit ist das Teil
nichtgeprüft.
MfG
Tja, was soll ich sagen....
Bei mir schauts wie bei Ronny und Big-Foot aus... ;-)