Wer hat sein Heck 'gecleant' und warum ?
Tach zusammen,
mich würde mal interessieren, wer von Euch die Typen-Bezeichnungen und das Logo vom Heck seines Wagens entfernt hat und vor allem warum er das getan hat.
97 Antworten
Ich habe mein Heck "gecleaned", weil bei uns in der Gegend andauernd Schriftzüge und Logos geklaut und dabei die Autos beschädigt werden.
g_m
Zitat:
Original geschrieben von g_m
Ich habe mein Heck "gecleaned", weil bei uns in der Gegend andauernd Schriftzüge und Logos geklaut und dabei die Autos beschädigt werden.
g_m
Leider sterben die Dödels nicht aus. Die Erfahrung dieser Art hatte ich, letzmals, mit dem Kadett GSI 16V.
hä ?
Ich dachte die Zeiten wären vorbei wo man sich Daimler-Sterne und Opel-Blitze um den Hals hängt...
*kopfschüttel*
hhmmm... angeregt durch diesen Thread, habe ich mir mal auf die Schnelle in Photoshop angeguckt, wie meiner denn wohl so nackig aussehen würde.
Ich finde das garnicht mal so schlecht. Wirkt wirklich irgendwie bulliger.
Hier noch mal zum Vergleich.
Zuerst normal:
Ähnliche Themen
... und dann mal ohne Logo ...
... wirkt schon sportlicher, oder nicht?!
Hmm... so ohne Logos und mit der Stellung der Rückleuchten, sieht der von hinten fast aus, als ob er hämisch grinsen würde ... oder was meint Ihr...
Hab auch so einen saphirschwarzen Caravan und hatte vor ein paar Monaten mal den Opelblitz auf der Heckklappe ab. So toll sieht das nicht aus, am Ende habe ich wieder einen drauf geklebt. Also ich würde es nicht mehr machen, geht doch irgendwie zu sehr in Richtung Golf GTI gecleant Fraktion, wo dann auch die Türgriffe und alle andere "Öffnungen" gecleant werden. Sieht dann nur noch peinlich aus, aber die Jungs findens scheinbar sehr schön.
hier ist nochmal näher zu sehen, dass auch die Schriftzüge weg sind..... ;-)
Da ich auch schwarz getönte Scheiben habe, stören die Logos. Außerdem finde ich Bezeichnungen eh zu lang. Muß auch keiner wissen, daß ich einen 3-Liter-V6 fahre.
Im Übrigen habe ich 3 Buchstaben des Vectra-Logos für die Kurzbezeichung meiner Fa. verwendet und jetzt sieht das edel aus und viele fragen, was das Logo heißt - und schon sind wir im Thema.
...weil´s leichter zu putzen ist 😁
Gruß
Shorty
Bei mir alles weg - Sieht einfach optisch schöner aus. Hab das an alle meine autos seit der erste getan.
Hatte auch alles entfernt:
- Grill ohne Logo
- Heck ohne Logo und Schriftzug
- Räder ohne Logo
Haben wirklich viele geguckt und gefragt.
Nun ist fast alles wieder dran:
- ein Chromgrill mit Logo
- Heck mit Logo (ohne Schriftzüge)
- Räder mit Logo
Ich finde, jetzt sieht mein Signum besser aus. Trotz Tieferlegung 50/40, dunklen Heckscheiben und 18" - nicht mehr ganz so "prollig" (prollig im nicht abwertenden Sinne zu verstehen).
Muss jeder selbst wissen, was er/sie tut.
Gruß
direct
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Hast Du das Logo auf der Heckklappe selbst wieder rangeklebt ?
Wenn ja, mit was ?
Ist selbstklebend und kostet 12 Euro.
Guckst Du auch diese Cleanung....
🙂