Wer hat nach dem 21.03. bestellt...

BMW 5er

... Und den F10/11 schon erhalten? Irgendwie scheine ich immer weiter nach hinten durchgereicht zu werden. Bin jetzt schon etwas stinkig.
Offensichtlich werden die Bestellungen nicht nach der Reihe abgewickelt. Möchte gerne die Systematik verstehen.

Gruß,
Saabi

32 Antworten

So - endlich da. Seit dem 17.06. Steht er in der Garage. Laut Händler Produktionsdatum 17.05. Aber da standen die Bänder noch still... und die Tourings kommen wohl aus Regensburg oder München, nicht aus Dingolfing. Wobei es vor einigen Wochen noch anders hieß... Keine Ahnung.
Weiß jemand, wie ich den Produktionsstandort erfahre - und was das Auto offiziell einen Monat in einer blackbox gemacht hat?

Zitat:

Original geschrieben von saabi9-3

und die Tourings kommen wohl aus Regensburg oder München, nicht aus Dingolfing. Wobei es vor einigen Wochen noch anders hieß... Keine Ahnung.
Weiß jemand, wie ich den Produktionsstandort erfahre - ...

Klicke mal hier

http://www.bmwarchiv.de/vin/

- hier kann man die FIN entschlüsseln und auch die FIN eingeben. Es werden dann alle relevanten Daten des Fahrzeugs angezeigt.

Krass, tatsächlich: 17.05. Dingolfing. Das große Unwetter war am 27.04. Habe am 28.07. einen Termin zur Neuwagenversiegelung. Werde dann mal die Lackdicke nachmessen lassen. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Kann ich bei BMW Recherche durchführen lassen?

Deine Antwort