Wer hat noch mehr Bilder von diesem getunten 7er?

BMW 6er E63 (Coupe)

Hi Leute! Ich suche möglichst große Bilder von diesem 7er! Weiß jemand welche Firma diese Felgen herstellt?
Das ist meiner Meinung nach der geilste 7er, den es gibt!!! Ich weiß nur, dass er auch im neuen Kinofim NEW YORK TAXI in der selben, getunten Form in Bordeauxrot rumfährt. Bitte sendet mir Links zu weiteren Bilder von diesem Wagen, mit den gleichen Chromfelgen! Das AC Schnitzer Aerodynamik-Paket sieht doch perfekt aus, oder? Danke euch für Antworten! PS.:Westcoastcustoms haben auch diese Felgen auf einem schwarzen 7er geschraubt. Die Bilder hab ich allerdings schon. 🙂C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha\Desktop\img_2354e3.jpg

61 Antworten

...vom 2. "wahren" M5 Driver OO OO 😉

Ähm - ich wollte keinerlei Statment zum Thema "ich heb einen M5 - oder - er hat keinen M5" abgeben.

Das kann - und soll keiner aus der ferne werten.

Bei meinem Posting ging es nur um die sehr ähnlichen Nics.

Das "wahre" bezog sich lediglich auf gen generischen Nic. 😉

Gruß M5-Driver

Hi M5 Driver!

War auch nichts böses oder ähnliches gemeint. SMG-Checker ist ein Bekannter von mir. Echte Freunde halten zusammen. Darum auch die positiven Kommentare... 😉
Nachdem ich selber auf das Forum gekommen war, habe ich mehrere Freunde von "motortalk" informiert.

Hoffentlich löst das nicht wieder eine Diskussion aus!!! 😉

Machs gut! M5 Driver II

PS.: Ich war bei meiner Namenserfindung nicht darüber informiert, dass es schon einen "M5 Driver" gab! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M5-Driver

@M5 Driver OO OO

Ähm........ nur mal so am Rande - aber net bös nehmen - das mit deinem Nic ist ja schön und gut - birgt aber die Gefahr von Verwechselungen.

Kann evtl. manchmal vice versa nicht so gut rüberkommen.

Gruß vom "wahren" M5-Driver

Sorry, aber ich bin erst jetzt auf das gekommen, was du überhaupt meintest!!! Ich hab das total mißverstanden!

Natürlich überlege ich mir auch gerne einen anderen Nickname! Aber anscheinend haben wir den selben guten Geschmack.

Gruß nochmal! 🙂

Alles klar! Vielen Dank für die Information!!!! Habe ich nicht gewusst! Danke und einen Gruß an den BMW Rider!! 🙂

@M5 Driver OO OO
Es gibt eine Bearbeiten- Funktion. Dann muss man nicht immer einen extra Post erstellen, falls einem noch was zum Thema einfällt 😉

Zählt der gewisse "vw touareg w12" etwa auch zu deinen Bekannten?

Könntest ja sein Sohn sein!

Ach ne... der hat ja nen 550 Maranello geschenkt bekommen *g*.

Hallo Gumballer!

Der VWTouaregW12 gehört NICHT zu meinen Bekannten! Eigentlich halte ich es nicht für nötig, dir zu antworten! Aber ich denke: Es gibt niemals blöde Fragen, höchstens blöde Antworten.
Da du deine Frage selbst beantwortet hast und mir als Minderjähriger vorkommst, sehe ich deine Bemerkung als kleinen Scherz. Da ich ein lockerer Typ bin, lache ich sogar darüber! 😁

Sei gegrüßt!

schon gut...

ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde diese felgen auch in deutschland oder österreich zu fahren. ist doch alles nur eine frage der richtigen grösse un dimension und der reifen darf nicht aus dem kotflügelherausschauen.

wer hier was für ein auto fährt kann wohl keiner so richtig sagen. besonders in einem forum wo es um so teure autos geht gibt es sicher genug faker. wer wirklich beweisen will, dass er so ein auto hat sollte tatsächlich ein foto von seinem auto mit einem motor-talk schild machen.
aber um das gehts ja im endefekt garnicht. ist mir ja egal ob der jenige einen M5 hat oder nicht. ich will lediglich über den wagen etwas wissen oder ein bisschen reden und da reicht es schon wenn der jenige sich ein wenig auskennt.
also ich hab keinen M5 😉

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde diese felgen auch in deutschland oder österreich zu fahren. ist doch alles nur eine frage der richtigen grösse un dimension und der reifen darf nicht aus dem kotflügelherausschauen.

