Wer hat Informationen über neuen Sl65 AMG

Mercedes SL R107

Welchen SL würdet ihr empfehlen?

Ich will mir ein neues Auto kaufen diesmal soll es ein Mercedes sein.Mir gefällt der Sl sehr gut und ich wollte mir schon den Sl55 AMG kaufen, doch dann habe ich von einem Mercedes Benz Sl 65 AMG gehört .Ich weiß bis jetzt nur folgendes:
V-12 biturbo
612 PS
und Preis über 200.000Euro.

Wie findet ihr dieses Auto und habt ihr mehr Imformationen?
Oder welchen tunig SL würdet ihr empfehlen?

142 Antworten

Hier ist meine s-klasse

Diamanten fährt man ...

.... man braucht keine Miene ........

Tja M3 xxxx wenn DU wirklich so erfolgreich wärst, hätte ich Dich in den letzten DREI Tagen in Le Castellet gesehen, denn da kamen Kunden aus aller Welt um die neuen AMG Modelle und den SLR zu fahren - nur leider hab ich keinen anderen Deutschsprechenden Kunden gesehen ( und auch keinen Russisch sprechenden) - sorry Man, hat nicht funktioniert Deine Story ....

Pictures hab ich von diesem Event - die ich gerne ab Montag auch zur Verfügung stelle.

Liebe Grüße aus Le Castellet

Walter

In der Tat habe ich keine einladung bekommen.

@ walter

wann bekommt man denn eine solche Einladung.
Was ist denn die Bedingung?

Ähnliche Themen

Event AMG ....

Hallo Aljo

Ich weiss nicht wirklich wie ich zu der "Ehre" gekommen bin. Ja, ich fahre einen AMG, und einen SL - habe auch Interesse an einem SL65 und Kontakt zu einem PLM bei MB/France - aber einer von 60 Leuten in Frankreich / Europa / Middle East zu sein - das hat mich schon verwundert.

Es war aber ein Erlebnis der BESONDEREN Art !

Liebe Grüße aus France

Walter

Da ich nicht schlafen kann, lasse ich mich mal dazu herab, kurz hier beizutragen...

1. Wenn ich 3 Diamant-Minen hätte, könnt ich mir auch ne Digi-Cam mit vernünftiger Auflösung leisten...deine S-Klasse ist ja ziemlich unscharf.

2. Die S-Klasse ist eine US-Version, weil sie orange Seitenmarkierungsleuchten hat...und die Chromfelgen sehen auch nach Amistyle aus...abgesehen davon wär mir neu, dass Nürnberg neuerdings amerikanische Nummernschilder rausgibt. 😁

Aber dafür wird unser lieber Freund auch ne Ausrede parat haben...

Deswegen meine Bitte an die Mods:
Schließt solche lächerlichen Threads und macht irgendwas Schlimmes mit solchen Thread-Startern... 😁

/ironie anfang

www.google.at

Dann unter Bilder und einfach S 500 eingeben.

Zur Info:

sind alles meine!

/ironie ende

Er hat eine Ami Kennzeichen weil er zur Zeit in Deutschland seinen amerikansichen Grundwehrdienst ableisten muss.

Aber die Story von einem russischen Diamantenminen Besitzer hab ich manl in einer Reportage gesehen, jedoch war der die ganze Zeit vor Ort und hat die Karat gezählt

ich hab den SL65AMG heut anner ampel neben mir in stuttgart gsehn.......mann mann mann geiles auto echt.....un es saß au n geiler mann drin😁

gruß
sabine*

@Walter4113

solch eine Einladung hätte ich auch gerne bekommen. 🙁
Die einzige Einladung, die ich bisher bekommen habe, war eine Testfahrt mit einem Sportwagen (welcher das war, wollte man mir nicht sagen) in Frankfurt.
Aber habe die Einladung nicht angenommen weil ich erstens keine Zeit hatte und zweitens durfte ich keine Begleitperson mitnehmen, sondern hätte mit einer unbekannnten Person fahren müssen.
Darauf hatte ich keine Lust...

War aber sicherlich eine schöne Erfahrung für dich...

mfg josh

M3 CSL(FM) du und deine Geschichten sind alles andere als glaubwürdig, ich würde sagen das du ziemlichen Schwachsinn erzählst. Wieso machst du nicht einfach ein paar Fotos von deinem Fuhrpark?? jetzt und sofort mit Datum/Uhrzeit Anzeige und stellst sie noch heute in diesen Thread. Was würde dagegen sprechen?? du besitzt doch neben 3 Minen auch sicherlich 1 DigiCam oder?? aber diesmal mit hoher Auflösung

edit: wenn du dich weigerst oder mit einer Ausrede kommst bist du offiziell als Faker entlarvt :-)

gruss Breitling

Zitat:

Original geschrieben von M3 CSL(FM)

Mit euren anschuldigungen an mich kann ich euch nicht Recht geben.Wie ich schon sagte ist Deutsch nicht meine Muttersprache und mit euren vermutungen liegt ihr recht tatsächlich spiel ich Golf(sogar sehr erfolgreich Handicap 3).Ein Haus mit besitze ich auch 420qm(Nürnberg Erlenstegen).Und der Sl ist auch mein drittwagen nach S 500,M3csl.Ihr fragt euch wie man sich sowas leisten kann?Ich besitze drei Diamant Minen in Rußland.Sie laufen sehr erfolgreich deswegen.Und ein Bild von meinem sl kann ich euch auch demnächst zeigen.

ähm... wo liegen denn deine Minen? Also vielleicht mal eine Ortsangabe oderso...

und dann würde mich noch interessieren, wo du mit deinen Diamanten handelst

Wieder eine nette Geschichte, über die man sich köstlich amüsieren kann!

Macht bitte weiter so!!!

Danke!

Hier im Nissan-Forum sollte auch mal ein Skyline-Besitzer seine "Echtheit" beweisen.

Einige haben gefordert, dass er ne aktuelle Tageszeitung auf die Haube legt...und einer meinte, er solle mal ne Packung Nudeln auffe Haube legen. 😁

Und damit hat er alle Zweifel beseitigt:

😁 😁

GENIAL!!!!

Deine Antwort