Wer hat lust auf Touristenfahrten am Hockenheinm Ring?
Hallo
Habe ja zurzeit Urlaub. Im Sommer sind immer Donnerstags Fahrten auf dem Hockenheimring möglich. Ich war schon mal dort und es war sehr geil. Gibt immer was zu sehen. Exoten zb. Nissan Skyline, Toyota Supra, M3 usw.
Termin wäre 11.8. Uhrzeit müßte man festlegen.
Gruß Angelo
PS. hier noch paar Bilder als Anregung
http://www.tacman4444.de/HHR16062005/
27 Antworten
ich würde auch eher ne gemütliche Runde fahren wollen, sozusagen eine "Touristenfahrt" 😁
Mit einem 320d (ohne Sportpaket geschweige denn -fahrwerk) werde ich da bestimmt nicht den Wilden versuchen ^^
Jungs und Mädels... 😉
Es gibt auf dem Hockenheimring keine Nordschleife (die ist am Nürburgring).
Und ausserdem geht es ja wohl nicht um ein Renntraining, sondern um Touristenfahrten, siehe Titel! Einfach Atmosphäre schnuppern, und sich treffen.
Umso blöder, dass ich nächste Woche in Portugal bin... 🙁
Aber allen viel Spass!!
Gruss
Timmi B.
Also Jungs und Mädels. Rafft euch mal auf und meldet euch an.
Bis jetzt kommen
Souler22
Melie-Maus
Lexing
Moka
P.S.: Ich weiß ja nich wie es am Hockenheimring ist, aber am Nürburgring ists so, dass die Strecke erst um 17.45 wars glaub ich aufmacht, da sie vorher an die Industrie vermietet ist. (Da fuhren ein paar nette Erlkönige rum, hatte aber die Cam leider noch nicht draussen... Aber ich bin mir sicher da ein M6 Cabrio Erlkönig gesehen zu haben 😁) - kann durchaus sein das der Hockenheimring auch erst so spät aufmacht.
Gruß
Peter
P.P.S.: Ich kann leider auch da nicht, muss zu einer Beerdigung
Ähnliche Themen
Also im Winter macht er um 11 Uhr auf. Und im Sommer so wie ich das jetzt im Honda Forum gelesen habe so gegen 18 Uhr?
Hier noch paar Bilder von Gestern zum Lust machen
hab nicht gesagt gehabt, dass die nordschleife am hockenheimring ist, nur darauf hingewiesen, dass sich rennstrecke und serienautos nicht vertragen...
Jo. Würde euch aber empfehlen, jetzt da einfach mal anzurufen... Ob und wann die Strecke frei ist, usw. Sonst wird das eh nix. Nur meine Meinung.
Gruss
Timmi B.
wir wissen schon wie die Nordschleife ist 🙄
Darum sag ich ja, dass mir der Hockenheimring zu weit weg ist und ich bei der nächsten Gelegenheit vielleicht dafür an der Nürburg vorbeischaue =)
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hier noch paar Bilder von Gestern zum Lust machen
Hehe, scheinen ja ganz beliebt zu sein die Ford GT :P Am Nürburgring fuhr auch einer rum in Rot/weiß allerdings 🙂 N Schweizer wars - zumindest dem Kennzeichen nach 😉
http://www.rumgener.de/ring_2005/ <- Bilder vom Ring (das erste bin ich im Wagen vom Arbeitskollegen & das zweite unser Trainer Christian Menzel)
Gruß
Peter
(Auf den Fotos sieht man auch die Busse 😁)
Also scheint ja nix zu werden oder? Könnte euch noch das hier anbieten. Ist Samstag Sonntag!
Viertelmeile Rennen oder so.
http://www.hockenheimring-shop.com/Default.aspx?tabid=183
Der Hockenheim Ring ist lahm! Besonders nach dem Totalumbau vor ein paar Jahren! Welcher Teufel hat die geritten die schönen langen offenen Streckenstücke wegzumachen! Kann mich noch erinnern dass die FIA bzw. wegen der F1 damit zu tun hatte, da die Rennen angeblich zu langweilig waren!