Wer hat inzwischen den neuen Ford Ka Titanium
Ich habe mir am 28.1.2009 den Ford Ka Titanium in Diva-blau, mit beheizbarer Frontscheibe und Soundsystem bei einem Händler in Duisburg bestellt. Zunächst hieß es Liefertermin Anfang April dann Mai/juni die letzte Auskunft dann zur Zeit Lieferschwierigkeiten man könnte keine nähreren Angaben machen. Mich würde jetzt interessieren ob denn bereits jemand den Ka in vergleichbarer Ausstattung und Bestelldatum bereits erhalten hat oder eine andere Aussage zu Lieferzeiten bekommen hat.
Danke
18 Antworten
Hey ihr Spinner😛😛😛 ( Spaß)
Hier das neueste aus Köln🙂😕😕😕
Laut einem Mitarbeiter😁 von dem tollen Ford Kundenservice wurde angeblich noch nicht ein Ford Titanium ausgeliefert.😕
Ich glaube ich stehe im Wald. Was bitte ist das für ein geschultes Personal???
Ich habe mir den Namen des Herren geben lassen und werde jetzt eine Beschwerde an Ford schicken.
Das ist ja wohl die absolute Frechheit.
Alle die hier behauptet haben einen Titanium bekommen zu haben, die spinnen😁
Laut Aussage des Herren ist das garnicht möglich. Also ihr Spinner hier, na dann meldet euch mal😁😁😁😁
😁
Also ich habe einen Titanium und zwar seit dem 13.6. und da bin ich mir 100000 % sicher..
Hier sind ja auch schon Bilder als beweis im Forum...hahahaha
*lach* Also meiner ist zwar noch nicht da, aber wenn das wahr sein sollte, dann hatte ich heute Halluzinationen beim Ford-Händler *g* Hab nämlich zwei von diesen angeblich nicht existierenden fahrbaren Untersätzen gesehen ;-) *lol*
Was ist das denn hier?
Den Titanium erkennt man doch schon an den Nebelleuchten. Der Trend hat ja keine.
Ich habe meinen Titanium seit dem 20.05., Bestelldatum war 19.02. 😁😁
Also das ist dann mal ein Späßchen. Hier ist mal meiner😎