Wer hat schon die neue Farbe Magnetitschwarz??
Hallo,
hat einer schon die neue Farbe Magnetitschwarz,
wenn möglich auch ein Bild, vorzugsweise C-Klasse T-Modell
Bin Dankbar für jede Hilfe.
Shooter One
Beste Antwort im Thema
Anbei mein neuer. In magnetitschwarz....
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
...
Wen's interessiert, anbei ein Farbvergleich....
Mensch Jungs und Mädels, über was Ihr Euch hier streitet...
Habt Ihr Euch die Bilder von Corsa-Tobi mal angesehen ? Die sehen doch alle geil aus - da gibt's bestimmt kein richtig oder falsch.
Allenfalls betonen meines Erachtens die Farben ein ganz klein wenig den Charakter des Wagens in die eine oder andere Richtung: In schwarz oder dunkel sieht das Coupe etwas eleganter und zierlicher aus, dafür geht das AMG Spoilerwerk etwas unter. In weiß bzw. silber wirkt der Wagen meines Erachtens etwas bulliger und dicker, dafür unterstützen die hellen Farben das AMG Paket besser. Schade nur, dass es keine wirklich kraftvollen Grün-, Rot- oder Blautöne in metallic gibt.
Meiner wird wieder schwarz-metallic. Alle, die eine andere Farbe wählen, die ihrem Geschmack mehr entspricht, machen auch nichts falsch. Wenn also jemand nach einer Live-Begutachtung zum Magnetit tendiert, dann sollte er zuschlagen und sich das nicht wegdiskutieren lassen. Die Kiste sieht wahrschienlich auch in hellgrün-metallic noch gut aus.
Nocko!
Hab meinen 204 ja jetzt in Magnetitschwaz bestellt. Eben war ich noch bei Mercedes und da standen Magnetitschwarz und Obsidianschwarz direkt nebeneinander. Beim derzeitigen tristen Wetter wirkte der Obsidianschwarze irgendwie schöner. Der Magnetitschwarze wirkte viel unauffälliger und schlichter.
Ich bin völlig verunsichert. Im Sommer habe ich mir einen Magnetitschwarzen angesehen und war begeistert.
Hat jemand vielleicht noch ein paar Bilder von Magnetitschwarz?
Zitat:
Original geschrieben von tseb
Hab meinen 204 ja jetzt in Magnetitschwaz bestellt. Eben war ich noch bei Mercedes und da standen Magnetitschwarz und Obsidianschwarz direkt nebeneinander. Beim derzeitigen tristen Wetter wirkte der Obsidianschwarze irgendwie schöner. Der Magnetitschwarze wirkte viel unauffälliger und schlichter.Ich bin völlig verunsichert. Im Sommer habe ich mir einen Magnetitschwarzen angesehen und war begeistert.
Hat jemand vielleicht noch ein paar Bilder von Magnetitschwarz?
Guck mal in mein Profil unter Fahrzeuge.
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Guck mal in mein Profil unter Fahrzeuge.
Ja, danke, die kenne ich schon 😁. So wie dein Wagen wird meiner übrigens auch aussehen (220 T CDI, Avantgarde, KEINE get. Scheiben, 17" Zoll).
Hast Du evtl. noch ein paar Bilder davon? 😛🙂