ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Wer hat inzwischen den neuen Ford Ka Titanium

Wer hat inzwischen den neuen Ford Ka Titanium

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 14:32

Ich habe mir am 28.1.2009 den Ford Ka Titanium in Diva-blau, mit beheizbarer Frontscheibe und Soundsystem bei einem Händler in Duisburg bestellt. Zunächst hieß es Liefertermin Anfang April dann Mai/juni die letzte Auskunft dann zur Zeit Lieferschwierigkeiten man könnte keine nähreren Angaben machen. Mich würde jetzt interessieren ob denn bereits jemand den Ka in vergleichbarer Ausstattung und Bestelldatum bereits erhalten hat oder eine andere Aussage zu Lieferzeiten bekommen hat.

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Servus , ich habe meinen Ka Titanium scubablau und das normale Radio am 26.01.2009 bestellt.

Zugelassen wurde er am 25.04.2009 einen Tag vor meinem Geburtstag.

Sind bisher ca. 1000 km gefahren und zufrieden.

Meine Frau und ich benutzen den Ka abwechselnd mit unserem FoFo CC.

Bilder sind unter show me your Ka.

Ich hoffe für Dich auf eine kurze Wartezeit.

Gruß aus Kelheim

Hallo hab den Ka titanium seit 26. 05. ohne sound und Heiz. Frontsch.

In der Farbe Jump ;-) war am 28. 01. bestellt in Frankfurt Main....

Alles supi mit dem kleinen Flitzer :-)

Lg. Pirol

Meiner wurde vom Autohaus am 19.2. bestellt und am 2 Juni geliefert. Sollte eigentlich nen Vorführwagen werden aber dadurch das mein bestellter solange noch gedauert hätte hab ich den dann genommen.

Haben seit dem 10.02.09 einen Ka Titanium in Funky-Magenta

Bestellt am 28.1.09 und geliefert am 6.02.09

KM stand zz 8500 Auto fährt sich super.

Gruss

Mondeo1997

Habe meinen KA seit Mitte Mai, bestellt am 27.01.09

Titanium, Crystal-Weiß, normales Radio, beheizbare Frontscheibe, ESP, beheizbare Sitze,

Verstellte Spur im Auslieferzustand wurde korrigiert, seit dem keine Problem. Ich mag meinen kleinen GoKArt.

Mijn Kleenen hab ich zirka Ende Feb bestellt und am 9.4. hab ich nach nen paar Stunden schon so ein oder zwei Hundert Kilometer runtergerattert.... Bis jetzt knappe 4000km und keinerlei Problem gehabt und bin absolut zufrieden!!!! Natürlich in Disco Schwatt....

Hallo,

habe für meine Töchter Mitte Januar 2 KA bestellt. Der Liefertermin wurde fast exakt eingehalten. Der eine in Grau Metallic wurde Ende Februar zugelassen, der zweite in Schwarz Metallic der 1 März Woche.

Beid mit Titaniume Ausstattung mit Radio und Heckspoiler. Meine Töchter sind sehr zufrieden Fahrleisunt biseher 1 x 2500 km die zweiter hat bereits 4500 km mit ihrem kleine Flitzer zurückgelegt und ist vollauf begeister. Nur hat vor ca. 4 Wochen der Hagelgott zugeschlagen und einen der beiden so zerbeult, dass er aussieht wie ein Golfball. Laut Werkstatt, der die Schäden ziehen wolte muß sich das ganz jezt erst nochmal ein Gutachter ansehen. Denn es ist ein neues Dach, eine neue Motorhaube, eine neuer Kofferraumdeckel sowie neue Scheiben fällig. Nach meine Schätzung ein Schaden von ca. 5.000-- bis 7000,00 Euro. Mal sehen was der Sachverständige weiß. Vielleicht gibts ja nen neuen.

Alle die den kleine Flitzer noch nicht haben tröstet das vielleicht darüber hinweg.

Grüße

Focus-C Max.

hallo zusammen,

ich habe meinen kleinen Hüpfer jetzt seit Ende April - fährt super!!!! Aber mittlerweile haben sich so ein paar Kleinigkeiten eingeschlichen die mich echt nerven....

ich finde das Radio ist eindeutig falsch positioniert - zu hoch und zu weit weg:(

Außerdem komm ich beim Einsteigen sehr oft an den Knopf der Sitzheizung...ist im sommer nicht ganz so schön!

Aber ansonsten ein top Auto:)

Ich habe am 29.01. bestellt. Auch in dive blue und wie unten zu sehen auch ziemlich viele extras. mein auto ist auch noch nicht da. habe auch keine ahnung wie lange es dauert. langsam bin ich auch echt genervt. habe zwischendurch schon überlegt auf den fiesta umzuschwenken. bleibe aber erstmal beim ka weil er bestimmt ganz toll wird, so wie ich ihn zusammen gestellt habe. werde wohl erst umschwenken, wenn sich abzeichnet, dass ich die Abwrackprämie nicht mehr bekommen sollte.

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Baerchen19865

Ich habe am 29.01. bestellt. Auch in dive blue und wie unten zu sehen auch ziemlich viele extras. mein auto ist auch noch nicht da. habe auch keine ahnung wie lange es dauert. langsam bin ich auch echt genervt. habe zwischendurch schon überlegt auf den fiesta umzuschwenken. bleibe aber erstmal beim ka weil er bestimmt ganz toll wird, so wie ich ihn zusammen gestellt habe. werde wohl erst umschwenken, wenn sich abzeichnet, dass ich die Abwrackprämie nicht mehr bekommen sollte.

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 13:42

Hallo

nun habe ich mal wieder eine Meldung zum neuen Ka. Angeblich soll mein Fahrzeug Anfang Juli gebaut werden (bestellt 28.1.2009) und man erwartet in am 18.7.2009 beim Händler. Leider bin ich dann im Urlaub so das ich ihn dann wohl Anfang August bekomme, wenn es dabei blebt. Wer jetzt einen Ka Titan bestellt muss damit rechnen (Aussage des Händlers) das die Lieferung im Februar 2010 erfolgt. Ja so kann man kene Geschäfte machen. Alle die neuen neuen Ka bereits habe Gute Fahrt

Ich habe meinen am 02.02 bestellt, am 29.5 gebaut und am 13.06 abgeholt..

Schwarz, Spoiler, Grosses Radio, Titanium Paket III, Lederlenkrad...

am 16. Juni 2009 um 17:28

Wie ist denn das große Radio so? :)

Also, ich bin eine absolute Musikmaus..und ich finde den Sound Klasse..müsste nur mal den Unterscheid hören ohne den Sub.

Für mich reicht das vollkommen , man muss die Höhen und Bässe nur mal richtig einstellen dann ist alles bestens..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Wer hat inzwischen den neuen Ford Ka Titanium