ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Wer hat LED Standlichter?

Wer hat LED Standlichter?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 21. März 2013 um 14:02

Guten Tach,

wollte mal in die Runde fragen, wer hat in seinem fofi LED Standlichter eingebaut?

Kla, mir ist es bewusst, das die nicht erlaubt sind etc, jedoch gibt es bestimmt den ein oder anderen, der die verbaut hat.

Falls auch einer mal mitten in einer Polizeikontrolle geraten ist, wie ist sie abgelaufen? Ist es aufgefallen mit den Standlichter?

Was habt ihr gesagt, falls die gefragt haben " Was sind denn das für Standlichter? "

Ich überlege mir diese hier zu nehmen

http://www.ebay.de/.../110814552319?...

Beste Antwort im Thema

:rolleyes:...

Jetzt beruhigen wir uns erstmal wieder...

 

@Dragon:

Du musst schon zugeben dass die Leute recht haben,

wenn sie dir vorwerfen an dieser

Stelle nichts vernünftiges beigetragen zu haben.

Wie bereits erwähnt, schreibst Du nur mit jedem

der DIE AHNUNG hat (rechtlich),

wöchentlich zu tagen. Wenn Du hier auf Mitstreiter aus bist,

solltest Du Fakten auf den Tisch legen und nicht nach jedem

dritten Beitrag gegen deine Rechtsauffassung schreiben,

dass Du die Schnauze voll hast und das Thema beendet wäre... 

 

Denn: Leute, deren Busfahrer eine Schwester hat,

die wiederrum kennt... haben wir hier schon genug.

 

Ps: Auch noch um Schließung des Threats bitten... also wirklich...

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dragon11

Schwache Leistung dieses Thema müste einer der zuständigen Moderatoren beenden.

Warum? Weil keine Sachargumente mehr kommen? Nicht wirklich, oder? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von dragon11

Es ist mittlerweilen schon Peinlich, was das für eine Welle verursacht hat. Schwache Leistung dieses Thema müste einer der zuständigen Moderatoren beenden. Von einer normalen Diskusion kann man hier nicht mehr ausgehen es wird darum gebeten.

Peinlich ist, dass nach Jahren immer noch Aufklärungsarbeit hinsichtlich der geltenden gesetzlichen Regelungen geleistet werden muss und es immer noch Leute gibt, die meinen, das sei alles Schwachsinn.:mad:

Natürlich kann jeder machen, was er will. Ist jeder selbst dafür verantwortlich, was für einen Schmarn er verzapft. Das kann man auch gerne öffentlich zugeben. Nur sollte man auch jeden interessierten Nachahmer auf die "Gefahren" hinweisen.

am 29. Mai 2013 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von dragon11

Es ist mittlerweilen schon Peinlich, was das für eine Welle verursacht hat.

das einzige was peinlich ist, ist das ausgerechnet DU - der außer irgendwelchem "mein onkel beim tüv" und stammtischpalaver nix inhaltlich wertvolles zur diskussion beigetragen hat - nun die schließung des threads fordert... :rolleyes:

aber das ist typisches verhalten! erst groß welle schieben, dann den kopf gewaschen bekommen und anschließend die beleidigte leberwurst spielen.... :D

am 29. Mai 2013 um 10:07

NUN Drahkke was hast du Dir auf diese Texte erwartet. Was bitte für Sachargumente , ich denke das es hier einigen Foren-Mitgliedern reicht ohne hier mal die Nammen zu erwähnen. Du könntest ja eine Umfrage starten wenns Dich Interresiert.

am 29. Mai 2013 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von dragon11

Du könntest ja eine Umfrage starten wenns Dich Interresiert.

ich denke nicht, dass das Drahkke, dem sowohl die zulassungs- als auch die rechts- und mögliche konsequenzenlage bestens und bis ins kleinste detail bekannt sind, auch nur ansatzweise interessiert! ;)

am 29. Mai 2013 um 10:45

Weis Du was DR.A.Monk ich brauche mich weder von Dir noch vor jemanden anders beleidigen lassen und eine beleidigte Leberwurst sind die die solch einen Schwachsinn verzapfen. Und noch eines ich stehe Dir so wie jedem gerne zur verfügung auch gerne Rechtsmässig wenn wir uns Verstehn man mus mir nur auf meine Email schreiben .Danke noch mals

:rolleyes:...

Jetzt beruhigen wir uns erstmal wieder...

