Wer hat schon die Tomason TN6?

Audi TT 8N

Hallo,

hat schon jemand die Tomason TN6 auf seinem TT?

Bilder wären echt super, bei Tomason ist leider noch kein TT zu sehen ;-(
In 8,5x19 auf einem silbernen TT wäre genial!

Gruß Marco

26 Antworten

nice... auf silber und schwarz..sehen gut aus!!! hab grad mal nach gegoogelt ^^

Gibt es wirklich noch keine Bilder mit TN6 auf einem TT?

Hey, dann wäre ich ja der ertse der die fährt ;-)

@Alle Photoshop-Experten
Kann mir die jemand an einen silbernen TT Coupe zaubern?

Danke.

Gruß Marco

Hi Marco,

haste Dich schon entschieden mit den Felgen? Ich bin auch gerade dran für meinen TTR
die TN6 zu kaufen. Aber die 8,5 x 18" ET 30 mit 225er / 40 / 18 Bereifung rundrum.

Weis hier ggf. jemand, wie breit die Distanzsscheiben sein dürfen bei dieser Felgen/Reifen Größe/Kombination,
ohne die Radkästen zu bearbeiten?
Passen da an der VA 15mm und an der HA 20mm?

Gruß

P.S. In moerfs Rädergallerie hab ich schon geguckt😁

Hi,

ich habe sie noch nicht bestellt. Bin noch am überlegen ob Tomason 18er mit 225/35 oder 19er mit 225/35. Hoffe noch, dass jemand Bilder hat.

Gruß Marco

Ähnliche Themen

Hallo,

hab sie nun endlich drauf! 8,5x19 mit Falken in 225/35 R19.

Hinten 15mm pro Rad. Das war schon eng. Haben sogar das Plastik aus den Radhäuser teilweise
heraus geschnitten. Ich wollte 20mm aber der Chef hat gemeint das geht überhaupt nicht! Der
TT ist nur bis ET16 zugelassen. Kann das jemand bestätigen??

Vorne würden nur 10mm pro Rad gehen. Hab es dann vorne gelassen weil ich erst mal ein wenig fahren wollte,
um zu sehen, ob er jetzt noch mehr den Spurrillen nach läuft.

Am Montag lass ich alles Eintragen!

Vorher hat mich extrem die Seitenschwankung wei Kurfenfahrten gestört. Ist jetzt viel besser mit den Felgen ;-)

Gruß Marco

Hab leider nur schlechte Handy-Bilder...

und noch eins...

und Nummer 3...

die Montage...

hi marco
kannst du mir bitte sagen von wo du den Heckspoileraufsatz vom V6 her hast bzw. wie er zum montieren ist. Ein paar fotos wären auch super.
Danke

Montage Teil2..

Hi,

hab den Aufsatz von Pogea! Hab ihn mit dem dunkelsten Merceds Schwarz ohne Metallic lakieren lassen.
Montage mit Scheibenkleber!!! Der ist so fest, wenn was abfält, dann der Spoiler zu letzt ;-) Hab leider nur 1-2 Fotos..

hoffentlich nicht mehr gezahlt als bei www.felgenshop-online.de

sieht aber top aus.

gruss

hey hab die neuen tn6 schon drauf in 8.5/19 225/35/19 mit hinten 20mm und vorne 15mm spurplatten
hier mal ein paar bilder...

Deine Antwort