Wer hat schon seine Winterräder drauf?

Audi 80 B3/89

Guten Abend! Habe heute meine Winterräder bei den schönen Wetter draufgemacht,da ich doch keine Lust habe mich dann noch bei schlechten Wetter hinzustellen. Schaut echt bescheiden aus mit den Schlaffen😉.

30 Antworten

ich !

bei mir haben 2 noch 1mm profil..nun muss ich erst neue bestellen 🙁

Na ich habe noch nicht mal ein Bild gemacht. Aber mein Gewinde ist runtergeschraubt wie mit dem Sommerrädern mit 9x16 ET15 215/40R16 und jetzt 7x15 ET37 und 195/65R15 stehen total Tief im Radkasten😁😁😁.

Zitat:

Original geschrieben von Erik M.

bei mir haben 2 noch 1mm profil..nun muss ich erst neue bestellen 🙁

Das ist ja sehr wenig...Ja da wird es Zeit😉.

Ähnliche Themen

reifen bestellt hab ich schon ende september gemacht,da warens von der bestellung über lieferung bis zur montage noch in 3tagen erledigt 😉

Ja ich habe meine auch im August schon gekauft,da waren diese noch billiger als jetzt. Aber Reifen werden nur noch bei mir übers Netz gekauft,den da gibt es echte Preisunterschiede als im Laden vor der Haustüre.

wir haben bei uns nen reifendiscounter,is zwar net ganz so billig aber fast,zudem schnell & freundlich !
denk nen guter kompromiss zwischen kosten & service,leben & leben lassen 😎

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

Na ich habe noch nicht mal ein Bild gemacht. Aber mein Gewinde ist runtergeschraubt wie mit dem Sommerrädern mit 9x16 ET15 215/40R16 und jetzt 7x15 ET37 und 195/65R15 stehen total Tief im Radkasten😁😁😁.

Mach mal bitte ein Bild. Würde ich gerne sehen 🙂

Meine Winterräder werde ich die Tage auch wieder übers Inet bestellen.
Werden wohl Michelin Alpin A3, oder habt Ihr andere Vorschläge?

moin..schau mal bei hankook..die sind mit vielen produkten testsieger bei winterreifen...vorallem 195er

http://www.hankooktire-eu.com/de

Hmm meine Winterreifen sind runter........ da fahr ich mit sommerreifen sicherrerr momentan 😁 aber winterreifen werden bestellt denk ich wenns geld reicht oO.... xD letztes jahr war auch schon en jahr mit sommerreifen im winter Oo xD

Reifen liegen schon zu Hause, nur die Felgen sind noch beim lackieren. Wird frühestens in zwei Wochen soweit sein.

naja...das ist jeden seine sache..nur ich wohne im schönen erzgebirge..da wo immer viel schnee liegt bzw schönes glatteis ist....dafür würde ich mir sogar im winter nen 90pser quattro holen wollen..^^

aber bei unfällen..da haste dann n zappen mit sommerreifen im winter.. :/

Ja gut das stimmt wohl aber bei uns is selten so richtig kalt ^^ ich wohn in der sonnigen pfalz ... aber ich machs auch nur ungern ... nur hab gerad kein geld über ... xD wer mich kennt weiss warum 😁😁😁 Oo und ja ansich mag ich ja winterreifen kaufen ... bzw könnte ich auch meine alten drauf machen die haben noch bissl profil aber meine neuen sommerreifen haben wesentlich mehr ... aber denke glatt versicherungstechnisch sollte ich mit winterreifen die an der grenze sind fahren....

Wintercoupé mit Winterschluffen ist angemeldet und wird schon gefahren 😉

Deine Antwort