Naja, bevor eine Felge in D zugelassen wird, werden verschiedene Materialtests und Festigkeitsgutachten gemacht. Nicht daß dir mal ne Felge bei 250km/h auf der Bahn bricht.

Daher ist es nicht so einfach, Felgen ohne ABE hier anzubauen. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde diese felgen auch in deutschland oder österreich zu fahren. ist doch alles nur eine frage der richtigen grösse und dimension und der reifen darf nicht aus dem kotflügelherausschauen.

wer hier was für ein auto fährt kann wohl keiner so richtig sagen. besonders in einem forum wo es um so teure autos geht gibt es sicher genug faker. wer wirklich beweisen will, dass er so ein auto hat sollte tatsächlich ein foto von seinem auto mit einem motor-talk schild machen.
aber um das gehts ja im endefekt garnicht. ist mir ja egal ob der jenige einen M5 hat oder nicht. ich will lediglich über den wagen etwas wissen oder ein bisschen reden und da reicht es schon wenn der jenige sich ein wenig auskennt.
also ich hab keinen M5 😉

[/QUOTE)

Ja, ich bin ja im Endeffekt auch nur ins Forum gekommen, weil ich etwas wissen möchte und anderen Fragen beantworten möchte. Um zu beweisen, dass ich einen M5 fahre, bin ich hier allerdings nicht. Allerdings ist es auch ehrlich gesagt, dass erste Forum in dem ich dies beweisen muss. Darum sehe ich es auch nicht ein, ein Foto hier einzusenden. Das hätte keinen Sinn und Zweck für mich. Ich brauche nicht jenes zu wiederholen, was ich hier schon öfters geschrieben habe. Aber es gibt tausende andere Autos, die auf ihre Art und Weise toll sind. Jeder sollte auf sein Fahrzeug stolz sein, wenn es ihm gefällt und Spaß bringt.
Zu teuer sind sie ja allemal...

Die Felgen werden ja wirklich in D sehr haargenau auf Herz und Nieren geprüft. Dafür spricht in erster Linie immer die Sicherheit. Ich finde es auch sehr gut, dass man hier nicht mit jedem Zeugs rumfahren darf! Mir ist schon öfters in anderen Ländern aufgefallen, dass dort selbst Unfallwagen auf der Straße kreuzen... :/

Gruß, M5 Driver

Tja das mit dem beweisen musst du ja nicht verstehen, weil du noch nicht lange genug dabei bist. Hier gibts immer wieder Leute die behaupten, "Boah mein M3 ist schon geil aber nächste Woche kommt mein neuer M5, dann werd ich wohl meinen 760iL nicht mehr brauchen" oder so in der Art. Deshalb ist man von vornherein etwas misstrauisch. Aber wie gesagt, wenn ich ein Auto tatsächlich habe und andere behaupten, es stimmt nicht, dann ist es doch kein Problem ein Foto reinzustellen. Mann muss es ja nicht Beweisfoto nennen. Sagen wir es so, ich würde gerne mal deinen M5 sehen, weil ich ihn absolut geil finde. Dein zögern und drücken vor dem Foto erhärtet eher Vermutungen, dass du das Auto nicht hast. Aber egal.

Mit der Felge sehe ich kein Problem, wieso man es in D nicht fahren sollte.

Man, man, man!!
Wie kann man nur über so einen scheiß so lange
debatieren, und im Forum bleiben etliche ernst gemeinte
Fragen einfach unbeantwortet.

Wenn Ihr mich fragt, ist das der Thread der Selbstdarsteller schlecht hin.
Wahrscheinlich müsst Ihr Euch hier beweisen.
(Klappt im richtigen Leben wohl nicht so ?)

Snowman

Zitat:

Original geschrieben von Snowman6969

Man, man, man!!
Wie kann man nur über so einen scheiß so lange
debatieren, und im Forum bleiben etliche ernst gemeinte
Fragen einfach unbeantwortet.

Wenn Ihr mich fragt, ist das der Thread der Selbstdarsteller schlecht hin.
Wahrscheinlich müsst Ihr Euch hier beweisen.
(Klappt im richtigen Leben wohl nicht so ?)

Snowman

Bin ja ganz deiner Meinung! Mich nervt es unwahrscheinlich. Aber es gibt speziell einen Benutzer (Martin oder so ähnlich), der immer von meinem Thema ablenkt.

Da weiß ich auch nicht, was ich gegen machen soll.
🙂

Gruß