ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wer hat Null Probleme mit seinem X3/F25 ?

Wer hat Null Probleme mit seinem X3/F25 ?

BMW X3 F25
Themenstarteram 31. März 2012 um 10:55

Hallo

 

Da ich auf der Warteliste stehe und hier doch einiges über Troubles mit X3/F25 gefunden habe, würde ich gerne wissen ob es auch (und wie viele) Exemplare ohne Auffälligkeiten gibt. Bitte möglichst auch den KM-Stand, Motorisierung und Ausstattung angeben.

 

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Moin.

X3 35D, EZ: 12/2011, Vollausstattung. Jetzt ca. 8000 km.

Kein Poltern an der Vorderachse

Keine Windgeräusche (wohl etwas mehr als ein Veyron)

Fahrwerk top (auch nicht ganz so souverän wie bei einem Veyron)

Navi funzt (findet alles, nicht zu hell oder zu dunkel)

Keine Softwarefehler (tut alles, was ich eingebe)

iPhone telefoniert und spielt Musik

Radio empfängt

Lautsprecher haben guten Klang (klingen außerhalb vom Auto etwas blechern)

Tank ist groß genug

Batterie groß genug

Motor läuft ruhig und hat Dampf (schade nur dass, der Diesel im kalten nach Diesel klingt)

Keine Turbogeräusche (aber ich tue mein Bestes)

Start/Stopp klappt

Panoramadach knarzt nicht (wenn geöffnet starke Windgeräusche)

Kein Rost an Bremstrommeln (wäre auch ein Wandlungsgrund)

Licht leuchtet (vorne und hinten, Blinker hat allerdings regelmäßig aussetzter)

Heckklappe öffnet und schließt

Schalter für Auto-Hold, Start/Stopp funktionieren

Auf Anraten eines Forum Mitgliedes habe ich auch sofort zwei Anwälte 24h auf Bereitschaft gebucht wegen den AC Schnitzer Tätigkeiten.

Übrigens überlege ich noch BMW zu verklagen. Meiner braucht ca. 12 l/100 wenn ich laut Tacho 255 km/h fahre. Aber ich habe auch schon einen Termin beim Eichamt. Die 255 stimmen nämlich bestimmt auch nicht, bei dem Schrott den BMW da so baut.

*Sarkasmus Modus off*

Bin rundum zufrieden.

Gruß

Pit

 

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Hi

Ich fahre einen 30d, EZ August 2011, rund 15000km auf der Uhr. Navi Pro, "grosse" FSE mit Iphone3-SnapIn (ohne Media), DDC, Dachreling, Ablagenpaket, Sportsitze elektrisch und einige kleine Spielereinen. Kein Panoramadach, kein TopView, kein HUD und keine automatische Heckklappe.

Mit dem Auto habe ich Null Probleme, musste mal einen Tag in die Werkstatt wegen eines Rückrufs (Fensterheber mit Brandgefahr). Der Händler nervte eine gewisse Zeit lang bis ich ihn "dispzipliniert" habe. Zudem wurde der Liefertermin um 4 Wochen überzogen, dafür hatte ich einen der ersten 30d in der Schweiz:-)

Ich hoff das hilft, freu Dich auf Deinen Bimmer

e Gruess

Ueli

Ich habe meinen 35d erst seit Kurzem. Derzeit stehen 1300 Km auf dem Tacho. Probleme habe ich bislang keine. Wenn es so bleibt würde ich mich freuen. Für eine konkrete Aussage halte ich es aber noch ein bischen verfrüht. Freue dich einfach auf deinen Neuen und mach dich nicht verrückt. Es liegt in der Natur der Sache, dass in einem Forum immer mehr Leute mit Problemen sind als ohne, denn die meisten wenden sich ja an ein Forum, weil sie ein Problem haben und Hilfe benötigen. Ich sehe bei meinem BMW Händler nicht mehr X3 als andere BMW in der Werkstatt stehen.

habe auch keine probleme, da ich den ixie erst im juli bekomme, lach

am 31. März 2012 um 12:35

Ich habe auch null Probleme mit meinem X3 2.8i 3 Mon. neu und 5800 km alles bestens

und mehr als zufrieden:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von karlheinz_sbg

Hallo

Da ich auf der Warteliste stehe und hier doch einiges über Troubles mit X3/F25 gefunden habe, würde ich gerne wissen ob es auch (und wie viele) Exemplare ohne Auffälligkeiten gibt. Bitte möglichst auch den KM-Stand, Motorisierung und Ausstattung angeben.

