ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Wer hat schon einen Qashqai bestellt ?

Wer hat schon einen Qashqai bestellt ?

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 7:14

Hallo, wer hat schon den neuen QQ bestellt ?

Schreibt bitte:

1. Welche Ausstattung ?

2. Welche Farbe ?

3. Welcher Motor ?

4. Welche Lieferzeit wurde genannt ?

 

Gruss

Volker

 

Bestellt:

Nissan QQ-2WD-2.0l-Schwarz-Tekna Ausstattung-Termin 20.04.07

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 25. Februar 2007 um 11:22

noch interesant zu wissen !

zu welchen konditionen ( barkauf,finanzierung,leasing /wieviel %

nachlass) ?

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 11:25

Endpreis meines QQ 27.000€ - 24.500 € Barpreis

 

Gruss

Volker

hmm... das sind weniger, als 10% Nachlass...

Trotzdem Glückwunsch zu Deiner Bestellung!!! Und trotzdem gute und lange Nächte :D

Das ist nen neues Auto. Meinste das muss gleich wieder Verschleudert werden???? Ich finde sowiso das wir hier in Deutschland schon eine zu hohe Vorstellung von Rabatten haben. 10% da 20% da ausser auf Tiernahrung und und und. Ich habe das Gefühl das die Kunden schon von nem Grundrabatt ausgehen den Sie eh bekommen und dazu wollen Sie dann nochmal am besten den gleichen On Top haben.

ARMES DEUTSCHLAND.......

Hm... es ist doch klar, denn gerade in D sind die Listenpreise = Mondpreise... Schau Dir z.B. Citroen an - die haben Listenpreise, die einfach nicht realistisch sind.... genauso auch die meisten anderen... daher ist es normal, dass man Rabatt erwartet...

Gruß

P.S.: mit den Listenpreisen wie in den USA könnte ich auch gut ohne Rabattprozente gut leben :)

Eines verstehe ich bei der ganzen Diskussion um Rabatte nicht - ist es denn nicht völlig egal, was ich an Rabatt bekomme?

Muß ich mir nicht einzig die Frage stellen...was bin ich bereit, für dieses Auto zu zahlen?

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Hm... es ist doch klar, denn gerade in D sind die Listenpreise = Mondpreise... Schau Dir z.B. Citroen an - die haben Listenpreise, die einfach nicht realistisch sind.... genauso auch die meisten anderen... daher ist es normal, dass man Rabatt erwartet...

Gruß

P.S.: mit den Listenpreisen wie in den USA könnte ich auch gut ohne Rabattprozente gut leben :)

Ich habe mal aus Spass die Preise von Renault Deutschland, und Renault Frankreich verglichen. Da sind die Franzosen noch teurer. Kann natürlich daran liegen, das es das Herkunftsland ist. Und das war ebend auch nur so mal am Rande.^^

Aber mal ne andere frage an dich. Warum, hast net gleich nen Exception bestellt? Bei den ganzen extras?? Wärst da nicht billiger gekommen, als dafür Aufpreis zu bezahlen???

Und das mit dem Rabatt regt mich so auf, da ich davon Leben muss. Und wenn ich am ende 200,- an nem Auto über habe und davon dann meine Provi rausziehe, dann gehe ich, bald lieber Stempeln, da hab ich mehr von.

Zitat:

Und das mit dem Rabatt regt mich so auf, da ich davon Leben muss. Und wenn ich am ende 200,- an nem Auto über habe und davon dann meine Provi rausziehe, dann gehe ich, bald lieber Stempeln, da hab ich mehr von.

nachdem der obermacher von nissan, dieser feine herr ghosn, permanent herumposaunt wieviel gewinn er nicht mit nissan macht, habe ich absolut kein "hard feeling" wenn ich beim nissan händler den preis drücke bis ihm die tränen kommen.

wenn der herr obernissan soviel verdient und die händler trotzdem kaputt gehen ist am system was grundliegend falsch....

die kuh die man melkt soll man nicht schlachten - oder?

Zitat:

Original geschrieben von Renault Sport

Ich habe mal aus Spass die Preise von Renault Deutschland, und Renault Frankreich verglichen. Da sind die Franzosen noch teurer. Kann natürlich daran liegen, das es das Herkunftsland ist. Und das war ebend auch nur so mal am Rande.^^

Aber mal ne andere frage an dich. Warum, hast net gleich nen Exception bestellt? Bei den ganzen extras?? Wärst da nicht billiger gekommen, als dafür Aufpreis zu bezahlen???

Und das mit dem Rabatt regt mich so auf, da ich davon Leben muss. Und wenn ich am ende 200,- an nem Auto über habe und davon dann meine Provi rausziehe, dann gehe ich, bald lieber Stempeln, da hab ich mehr von.

Hallo,

also mein Händler verdient gut an Geschäften mit mir, das kannst Du mir glauben... es geht mir tatsächlich auch nicht um die Prozente, sondern um den Endpreis...

Exception käme bei meiner Konfiguration genau 1000 Euro teurer. Das ist es mir nicht wert. Xenon ist halt bei Exception auch nicht Serie und das wollte ich unbedingt haben.... hätte ich kein Xenon genommen, wäre es ein Exception geworden...

Gruß

P.S.: wegen Rabatt habe ich mich einfach gewundert, dass es bei Nissan so wenig gibt... da Nissan z.Zt. ja quasi das Gleiche wie Renault ist.

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 17:51

Keiner einen QQ bestellt ?

 

Gruss

Volker

Zitat:

Original geschrieben von automatik

P.S.: wegen Rabatt habe ich mich einfach gewundert, dass es bei Nissan so wenig gibt... da Nissan z.Zt. ja quasi das Gleiche wie Renault ist.

Warum sollte ein Hersteller sein Auto schon bei Markteinführung verschleudern. Und bei einer Grundmarge von unter 10 Prozent kann dir ein Händler keine 20 geben. Renault wird auch damit aufhören, weil die gerade ihr Vergütungssystem umstellen.

Ich kann die Leute auch nicht verstehen. Wollen 20 Prozent Nachlass, kostenlose Werkstattersatzwagen, Glühbirnenwechsel möglichst auch umsonst. Mensch Leute, Service kostet Geld. Man soll die Kuh nicht schlachten, die man melkt. Wenn das Geld nicht reicht, einfach eine Nummer kleiner kaufen.

.. heute bestellt:

QQ Tekna

4x2 2,0 Benziner CVT

laserrot

Leder schwarz

DVD-Navi

iPod Adapter (noch nicht bestätigt)

6% Nachlass (ich bin's zufrieden)

Angekündigte Lieferzeit: Ende Juli (wie schreibt hier jemand: die Lieferzeit steigt stündlich.)

Gruß, Bernhard

Hallo ihr Qashqai-Besteller,

ihr könnt mir sicher eine Frage beantworten: Der Qashqai hat lt. Bild im Prospekt eine Taste links vor dem Schalthebel unter der Klimaanlage mit so einem merkwürdigen Symbol. Was ist das?

am 5. März 2007 um 19:06

Hi!

Bin zwar kein QQ Besteller (noch nicht) antworte aber trotzdem:

Das ist der "Schalter für Lüfter mit hoher Belüftungsleistung" ...

Frag mich ned wie des funktioniert ich habs mir noch nicht angesehn!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Wer hat schon einen Qashqai bestellt ?