Wer hat oder will den R172 bis März bestellen.

Mercedes SLK R172

Wer will,hat oder zieht es in Erwägung den neuen R172 nur anhand von Fotos zu bestellen,
zumal jetzt ja eine Konfiguration möglich ist.Bin mal gespannt auf die Meinungen.
Ich werde es machen,wenn der Nachlass im Internet bei 10% wie bei den anderen Modellen
ist.

Gruß Manne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Hallo Manne,

gestern Mittag für meiner Frau Ihren 170ziger den 172ziger als Nachfolger bestellt. Lieferung 15.03.201

Beim Nachlass muss jeder selber klar kommen, da hilft nichts nur gut dabei bleiben.
Gruss
Roy

Hey,

wahrscheinlich hast nicht mal Kohle Dir nen gebrauchten 170ziger zuzulegen. Es werden keine Fahrzeuge vor der Vorstellung an den Händler geliefert.

Du bist ein Blender.

245 weitere Antworten
245 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Jetzt darf der Roy nochmal und dann ists aber gut, gell! 😉

Wollte mal eure doch sehr hilfreichen Antworten gestern auf meine

Frage hier einstellen,dann kann sich jeder ein Bild von euch

machen.

Zitat:
Für mich hört sich das alles so saudämlich an dass ichs garnicht zum Ausdruck bringen kann.

Ich freu mich für die Hersteller, dass es doch noch so Blöde gibt, die ein Fahrzeug ungesehen bestellen.

Aber wenn ich bisher ne Luftpumpe gefahren hätte, wär ich jetzt schon auf nen 6-Zylinder umgestiegen.
Lieber nen ausgereiften R171 mit ordentlicher Maschine genommen, als ein Auto bestellt dass ich nur aus dem Internet kenne...
Besser kann man es nicht darstellen. Ist denn wirklich jemand so blöde 70000.- hinzulegen ohne in dem Fahrzeug wenigstens mal probegesessen zu haben.
Ich glaube wie so oft sind hier viele Blender die nicht mal nen 50ziger auf dem Konto haben am pseudo bestellen.

Wie ihr lesen könnt bin ich auch ein Blender und noch blöd dabei.

Gruß Manne

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

Hey,
wahrscheinlich hast nicht mal Kohle Dir nen gebrauchten 170ziger zuzulegen. Es werden keine Fahrzeuge vor der Vorstellung an den Händler geliefert.
Du bist ein Blender.

Hallo Jobmotor,

Du hast vollkommen Recht, ich habe keine Kohle um mir einen 170ziger zu holen denn den fährt meine Frau bereits aber ich habe GELD um meiner Frau einen 172 zu kaufen!!! ;-)

Zu Deiner Information: Es werden IMMER Fahrzeuge vor einer Vorstellung geliefert, Bestellfahrzeuge sind u.a. Vorführfahrzeuge, kundenbestellte Fahrzeuge und Ausstellungsfahrzeuge oder setzt Du Dich bei einer Vorstellung in ein Pappmodel und stellst Dir vor Du sitzt in einem Maybach oder Rolls Roycs!!!???

Zum Blender: Sowas hatte und habe ich nicht nötig!!! :-) Du kannst gerne vorbei schauen und ich zeige Dir die Blender. Nicht Dumm schreiben wenn man es nicht auf die Reihe bekommt!
VG
Roy

Ich habe hier oft gelesen, das ein großer Teil der Leutchen einfach nur hier mitlabert und gar keinen SLK besitzt. Ist auch Ok. Dann aber bitte nicht hier herumprotzen.

Ein Foto von einem am Strassenrand kann jeder einstellen. Beim Fahrzeugbrief wird es schon schwieriger. Scanne doch einfach Deinen Kaufvertrag mit dem Liefertermin ein, schwärze Deine Anschrift und ich nehme alles zurück und du bekommst von mir noch nen dickes Bussi.

Jobmotor,

nochmal, komm vorbei und schau Dich in Ruhe um, erwarte aber nicht, dass ich Dir das Geld fürs Bahnticket schicke!!!

P.S. Vielleicht reicht ja Dein Geld für den hier:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

Jobmotor,

nochmal, komm vorbei und schau Dich in Ruhe um, erwarte aber nicht, dass ich Dir das Geld für Bahnticket schicke!!!

Wenn Du keinen Scanner hast ( habe auch keinen mehr) dann mache 1-2 gute Fotos von Deinem Vertrag mit Liefertermin ist kein Problem oder?

Deine Frau fährt keinen 170ziger und Du keinen SL ( wie auf dem kleinen Foto ( OK ich bin in Wirklichkeit auch kein Marder im Motorraum))

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Jobmotor,

nochmal, komm vorbei und schau Dich in Ruhe um, erwarte aber nicht, dass ich Dir das Geld für Bahnticket schicke!!!

Wenn Du keinen Scanner hast ( habe auch keinen mehr) dann mache 1-2 gute Fotos von Deinem Vertrag mit Liefertermin ist kein Problem oder?
Deine Frau fährt keinen 170ziger und Du keinen SL ( wie auf dem kleinen Foto ( OK ich bin in Wirklichkeit auch kein Marder im Motorraum))

jetzt hast Du wich wirklich ertappt. Ich bin die Bundeskanzlerin und werde gefahren deshalb habe ich auch keine Autos.

(Bitte nicht verraten das ich während einer Sitzung im Internet bin) ;-)

Sollte mir als Bundeskanzlerin vllt überlegen das Internet für solche wie Dich frei ohne Kosten zu machen damit jeder über Deine Postings schmunzeln kann.

