Wer hat nach dem 21.03. bestellt...
... Und den F10/11 schon erhalten? Irgendwie scheine ich immer weiter nach hinten durchgereicht zu werden. Bin jetzt schon etwas stinkig.
Offensichtlich werden die Bestellungen nicht nach der Reihe abgewickelt. Möchte gerne die Systematik verstehen.
Gruß,
Saabi
32 Antworten
Ich hab meinen (F11 520d) am 20. oder 21.3. bestellt und hab ihn jetzt seit 2 Wochen. Eigentlich war der Abholtermin in München noch eine Woche früher, wurde aber kurzfristig abgesagt, da es im Werk offensichtlich Hagelschäden gab und erst geprüft werden musste, ob meiner betroffen ist (war er nicht). Das wird sicher auch Auswirkungen auf die Produktion haben, wenn hier mehr Fahrzeuge tatsächlich Schäden hatten.
Ähnliche Themen
Ok, danke für die Info. Dann werde ich bei der Auslieferung die lackdichte überprüfen- nicht, dass mir das bei der Rückgabe angekreidet wird. Falls es vorher zu einer Übergabe kommt natürlich.
Zitat:
Original geschrieben von saabi9-3
Ok, danke für die Info. Dann werde ich bei der Auslieferung die lackdichte überprüfen- nicht, dass mir das bei der Rückgabe angekreidet wird. Falls es vorher zu einer Übergabe kommt natürlich.
Hagler wird heute nicht mehr lackiert, bzw. fast nie.
Zitat:
Original geschrieben von NeoP
Hochwasser, Zulieferer hats erwischt, Dingo unter Wasser... alles Möglichkeiten.
Nein in dingolfing ist nichts passiert , aber der betriebsurlaub ist bereits seit 1er woche wurde vorverlegt
Häh? Die hatten doch Pfingstferien. Das ging bis letzte Woche. Und jetzt wieder Ferien? Habe ich eine Möglichkeit, bei BMW selber anzurufen?
Zitat:
Häh? Die hatten doch Pfingstferien. Das ging bis letzte Woche. Und jetzt wieder Ferien? Habe ich eine Möglichkeit, bei BMW selber anzurufen?
Google mal nach "BMW Kundenbetreuung"
Ich denke mal das liegt auch an der Leasingfirma (alphabet), ich kann mir vorstellen das die Slots reserviert haben.
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Google mal nach "BMW Kundenbetreuung"Zitat:
Hier die Telefonnummer von der BMW Kundenbetreuung:
089/125016000
Habe am 31.5 einen F11 525dA mit Modern Line bestellt, die Auslieferung in der BMW Welt findet am 1.8. statt.
Zitat:
Original geschrieben von coding-Bayern
Nein in dingolfing ist nichts passiert , aber der betriebsurlaub ist bereits seit 1er woche wurde vorverlegtZitat:
Original geschrieben von NeoP
Hochwasser, Zulieferer hats erwischt, Dingo unter Wasser... alles Möglichkeiten.
Aktuell Betriebsurlaub in Dingolfing? Kann eigentlich nicht sein... Meiner "neuer" (Auslieferung BMW-Welt am 25.06.) wurde nach FIN-Eingabe im BMW eTK am 11.06.13 produziert; oder stimmt das dort zur FIN angegebene Datum nicht mit dem tatsächlichen Prod.-Datum überein??