Vielen Dank

Vermutlich alle die, die nicht bei MT lesen.

Meiner hat jetzt 20.000 km und ich habe nix zu bemängeln .... obwohl er auch die 210 Spitze nicht erreicht.

Aber man kann sich auch ins Höschen machen ...

 

Zitat:

Original geschrieben von honeycombs

habe auch keine probleme, da ich den ixie erst im juli bekomme, lach

Selbst da soll es schon Probleme gegeben haben, weil die Lieferzeit klemmt oder der Tracking Link nicht funzt oder das Schiff .... lies gewissenhaft hier weiter, dann wird auch ein Problem für dich dabei sein.

Und sollte es überhaupt kein Problem geben,

HIER KLICK !!

werde sie geholfen.

Ich fahre den 3.5d, und habe nach 5 Monaten jetzt 7.200 problemlose Kilometer mit Ihm verbingen dürfen.

Ach da war doch noch was, bei Regen wird er auch nass.

am 31. März 2012 um 15:03

Null Probleme nach 25,000 km!

Habe die 210 noch nicht erreicht :(, und bei Regen tropft es manchmal auf die Kofferraumabdeckung. Aber das Probleme zu nennen, wäre wirklich ein Witz.

X3 3.0d von 8/11 bis 1/12 gefahren mit 7000km ==> null Probleme

seit 2/12 X3 3.5d bisher 3000km ==> null Probleme

am 31. März 2012 um 16:23

Moin, moin,

ich fahre meinen X 3 2,0 D seit August 2011 mit gut 12.000 km ohne jegliche Probleme. Auch die von einigen bemängelten Ausstattungsdetails wie die automatische Heckklappe, das Panoramadach und das Navi Pro mit Freisprechanlage für das iphone 4 funktionieren einwandfrei. Der Verbrauch liegt bei 8.5 l/100 für 75% Hamburger Stadtverkehr.

Ich finde das Auto einfach nur gut und das nach einem E 92 mit dem tollen 6-Ender.

Viele Grüße aus der Hansestadt

Hallo,

fahre seit 10 Monaten, 13.500 Km, einen X3 2.8i ohne Poltern, Knarzen und sonstigen Problemen mit 11 Liter Durschnittsverbrauch. Bin mit dem Auto bis jetzt sehr zufrieden.

 

Andy-Of

am 31. März 2012 um 17:00

Null, null Probleme. Schade, hat ma ja nix zu jammern :-)

Mein 30d ist von 5/11 und nun 9000 km gelaufen. Alles funktioniert - alles? Nein, eine Kleinigkeit funktioniert nicht. Das geile Auto ist bei 230 km/h abgeregelt. Aber das ist ja auch an der Fragestellung vorbei. Mit dem X3 F25 habe ich genau genommen null Probleme.

Ein Problem dafür mit BMW :-) (das sind die wichtigen Menschen in München).

gruß

racerz336

am 1. April 2012 um 5:49

35i, 6/2011, 12000 km, Vollausstattung, keine Probleme.

am 1. April 2012 um 6:42

Hatte einen der ersten... 12/2010.. doch mit einige Problemen.. siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-360-ps-garantiearbeiten-t3848520.html

Denke aber, in der Zwischenzeit wurde einiges behoben.. vorallen an der Software wurde wahrscheinlich viel gearbeitet... sehr viele Probleme damit gelöst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wer hat Null Probleme mit seinem X3/F25 ?