Wer hat ne Tuning Stoßstange dran?

BMW 3er E36

Hat einer von euch an seinem E36 vorne ne Tuning Stoßstange z.B. von ebay oder aus irgendeinem Tuningladen? Seid ihr zufrieden? Paßgenauigkeit? Alles beim Tüv geklappt? Bilder wären super! Ich überlege mir eine zu holen doch all diese Fragen stelle ich mir. Vorallem interessiert mich das Aussehen an einem Serien 3er und nicht an einem komplett getunten.

Grüße Stefan

28 Antworten

die kostet bestimmt lackiert 600 euro... bin mir ziemlich sicher das sie um die 300 kostet.

Zitat:

Einzuigste nachteil ist halt nur das GFK aber ansonsten keine prob. mit gehabt

bis du mal einen Bordstein küßt... eine Stoßstange aus ABS zerkrazt, deine platzt auseinander...

zur optik sag ich erst gar nichts mehr....

ich finde auch das man an einen e36 nichts schöneres als die priginal m3 stoßstange mit dem m3 schwert und dem originalen m3 gitter machen kann.. die anderen vorteile man aus und vor....bmw hat nicht umsonst massig geld in die entwicklung der fahrzeuge, wozu eben auch die optik zählt investiert.

also der ganze gfk müll ich echt kagge. originalteile RULEZ!

Da bin ich anderer Meinung. Die Lumma Stoßstange finde ich auch extrem geil! Was kostet die unlackiert? Originalteile sind meiner Meinung nach für jeden Geschmack passend gemacht, richtig geil findet sie aber kaum einer.

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

@YETI

da sind wir ja einer Meinung.
aber es gibt noch eine die ich dir emfehlen kann.
ist von Schnitzer,
gefällt dir bestimmt
muß ich aber noch mal ein Bild im Netz raussuchen..
habe aber gerade leider keine Zeit
wenn du willst das ich sie dir zeige sprich mich nochmal an, bin leider gerade auf arbeit.

MFG Becker-Racing

Bescheid !! 😁😁

Ich hab schon mal bei Schnitzer auffer Seite nachgesehen aber nur so Ansätze für die original standard Schürze gefunden.

Wenn du das Bild noch finden könntest, wäre klasse 🙂

Greetz

YETI

Ähnliche Themen

Hi

hat jemand schon Erafhrung mit der E46 look Stoßstange gemacht??? Speziell TÜV Erfahrung???

Mal für Becker-Racing nach oben schieb 😁

Sorry....

Greetz

YETI

schicke dir ne pm

schicke dir ne pm

Hab die Rieger E46 Look ABS drauf Top Teil. Bekomme nächste Woche wegen Parkrämpler neue Rieger E46 Look drauf, auf Versicherungsbasis :-)
Hab auch schon des öffteren Bordstein Kontakt gehabt ( Diagnode :-) abschürfungen, Lack ab. Und dann hatte ich bein vorwerts Einparken den Bordstein voll mitgenommen ( diagnose ) 2 kleine Risse unten aber nicht Sichtbar, und es gibt noch ein Makel der aber keine ist. In dem Spoiler sind hinter dem Nummernschild Löcher angebracht zur extra Befestigung des Spoilers ( wurde von BMW Fachwerkstatt so angebracht ), damit der Frontspoiler noch mehr Halt hat. Wer die alte Rieger im E46 Look ABS Frontschürze haben will soll mir ne PN senden mit nem Angebot was er dafür noch ausgeben will. Ansonsten hauen sich die Ebayer drumm :-)

-

also ich habe letzte woche ne orginale m3 bestellen lassen für mich!
der umbausatz ohne innenträger, gitter, lippe und nsw kostet knapp 370euro, dazu 51 euro für die lippe und nochmal knapp 50 für das gitter,
also und jetzt nen guten lackierer ans werk lassen, sind ca 150 euro

Moin,

habe bei mir auch die Originale dran.Habe da noch die Riegerlippe drunter geschraubt.Mir gefällt die E46 Look Stoßstange auch nicht mehr so gut.Hatte mir mal eine gekauft.Die Paßgenauigkeit war total fürn Arsch.Hat auch nicht zum Gesamtbild des Autos gepaßt.Bin froh das ich sie wieder los geworden bin.

Gruß Enzo

habe die rieger drauf, aber jetzt sieht die schon total verschrappt aus und ist gerissen, weil die einfach bei jeder Unebenheit aufsetzt.

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1397301

@ramrod: wieviel tiefer is dein wagen?

Bei einer Rieger im E46 Look, solltest du nicht Tiefer wie 50 vorne gehen sonst kann es zu Feinberührungen kommen

Deine Antwort