Wer hat Informationen über neuen Sl65 AMG

Mercedes SL R107

Welchen SL würdet ihr empfehlen?

Ich will mir ein neues Auto kaufen diesmal soll es ein Mercedes sein.Mir gefällt der Sl sehr gut und ich wollte mir schon den Sl55 AMG kaufen, doch dann habe ich von einem Mercedes Benz Sl 65 AMG gehört .Ich weiß bis jetzt nur folgendes:
V-12 biturbo
612 PS
und Preis über 200.000Euro.

Wie findet ihr dieses Auto und habt ihr mehr Imformationen?
Oder welchen tunig SL würdet ihr empfehlen?

142 Antworten

Also, wer drei Diamantminen besitzt würde mit aller Sicherheit nicht hier ins Forum noch selber reinschreiben. Ich denke M3 CSL(FM) ist entweder noch pupertierend oder ein Assy mit zuviel Zeit.

Wenn ich drei Diamantminen hätte, würde ich meinen Sekretärinnen und pers. Beratern sagen, sie sollen mir binnen 2 Stunden eine Antwort auf meine Fragen liefern.

Aber wahrscheinlich ist M3 CSL(FM) noch neu in diesem Geschäft bzw. in dieser Position und muß das delegieren erst noch lernen :-)

Wenn er das noch nicht kann.....eine kurze Mail an mich.....für € stehe ich mit Rat und Tat zur Seite... lach

Ein vernüftiger Moderator würde so einen Sch.... gleich löschen...aber vieleicht dachte er....... zur allgemeinen Belustigung.......

Gruß Bernd

Also ich für meinen Teil glaube M3 CSL(FM), solange Niemand bewiesen hat das er nur ein Faker ist! 😉
Warum? Ganz einfach, fall's er diese Diamantenminen tatsächlich sein eigen nennt, so will ich ein paar Prozente falls ich mal nen paar Klunkersteine bräuchte, schließlich zweifle ich ja nicht an seiner Behauptung!
😁 😁 😁

Er kann uns bestimmt auch sagen wo der Standort seiner Minen ist.
Würde mich ja schon interessieren.
Aber vieleicht ist es auch eine ganz kleine in der er selber noch wühlt.... 😛

Hab nen paar Agenten losgeschickt mir Informationen über die Diamantenminen zu besorgen...und ob ihr's glaubt oder nicht, hab ne Karte in die Hand bekommen an einem geheimen Ort, hat mich ne beträchtliche Stange Geld gekostet 😁 (bin noch dabei genaue Anhaltspunkte aus der Karte rauszufinden). Aber da ich euch hier im Forum Vertrauen kann stell ich sie euch unter einer Bedingung kostenlos zu Verfügung. Fall's mal einer da in der Gegend ist, soll er mir nen paar Klunker mitbringen und sich per pm melden 😉.

Gruß, Marc

Ähnliche Themen

ah ....diese Minen sind das...

ja die hat mein Großvater 1931 an einen Lachsfischer aus Alaska verkauft... soweit ich gehört habe wurde diese dann von einer Australischen Sonderschule gepfändet... danach verliert sich die Spur... aber schön das sie wieder aufgetaucht ist.

(Achtung dieser Text kann je nach Betrachtungsweise des Leser Ironie enthalten)

für mich ist das alles sehr sehr merkwürdig...

1.) das bild vom SL 55 AMG - so wie ich das sehe ist das bild vor einer mercedes niederlassung oder händler gemacht worden. zudem kann ich keine AMG frontschürzen erkennen - sind für mich die standart SL schürzen

2.) das S-Klasse Bild: die größe entspricht genau den bilder die angezeigt werden wenn man bei google bildsuche eingibt :-D. zu dem noch der ami look der S-klasse (felgen, blinker). das haus im hintergrund sieht auch nicht gerade deutschaus (wird sicher in russland bei einer seiner minen sein loooool)

3.) wenn er mir (uns) ein bild von seinen drei autos die alle neben einander stehen liefert (dises mal bitte deutsche kennzeichen vielleicht auch N 😉 ) dann können wir uns nohmal unterhalten

mfg johann

Wo bleibt er denn? Ich erwarte wieder freudig ein ommentar!!!

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Wo bleibt er denn? Ich erwarte wieder freudig ein ommentar!!!

besucht vielleicht seine Minen... oder hat bei der ersten Ausfahrt in seinem SL 65 gemerkt das 612 Ps nicht unbedingt für jedermann fahrbar sind... :-)

Er wird sicherlich als er mit seinem SL65 über die schlechten russischen straßen gebrettert is bei ca. 329.5 (hat er doch behauptet packt der SL55 :P) abgefolgen sein :-D

Gelogen habe ich das Gebe ich zu ich bin erst 14 und wohn in Nürnberg aber mein Vater hat echt nen M3 Csl.Da hab ich nicht gelogen und mein Vater ist sehr efolgreich hier schaut euch sein Geschäft in Bochum an.Und deswegen bin ich auf Gedanken mit den Diamantenmine gekommen.TUT MIR LEID

Schaut mal rein
www.mauer.de

wenigstens ehrlich.

jetzt hacken wir alle nicht mehr herum und vergessen den thread!

lg :-)

@M3 CSL: Es geht doch nichts über eine ausgewachsene Profilneurose 😁

Moderator, bitte Thread schließen...

Na, haben wir ihn also doch kleingekriegt das er jetzt mit der Wahrheit rausrückt 😉. Na ja , halten wir ihm mal zu Gute das man mit 14 von unkontrollierten pubertären Geistesschüben heimgesucht wird (na ja, wenigstens bei einigen scheint das der Fall zu sein 😁).

Ehrlichkeit währt am längsten...
In diesem Sinne...

Schönen Gruß an die Runde!

hab dir ja von anfang an nicht geglaubt, wie dem auch sei du sagtest dein Vater fährt den M3 CSL, wie wäre es mit ein paar Bildern?? ich finde das bist du uns nach so einem Theater schuldig :-) aber mit Uhrzeit und Datumsanzeige damit du ja nicht auf die Idee kommst im Internet zusuchen

was hälst du davon??

welche farbe hat euer M3 CSL denn??

das mit den bildern is ne gute idee. aber datums und zeit anzeige kann man auch einfach in ein bild reinschneiden. ich würd da schon ehr die tageszeitung beforzugen 🙂

Deine Antwort