Wer hat Informationen über neuen Sl65 AMG
Welchen SL würdet ihr empfehlen?
Ich will mir ein neues Auto kaufen diesmal soll es ein Mercedes sein.Mir gefällt der Sl sehr gut und ich wollte mir schon den Sl55 AMG kaufen, doch dann habe ich von einem Mercedes Benz Sl 65 AMG gehört .Ich weiß bis jetzt nur folgendes:
V-12 biturbo
612 PS
und Preis über 200.000Euro.
Wie findet ihr dieses Auto und habt ihr mehr Imformationen?
Oder welchen tunig SL würdet ihr empfehlen?
142 Antworten
Zitat:
ich glaube in diesen preisregionen zahlen die meisten das auto bar
Das sehe ich ganz anders. Wer kann sich solch ein Auto leisten?
Die Meisten (außer ältere Leute die ihr Leben dafür gearbeitet haben und auch noch nach dem Motto leben, ich gebe nur Geld aus was ich auch habe) sind es doch nur Geschäftleute/Firmenbesitzen/Manager.
Und die wären ja bescheuert wenn die das Auto kaufen würden, und nicht Leasen.
Welcher Unternehmer kann es sich leisten 130.000 € in ein Auto zu investieren, das ist in seinem Betrieb wohl besser anglegt.
Dann gibt es natürlich auch noch die Leute die in geld schwimmen, aber die sind hier wohl nicht gemeint, weil die den SL als 3. Wagen haben
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Das sehe ich ganz anders. Wer kann sich solch ein Auto leisten?
Die Meisten (außer ältere Leute die ihr Leben dafür gearbeitet haben und auch noch nach dem Motto leben, ich gebe nur Geld aus was ich auch habe) sind es doch nur Geschäftleute/Firmenbesitzen/Manager.Und die wären ja bescheuert wenn die das Auto kaufen würden, und nicht Leasen.
Welcher Unternehmer kann es sich leisten 130.000 € in ein Auto zu investieren, das ist in seinem Betrieb wohl besser anglegt.
Dann gibt es natürlich auch noch die Leute die in geld schwimmen, aber die sind hier wohl nicht gemeint, weil die den SL als 3. Wagen haben
ich weiss, ich hab auch schon im benzforum da viele andere meinungen aan den kopf geschmissen bekommen, trotzdem: leasing lohnt sich meisten nicht !!!!
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
leasing lohnt sich meisten nicht !!!!
Schon mal was von BASEL gehört (nein, ich meine nicht die Stadt) ???
Wir sind Unternehmer aber einen SL 55 AMG fahren wir auch nicht !
ich 18 Jahre alt: A 170 CDI L Elegance Baujahr 2001
mein Vater :S-Klasse Diesel 2001
meine Mutter : SL 350 2004
Ähnliche Themen
Okay habe vergessen die Wörter "wenn überhaupt" zu schreiben.
Außerdem ist der SL 350 ja wohl auch kein Auto was man sich vom Sozialhilfesatz kaufen kann.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Zitat:
Original geschrieben von M3 CSL(FM)
Tut mir leid aber ein SL 55amg fährt 325,9kmh.Ja ich habe jetzt doch die fernuft walten lassen und meinem Freund den Sl 55amg abgekauft.36.000km.
ich dachte du wolltest dir einen M2 kaufen...? Verwirrt mich doch alles sehr hier... vielleicht lese ich zu unaufmerksam.
Vielleicht wird es ein M2 CLS
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Schon mal was von BASEL gehört (nein, ich meine nicht die Stadt) ???
BASEL II meinst du, ne 😉
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
BASEL II meinst du, ne 😉
Yes!
Der Kandidat hat 100000 Punkte 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Vielleicht wird es ein M2 CLS
hmmm den stellt er dann zum M3 CLS und SL 55 in die Garage und würfelt jeden Tag aus mit welchem Auto er zum Golfen fährt? :-)
Naja wundert mich das hier noch keiner angefragt hat wo er einen Ferrari / Lamborghini kaufen kann und was wir davon halten.
Also wenn ich das Geld für einen SL 65 hätte, dann würde ich mir einen Lamborghini Gallardo holen. Hab letztens einen gesehen und gehört. Ist echt ne Wucht der Wagen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Also wenn ich das Geld für einen SL 65 hätte, dann würde ich mir einen Lamborghini Gallardo holen. Hab letztens einen gesehen und gehört. Ist echt ne Wucht der Wagen.
Gruß Matze
der Gallardo ist aber ein ganzes Stückgünstiger als ein SL 65. Nachteil ist halt das er nicht so alltäglich nutzbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von M3 CSL(FM)
Un zu den Rechtschreib Fehlern ich schreib vom Büro aus da ist leider meine Tastatur kaputt und es kann nicht jeden Buchstaben Drucken
du fährst einen SL 55 AMG hast aber kein Geld für eine neue Tastatur übrig?? übrigens glaube ich nicht das du dieses eine Foto gemacht hast, wer kommt schon auf die Idee das Bild so klein zumachen?? du kannst ja mal vor die Tür gehen und neue Fotos machen, aber diesmal mit Datum und Uhrzeit :-) damit du ja nicht auf die Idee kommst im Internet zu suchen :-)
was hälst du davon??
Mit euren anschuldigungen an mich kann ich euch nicht Recht geben.Wie ich schon sagte ist Deutsch nicht meine Muttersprache und mit euren vermutungen liegt ihr recht tatsächlich spiel ich Golf(sogar sehr erfolgreich Handicap 3).Ein Haus mit besitze ich auch 420qm(Nürnberg Erlenstegen).Und der Sl ist auch mein drittwagen nach S 500,M3csl.Ihr fragt euch wie man sich sowas leisten kann?Ich besitze drei Diamant Minen in Rußland.Sie laufen sehr erfolgreich deswegen.Und ein Bild von meinem sl kann ich euch auch demnächst zeigen.
So hab jetzt eine Infos über den SL 65.
1. AMG Homepage(nix neues)
2. Autobild Test(aktuell)
3. hoffentlich bald eigene Eindrücke, jedoch können sie nur 1000% positiv sein