 

@Dragon:

Du musst schon zugeben dass die Leute recht haben,

wenn sie dir vorwerfen an dieser

Stelle nichts vernünftiges beigetragen zu haben.

Wie bereits erwähnt, schreibst Du nur mit jedem

der DIE AHNUNG hat (rechtlich),

wöchentlich zu tagen. Wenn Du hier auf Mitstreiter aus bist,

solltest Du Fakten auf den Tisch legen und nicht nach jedem

dritten Beitrag gegen deine Rechtsauffassung schreiben,

dass Du die Schnauze voll hast und das Thema beendet wäre... 

 

Denn: Leute, deren Busfahrer eine Schwester hat,

die wiederrum kennt... haben wir hier schon genug.

 

Ps: Auch noch um Schließung des Threats bitten... also wirklich...

Tja, so sind sie halt, die Korsen, schnell beleidigt. ;)

"Wenn du mir nicht beipflichtest, und sei es noch so abwegiger Kram, spiel ich nicht mehr mit dir..."

am 1. Juni 2013 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von TFeierabend

Hallo mu88,

sprich bitte mal mit Deinem Versicherer, bevor Du Dich zu solchen Äußerungen

hinreissen lässt.

Andernfalls kannst Du uns ja eine Kopie der schriftlichen Zusage Deines Versicherers

hier reinstellen, wo er bestätigt, das er für alle Schäden uns Folgen aufkommt, die im Zusammenhang mit einer erloschen ABE entstehen.....

LGT

Mit der von dir so getätigten Aussage würde folgendes eintreten: ich hab vorn LEDs in den Standlichtern verbaut, hinten kracht mir einer rein, also entfällt mein Versicherungsschutz.

Dem ist sicherlich NICHT so. Klar wird die Versicherung Regressforderungen an stellen, aber jeder halbwegs gute Verkehrsjurist wird darauf pochen, dass zwischen den LEDs und dem Unfall kein Zshg. besteht.

VG =)

Der Punkt ist, dass man damit eine offene Flanke hat, die Versicherung es versuchen wird. Erst mal egal wie es am Ende ausgeht. Die Versicherungen glänzen in den letzten Jahren ja nicht gerade wegen ihrer Regulierungswilligkeit, ganz im Gegenteil. Neue Managementvorgaben resultierend aus der Finanzkrise werden da versucht durch zu drücken. Wenn die zahlen müssten und irgendeine Lücke sehen, nutzen die diese Lücke. Und sei es nur um auf Zeit zu spielen und einen Vergleich raus zu holen, völlig egal was das für denjenigen für persönliche Konsequenzen hat. Die Welt ist in den letzten Jahrzehnten ein unfreundlicherer Ort geworden.

Und sich ernsthaft diese Stress aussetzen wegen so einem Tinnef wie LED Standlichter ? Ich bitte euch.

am 1. Juni 2013 um 15:44

Jipp, ich find's auch okay, dass der Hinweis kommt, wenn jemand fragt. Aber ich kann's nicht leiden, wenn Pauschalisierungen getroffen werden, die so einfach nicht stimmen.

Wir sind alle erwachsen und diejenigen, die LEDs verbaut haben, wissen, dass das immer ein Problem werden kann.

Belassen wir es dabei.

VG und ein schönes WE =)

am 1. Juni 2013 um 15:56

Nun Mu88 ich kann über so etwas nur noch lachen .Du hast ja recht denk Dir dein Teil hau ein Ei drüber solche Menschen muß es auch geben schönes ruhiges gelassenes und friedfertiges Wochenende.

Zitat:

Original geschrieben von mu88

[...]

Wir sind alle erwachsen und diejenigen, die LEDs verbaut haben, wissen, dass das immer ein Problem werden kann.

[...]

Wenn demjenigen das bewusst ist, ist ja gut. Jeder kann tun und lassen was er will. Nur nicht hinterher über die Ungerechtigkeit der Welt heulen wenn es schiefgeht.

Solche Risiken aber weglabern zu wollen wie es in diesem Thread geschehen, und wie es in tausend anderen "Tuner"-Threads dieser Welt geschieht, ist reichlich unreif. Aber manch einer muss es vielleicht auch erst auf die harte Tour lernen.

(Hat natürlich auch was unterhaltsames, "...aber aber Herr Richter, im Motor-Talk haben die das ganz anders gesagt...". )

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen