Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. neuer 7er ?

neuer 7er ?

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 19:22

Hallo zusammen,

heute auf der A6 gesehen - kann das der kommende 7er gewesen sein? Klar Stuttgarter Kennzeichen lässt auf MB schließen (E-Klasse..). Sieht aber eher ganz nach BMW aus...

Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2007 um 19:23

NR 2

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 19:25

NR 3

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 19:25

NR 4

Ne nie im Leben ein 7er,schau dir mal die schmalen Reifen und die dünnen Auspuffrohre an.

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von st220

Ne nie im Leben ein 7er,schau dir mal die schmalen Reifen und die dünnen Auspuffrohre an.

Ich glaube nicht das die Auspuffrohre die Serie darstellen sollen - selbst für einen 1er wäre das wohl ziemlich traurig ;-)

Die Linie sieht sehr nach Mercedes aus. Gerade die Dachlinie passt nicht zu BMW.

am 3. Mai 2007 um 16:50

Ich glaube das ist ein BMW. Schaut euch mal den Hofmeisterknick an

Den hat eigtl. nur BMW

Tippe auch auf den F1 (lt. Autobild heist so der neue 7er, der 2007 kommen soll), da in der Autobild letztens Bilder des Wagens waren und die Seitenlinie passt gut zusammen. Ausserdem fahren bei uns in München getarnte "große" Wagen rum und die sehen von der Seite aus genau gleich aus!

am 4. Mai 2007 um 7:50

Kann mir nicht vorstellen daß das der neue 7er ist, sieht irgendwie japanisch/koreanisch aus. Und da wird schon gern der Hofmeisterknick kopiert.... Hat keiner ein Bild von nem Erlkönig 7er? Dann könnten wir vergleichen und noch ein bisschen besser rumspekulieren. Wo sind denn die Experten?? :D

PS:Fotos von vorne gibts nicht oder?

am 4. Mai 2007 um 9:14

Auf diesem Bild sieht der obere teil des Hofmeisterknicks etwas mehr ausgerundet aus als auf den Fotos des TE. Ausserdem denke ich dass die Heckleuchten eher in Richtung neuer X5 gehen werden.

Chris

am 4. Mai 2007 um 12:42

Hab mal kurz gegoogelt und ein gute Vergleichsbilder gefunden. Der Erlkönig ist also definitiv kein neuer 7er.

http://www.channel4.com/4car/gl/bmw/7-series/4459/1

Hi,

was du da endeckt hast, wird wohl die neue Mercedes E-Klasse sein, sieht zumindest sehr dannach aus, vorallem Rückleuchten und Dachlinie. Sie soll nächstes Jahr auf den Markt kommen und hat starke ähnlichkeit mit dem 5er BMW, desshalb sieht es auf deinen Bildern so nach BMW aus.

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Don Luigi

Kann mir nicht vorstellen daß das der neue 7er ist, sieht irgendwie japanisch/koreanisch aus. Und da wird schon gern der Hofmeisterknick kopiert.... Hat keiner ein Bild von nem Erlkönig 7er? Dann könnten wir vergleichen und noch ein bisschen besser rumspekulieren. Wo sind denn die Experten?? :D

PS:Fotos von vorne gibts nicht oder?

Hab leider keine guten Bilder von vorne machen können, der Kamerad war schneller vorbei als ich hätte knipsen können.

Außer beigefügtes "Außenspiegelbild"...

Ich dachte anfangs an den 5er, da die Seitenlinie perfekt zu ihm passt. Aber die zweiflutige Auspuffanlage (die in dieser Optik sicher nicht Serie sein soll) hat mich irritiert. Bei keinem 5er gibts diese auf beiden Seiten, außer beim M5. Aber der ist´s sicher nicht. Daher meine Vermutung auf 7er....

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 17:50

hier das "Außenspiegelbild"

Deine Antwort
Ähnliche Themen