Zitat:

Jeder blamiert sich hier halt so gut wie er kann. Du liegst im Moment ganz vorne 😁.

Roy ist mir persönlich bekannt, und wenn er sagt, dass er ihn bestellt, dann stimmt das auch. Das mit dem LT haben wir in der Zwischenzeit geklärt.

Und dass Jason hier so gegen das neue Modell wettert, hätte ich nicht von ihm gedacht. Wem der R172 nicht gefällt oder wer die Kinderkrankheiten abwarten will, sollte halt einfach seinen "alten" weiterfahren und den anderen den "Spaß des neuen Modells" gönnen, oder?

Den 171 habe ich damals auch nach einer Woche bestellt, ohne ihn jemals angefasst oder drin gesessen zu haben, und - man stelle es sich vor - ich habe es nie bereut.😁

Gruß

FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von heid.i

Wer will,hat oder zieht es in Erwägung den neuen R172 nur anhand von Fotos zu bestellen,
zumal jetzt ja eine Konfiguration möglich ist.Bin mal gespannt auf die Meinungen.
Ich werde es machen,wenn der Nachlass im Internet bei 10% wie bei den anderen Modellen
ist.

Gruß Manne

Hallo heid.i,

10% Nachlass für den SLK, Wo bitte ? 10% gab es noch nie und wird es auch nicht geben.

W u n s c h d e n k e n!

Ich glaube Du hast noch nie einen neuen SLK gekauft, sonst würdest Du wissen, dass bei ca. 5% der gute MB Verkäufer in Tränen ausbricht bzw. ein Selbsmord zu befürchten ist.

MfG ramidur

Dann gehe mal auf die Internetseite carneoo.de.
Danach kannste dich noch mal melden

Gruß Heidi

Zitat:

Gruß Heidi

Hallo heid.i,

entschuldigung, tatsächlich 10% Nachlass und ich habe 1999 den R170 und 2007 den R171 beim MB Händler meiner Stadt gekauft.

Mit hängen und würgen habe ich (Barzahlung) 5 bzw.6% Rabatt erhalten + Fußmatten + kostenlose Überführung.

Aber der Verkäufer war völlig verstört und ich hatte doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen da ich dem armen Verkäufer die Butter vom Brot genommen hatte.

Beim R172 (wenn überhaupt) werde ich bei careoo mir die Sache etwas genauer Ansehen.

MfG ramidur

Bin gerade wieder vom Händler gekommen,er ist mit
meinen Wunsch% bestellt worden🙂.Genauen Abholtermin
erfahre ich morgen,war schon etwas spät die
Bestellung.Er ist bestellt und ich freue mich😎.
Bekomme die Zulassung mit Wunschkennzeichen
und ein Auto zur Werksabholung in Bremen umsonst gestellt.😉😎🙂

Gruß Manne

Zitat:

Zitat:

Jetzt darf der Roy nochmal und dann ists aber gut, gell! 😉
Wollte mal eure doch sehr hilfreichen Antworten gestern auf meine
Frage hier einstellen,dann kann sich jeder ein Bild von euch
machen.

Zitat:
Für mich hört sich das alles so saudämlich an dass ichs garnicht zum Ausdruck bringen kann.

Ich freu mich für die Hersteller, dass es doch noch so Blöde gibt, die ein Fahrzeug ungesehen bestellen.

Aber wenn ich bisher ne Luftpumpe gefahren hätte, wär ich jetzt schon auf nen 6-Zylinder umgestiegen.
Lieber nen ausgereiften R171 mit ordentlicher Maschine genommen, als ein Auto bestellt dass ich nur aus dem Internet kenne...

Besser kann man es nicht darstellen. Ist denn wirklich jemand so blöde 70000.- hinzulegen ohne in dem Fahrzeug wenigstens mal probegesessen zu haben.
Ich glaube wie so oft sind hier viele Blender die nicht mal nen 50ziger auf dem Konto haben am pseudo bestellen.

Wie ihr lesen könnt bin ich auch ein Blender und noch blöd dabei.

Gruß Manne

Ich hab dir zwar in diesem Thread hier nichts getan, aber gut:

tausch das Wort "blöd" durch "leichtsinnig". Für ettliche 10000 Euro die Katze im Sack zu kaufen kann und wird nie etwas anderes als das sein.

Allerdings wäre ich dir schon recht dankbar, wenn du wenigstens ordentlich zitieren würdest, denn das Fett-geschriebene stammt garnicht von mir!

Noch was: mir wärs sehr lieb wenn ich wüsste, mit wem ich es zu tun habe. 2 Personen mit 1 Account finde ich nicht sonderlich gut.

Zitat:

Gruß Heidi

Superpreis, aaaber laut carneoo.de hast Du den alten R171 bestellt 😁

Gruß vom
171er

Ist Jobmotor ein 2. Account von JJ ? 😁

Hast mir nichts getan,ausser mich als blöd hingestellt.
Jobmotor hat dann das fettgedruckte geschrieben,ist auch
nicht besser.Du wirst doch auch schon gelesen haben,
wenn Porsche eine Sonderserie von ein paar
Dutzend Autos ankündigt,sind diese bevor ein Bild
erscheint alle schon verkauft.Das sind Autos die gehen
locker in die hunderttausende,was sind denn das
für Leute deiner Meinung nach.Ich für mein Teil habe
soviel Vertrauen in Daimler das ich mir ein Auto ohne es
berührt oder darin gesessen zu habe bestelle,was heute
geschehen ist.Ich freue mich sogar.
Das mit den zwei Namen habe ich irgendwann durcheinandergebracht,
kann die heid.i leider nicht löschen habe es versucht,oder haste ein Tipp