Wer hat noch mehr Bilder von diesem getunten 7er?
Hi Leute! Ich suche möglichst große Bilder von diesem 7er! Weiß jemand welche Firma diese Felgen herstellt?
Das ist meiner Meinung nach der geilste 7er, den es gibt!!! Ich weiß nur, dass er auch im neuen Kinofim NEW YORK TAXI in der selben, getunten Form in Bordeauxrot rumfährt. Bitte sendet mir Links zu weiteren Bilder von diesem Wagen, mit den gleichen Chromfelgen! Das AC Schnitzer Aerodynamik-Paket sieht doch perfekt aus, oder? Danke euch für Antworten! PS.:Westcoastcustoms haben auch diese Felgen auf einem schwarzen 7er geschraubt. Die Bilder hab ich allerdings schon. 🙂C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha\Desktop\img_2354e3.jpg
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
In der Tat. Ich bin seit dem 29.1 20 Jahre alt, fahre jetzt einen, wie mein Name sagt, einen 3er BMW. Ich gönne dir , wenn dem so ist, den M5. Nur rennen hier im Forum diverse Leute rum, die neue M5, M3, M3 CSL und sonstiges fahren. Nach deinen eigenartigen Statements wie mit den Felgen wurde ich einfach misstrauisch
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! 🙂
Ja, dass mit dem M5 stimmt wirklich! Ich erzähle hier keine Märchen.
Ich hoffe, dass du dir irgendwann auch mal einen M5 kaufen kannst!!!
Ist ein fantastisches Fahrzeug!
Gruß,
M5 Driver
Danke für die Glückwünsche. In der tat istder M5 ein schönes Fahrzeug, hatten wir als er neu rauskam zu Probefahrt, nur da war ichnoch weit weg vom Führerschein
wie kommt es nur, dass sich der SMG-Checker der sich gerade vor 5 Tagen angemeldet hat so für M5 Driver OO OO einsetzt woei der auch erst seit 11 Tagen dabei ist.....
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
wie kommt es nur, dass sich der SMG-Checker der sich gerade vor 5 Tagen angemeldet hat so für M5 Driver OO OO einsetzt woei der auch erst seit 11 Tagen dabei ist.....
😉 , genau sowas meinte ich
Ähnliche Themen
Wollt ihr das Thema jetzt nicht ruhen lassen? Das wird sonst schon wieder so ein Thread wie andere hier im Forum, die wegen sowas ausarbeiten. Jetzt ist doch alles klar, also kann man ja jetzt wieder zum Topic übergehen, denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Wollt ihr das Thema jetzt nicht ruhen lassen? Das wird sonst schon wieder so ein Thread wie andere hier im Forum, die wegen sowas ausarbeiten. Jetzt ist doch alles klar, also kann man ja jetzt wieder zum Topic übergehen, denke ich.
MUUUH
Genau auf sowas hab ich gewartet.
Lass uns doch diskutieren.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
MUUUH
Genau auf sowas hab ich gewartet.
Lass uns doch diskutieren.
Jo, mach weiter 🙄
Hallo Freunde!
Mir ist es egal, was manche denken. Ich weiß, was ich hier schreibe und was bei mir in der Garage steht!!!
Aber ich will nicht mehr darüber diskutieren, wie alt ich bin, was ich fahre usw.
Es ist irgendwie lächerlich. Da hat man andere von der Wahrheit überzeugt, da taucht einer namens SMG Checker auf (der ja komischerweise nur einen Monat nach mir ins Forum kam) und schon geht das ganze Theater wieder los. *KOTZ* *KOTZ* *KOTZ*
Vielleicht sollte ich mir auch mal einen neuen Namen überlegen, damit ich hier in Ruhe und Frieden über wichtige Themen diskutieren kann, ohne das mir ständig jemand an den Kragen geht, weil ich ja diesen BMW M5 :O fahre.
Übrigens nochmal danke an den SMGChecker, der mir anscheinend irgendwie als einziger hier zustimmt.
Aber es folgt ja bestimmt wieder eine unterhaltsame Antwort. Ich bin darauf gespannt. 8)
Grüße an Alle!
Machts gut, euer M5 Driver 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Vielen Dank!
Gruß
YEAH
BMW M5 RULES !!! xD
Lass dir nix vormachen ich bn der Meinung das es sich einfach um NEID handelt...
Bis dann und viel spaß mit deinem zukünftigen
E60 M5
bin aun bissl neidisch 😉
Re: YEAH
Zitat:
Original geschrieben von AC - SCHNITZER
BMW M5 RULES !!! xD
Lass dir nix vormachen ich bn der Meinung das es sich einfach um NEID handelt...
Bis dann und viel spaß mit deinem zukünftigen
E60 M5
bin aun bissl neidisch 😉
Muhaha
Wenn du neidisch bist, dein Problem. Ich bin es nicht. Warum soll ich auf irgendjemanden neidisch sein, der vorgibt (tut mir Leid @ m5 driver aber bewiesen ist es nicht) einen M5 zu fahren. Ich kann genauso gut sagen, dass bei mir zu Hause nen M3 CSL rumsteht. Also sorry, von Neid keine Spur.......
@M5 Driver OO OO
Zitat:
Grüße an Alle!
Machts gut, euer M5 Driver
Ähm........ nur mal so am Rande - aber net bös nehmen - das mit deinem Nic ist ja schön und gut - birgt aber die Gefahr von Verwechselungen.
Kann evtl. manchmal vice versa nicht so gut rüberkommen.
Gruß vom "wahren" M5-Driver
Re: Re: YEAH
"Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung...", sagte einst Michael Schumacher, den die Aussagen bestimmter Personen ebenfalls nicht interessierten. 😁 😁 😁
Gruß an Alle!