ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer hat lust auf Touristenfahrten am Hockenheinm Ring?

Wer hat lust auf Touristenfahrten am Hockenheinm Ring?

Themenstarteram 3. August 2005 um 20:21

Hallo

Habe ja zurzeit Urlaub. Im Sommer sind immer Donnerstags Fahrten auf dem Hockenheimring möglich. Ich war schon mal dort und es war sehr geil. Gibt immer was zu sehen. Exoten zb. Nissan Skyline, Toyota Supra, M3 usw.

Termin wäre 11.8. Uhrzeit müßte man festlegen.

Gruß Angelo

PS. hier noch paar Bilder als Anregung

http://www.tacman4444.de/HHR16062005/

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich fahre Morgen hin ,wird bestimmt wieder sehr interesant.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 3. August 2005 um 20:27

Um wieviel Uhr? Morgen kommen auch einige Type R Fahrer aus MT. Triffst dich mit denen?

wieviel kostet das ? kann da jeder fahren, ohne anmeldung und wie lange? um wieviel uhr geht das los?

gruss sapos

Themenstarteram 4. August 2005 um 6:55

Kostet glaube ich 10 Euro für ca 25Minuten Fahrzeit. Im Winter gehts so gegen 11 Uhr los. Im Sommer weis ich es nicht. Jeder kann fahren ohne Anmeldung. Als ich war ist sogar mal ein Wohnmobil gefahren ;) :D

am 4. August 2005 um 7:03

Nächsten Donnerstag, 11.08.2005 !?

Also... wenn einige von hier kommen, würde ich einen Tag Urlaub nehmen! :D

Wer wäre dabei? Gebt euch einen Ruck!!

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 4. August 2005 um 7:08

Morgen Timo

Also ich wäre dabei. Dann würde Lexing (Alex) kommen und jetzt hoffentlich noch ein paar.

am 4. August 2005 um 8:38

Ich kann leider nicht :(

Aber zum Thema was da so alles rumfährt: Als wir letzt am Nürburgring waren sind wir an 2 vollbesetzten Reisebussen mit Rentnern vorbeigefahren... Und an Sprintern und und und und... Nagut, M3 CSL, Ford GT40 etc... pp waren natürlich auch da :D

Gruß

Peter

also- wenns ihrs etwas früher angemldet hättet und HEUTE gegangen wärt- dann wär ich mit- ich hab nämlich auch grad urlaub und ist ja katzensprung nach hockenheim- aber nächste woche gehts nix- da bin ich in berlin- kann also net mal frei nehmen..

Gruß,

Kai

Ne ich treff mich mit niemanden,fahre mit einem Bekannten mit.

Wenn es so ist wie immer geht es um 17:00 Uhr los.

 

Gruß mclaren

Ich versuche am 11.08. gegen 17:45 da zu sein, wenn einige kämen. Ausser es würde stark regnen - dann nicht.

Gruß

Bin grad wieder heimgekommmen,war echt super.

Ein ganzes Rudel M3 (E36 und E46er) und sogar ein neuer Ford GT 40 mit USA Zulassung und sehr viele andere Racer inkl. zwei E90.

Zwei Motorräder hat es leider auch zerbröselt,aber Gott sei Dank nur leicht verletzt.

Als wer die möglichkeit hat sollte sich das nicht entgehen lassen.

 

Gruß mclaren

Warum denn so spät? Machen die net früher auf, oder geht das wegen eurer Arbeit nur so? Früher ist bestimmt nicht so voll, oder?

In dem Fall könnten wir ja Mittags etwas rumkurven und Abends nochmal, damit sich's auch lohnt... ;)

Aber wer kommt denn noch?!

Bis jetzt ist es noch nicht ganz so prickelnd.

Viele Grüße, Timo

hm das sind 300km von mir aus, das ist mir ein bisl weit. Da ich aber demnächst eh nochmal Richtung Koblenz dieseln muss, überlege ich schon, ob ich bei der Gelegenheit eine kleine Extrarunde auf der Nordschleife drehe ;-)

bin schon einmal mit meinem alten 911er (89er baujahr) über die nordschleife mit dem fazit: verschleiß in höhe von mehreren tausend euro (bremse, reifen, turbo...); sind halt doch serienautos...

der 911er hat es nach den rennrunden nicht mehr lange gemacht gehabt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer hat lust auf Touristenfahrten am Hockenheinm Ring?