Wer hat im Innenraum Black Cube? Bilder?
Hat jemand von Euch Black cube im Innenraum? Habt Ihr ein Bild davon?Bei BMW auf der homepage kann man nicht wirklich viel sehen.Ist doch vom Design her wie Carbon.Oder? Gruß Thomas
33 Antworten
Hallo,
in meiner 330d FL Limousine (EZ 11/2003) habe ich Silver Cube drinnen und ich finde diese deutlich schöner, als die Black Cube. Ein Innenraumfoto habe ich angehängt.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es beim E46 ab Ende 2003 eine "Edition Sport", in der die Silver-Cubes verbaut worden sind. Die Leisten sind vollkommen unempfindlich, Kratzer wird man auf dem silbernen Alu wohl weit weniger sehen, als auf einem schwarz eloxierten / lackierten.
Wegen der Lenkrad-Pflege: Es handelt sich um Fett und Schmutz. Entweder es reicht ein feutes, grobschlingiges Microfasertuch, oder man braucht noch etwas Spülmittel zusätzlich. Es wird astrein sauber und man kann sich wundern, was da für Dreck runterkommt...
Grüße, Ted
Hallo!
Die Idee mit den Handschuhen ist garnicht mal so schlecht, aber es sieht halt immer ein bißchen seltsam aus.
Die Silver Cube Leisten gab es glaube ich nur bei der "Sport Edition" im E46, wenn man das M-Paket genohmen hat gab es die Black Cube Leisten!
Gruß
BMW-Werner
Zitat:
Original geschrieben von BMW-WERNER
Die Silver Cube Leisten gab es glaube ich nur bei der "Sport Edition" im E46, wenn man das M-Paket genohmen hat gab es die Black Cube Leisten!
Ich habe das MII Sportpaket im FL E46 und Silver Cube.
Grüße, Ted
handschuhe sind gut! basta!
wozu braucht man überhaupt bilder vom innenraum black cube? hat doch jeder 3er mit mII-sportpaket, oder?