Wer hat sein Heck 'gecleant' und warum ?

Opel Vectra C

Tach zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von Euch die Typen-Bezeichnungen und das Logo vom Heck seines Wagens entfernt hat und vor allem warum er das getan hat.

97 Antworten

Tja und morgen kommt ein neuer Aufkleber auf mein dickerchen😁.
Bilder gibts morgen. Hatte heute ja leider nen kleinen Unfall😁.

man sollte konsequenterweise ja auch noch das Nummernschild 'cleanen' 😁

Aber ob das dann noch so regelkonform ist ?

Zitat:

Original geschrieben von Teamfox_CC

hier ist nochmal näher zu sehen, dass auch die Schriftzüge weg sind..... ;-)

Die leiste gehört DRINGENDST poliert.

So muss das aussehn
http://img183.imageshack.us/my.php?image=kompressor8te.jpg

Sieht man sogar meinen süßen Saab drinnen

Hei,
und hier beim Caravan Logo und Buchstaben ab.

Weil´s ein Auto und kein Werbeträger ist.
Das Logo ist einfach zu dominant am Heck.
Und ohne Logo paßt auch "Vectra" nicht in die Linie.
Ausgeliefert wurde er ohne Motorenbezeichnung. Warum weiß ich nicht.

Mfg. C.

Ähnliche Themen

Und hier die passende Front
Leider ist auch hier das Logo zu groß.
Ging nur nicht anders.
Das kleinere von meinem alten Omega passte nicht

Ich kaufe ein "T"

Hey TheCatBat,

wo hast Du denn das zusätzliche "T" her?? oder steht da jetzt irgendwo ein Vec ra rum???

Gruss

Die Zeichen kannst bei Ebay ersteigern, kaufen beim Opel, oder du kannt ein T von einem Golf runterklauen.

Re: Ich kaufe ein "T"

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Hey TheCatBat,

wo hast Du denn das zusätzliche "T" her?? oder steht da jetzt irgendwo ein Vec ra rum???

Gruss

MIST! erwischt...!

*GRINS*

Also zuerst hatte ich ja das "T" einfach dupliziert und mit Kunstharz ausgegossen. War ziemlich gut geworden. Leider haperte es an der Chromlackierung. Sah vom Farbton anders aus. Beim vorletzten Forumtreffen in Rüsselsheim hat mir dann jemand sein "T" geschenkt. Fand ich supicool!!! 🙂

Im Rückspiegel gibt es an der Ampel jetzt viele grinsende Gesichter...
Es sind aber auch mit den Buchstaben andere Wörter möglich. Seid also kreativ. TIP: Dazu gab es schon mal nen Thread!!! 😉

Björn

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den Händleraufkleber auf der Heckscheibe abbekomme? Ist ein ganz normaler Aufkleber.

Ich mags ja eigentlich clean von Aufklebern ,aber der musste drauf😁.

Hallo,

also ich habe bei den zwei letzten Autokäufen dem Händler ganz einfach untersagt Werbung an die Autos anzubringen. :-))

Viele Grüße
Torsten

dafür ist es jetzt 2 1/2Jahre zu spät😁.
Ich war ja froh das ich den dicken überhaupt so schnell bekommen hab😁.

Klar, jetzt ist es dafür zu spät. :-)) Also ich habe früher die Aufkleber immer mit dem Fön erwärmt und vorsichtig abgezogen. Sollte auch bei Dir gehen.
Aber mal ehrlich, wer hat sich schon nicht über die ungefragt angebrachten Aufkleber vom Händler geärgert? Für mich gibt es da dem Händler gegenüber keine Gnade.

Viele Grüße
Torsten

Danke werd ich morgen mal versuchen.
Das L geht mir nämlich tierisch auf den Keks.

Wenn ich nächste Woche meine Endtöpfe bekomme solls ja gut aussehen😁.

Jo...ich hatte auch alle Kleber entfernt, war mir dann aber zu langweilig. Beim Tanken sprach mich dann jemand an, was das denn für ein Wagen sei, dann kam mir diese Idee 😁

Hehe was ich ja echt gerne mal testen würde wie der Wagen anner Tanke etc. ankommt wenn ich mir hinten nen Stern draufklebe(würde ich allerdings nie mit meinem machen!).

Deine Antwort