Wer hat im Innenraum Black Cube? Bilder?

BMW 3er E46

Hat jemand von Euch Black cube im Innenraum? Habt Ihr ein Bild davon?Bei BMW auf der homepage kann man nicht wirklich viel sehen.Ist doch vom Design her wie Carbon.Oder? Gruß Thomas

33 Antworten

hier hab ich mal schnell n bild gemcht falls sich jeamnd nix drunter vorstellen kann- das hier ist mein altes paar- das ist aus südamerikanischen wildschweinleder...auch nicht schlecht...
sind mittlerweile aber etwas abgenutzt- quasi mein ersatz 🙂

Gruß,
Kai

innenseite...
schont übrigens den ganzen inneraum- also nicht nur lenkrad und schaltknauf- sondern auch alle knöpfe und oberflächen die man sonst so anfasst...

Gruß,
Kai

Das mit den Handschuhen ist eine gute Lösung gegen abgenutze Lenkräder - aber erinnert mich ein wenig an dieses Thema... 😉😛

Viele Grüße, Timo

kai, ich glaub, hier will uns einer verarschen 😉

Ähnliche Themen

Sorry Leute, aber ihr seit doch nicht mehr ganz dicht. Handschuhe beim Auto fahren anziehen!

Wie affig ist das denn? Da lass ich mein Lenkrad lieber neu ledern wenn es zu abgegriffen ist.

Ich bin ja auch echt pingelig wenn es ums Auto geht, aber es ist nun mal zum fahren da. Und da bleiben manche Gebrauchsspuren einfach nicht aus.

Gruß Klotz

Hallo,

auch ich habe Alu-Black-Cubes drin.

Bild siehe Anhang,

Gruß
Marko

Gibt es jetzt eigentlich die Silver Cube Leisten für die Limo oder nicht? Um Zubehörkatalog kann ich da nämlich nix finden. Da gibts nur die Black Cube für die Limo. Die Silver nur fürs Coupé.

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

mööööööööp 🙂 deine signatur spricht von vollausstattung.. naja 1 punkt hab ich gefunden der noch zur vollausstattung fehlt.. wer findet ihn? 😁

Standheizung

Zitat:

Original geschrieben von Hawk79

DSC?? RDC??? oder gabs das erst ab M54?

gab es auch alles im VFL....

Zitat:

Sorry Leute, aber ihr seit doch nicht mehr ganz dicht. Handschuhe beim Auto fahren anziehen!

also ich bin es sowieso gewohnt bei der arbeit die ganze zeit handschuhe zu tragen also stört mich nicht- des weiteres sind die extrem dünn- fast wie ne 2te haut... (wer golfhandschuhe kennt: so ähnlich)

es gibt viele gründe das zu tun (und deswegen werden solche handschuhe auch angeboten)

-alle oberflächen im innenraum werden geschont
-das griffgefühl ist besser- meh grip am lenkrad
-im winter kein kalter lankrad anfassen- im sommer kein heisses
etc. etc.

weiss garnicht warum euch das alle hier wunder: habt ihr euch schonmal überlegt warum seit jahrzehnter rennfahrer handschuhe tragen - vor 60jahren hat sicher keiner an den brandschutz gedacht dabei...

Gruß,
Kai

so weit ich mich erinnern kann waren damals die lenkräder auch aus verdammt glattem holz oder später halt so plastik...da macht's schon mehr sinn.

Klar, mehr grip hat man schon, aber im ganz normalen Straßenverkehr o.O

Man kann's auch übertreiben

Hm, also mit meinem Lederlenkrad hab ich überhaupt keine Problem mit abrutschen oder so. Besonders das M-Lenkrad ist aus einem extrem griffigen Material, das Leder war beim Sportlenkrad noch etwas glatter.
Mal abgesehen davon wärs mir eh zu aufwändig, immer erst die Handschuhe anzuziehen und dann wieder auszuziehen 🙂 Aber das fällt bei Langstrecken ja weniger ins Gewicht.
Ist für mich irgendwie so wie die Sache mit den Lammfellbezügen...

Gibts die Silver Cube echt nicht für die Limo? Die sehn nämlich verdammt gut aus...

Zitat:

Man kann's auch übertreiben

Nein, kann man nicht! jedenfalls nicht wenns ums auto geht 🙂

Zitat:

immer erst die Handschuhe anzuziehen und dann wieder auszuziehen

wieso immer- ich sitz doch 4-5 studen im auto...

Zitat:

Gibts die Silver Cube echt nicht für die Limo? Die sehn nämlich verdammt gut aus...

also- beim coupe:

die black cube gabs nur mit dem sportpaket- und die silver cube nur mit der clubsport ausstattung- sind auch deswegen extrem selten und extrem teuer

keine ahnung wie es bei der limo ausschaut damit- gibts da überhaupt clubsport? wenn nein gibts auch kein silver cube

Gruß,
Kai

M Paket

Hallo,

mein seliger 320D mit M-Paket hatte Cube drin.

Klar gibt es die für die Limo.

Und das Komplettpaket (4x Türen, 3x Dashboard, 1x Schaltkulisse) kostet bei BMW den lächerlichen Listenpreis von 415.- 🙂

Da bekommt man ja für's Doppelte schon die Echtcarbon-Leisten von Schnitzer! Alles so günstig heute, das Leben ist schön! 😉😁

Viele Grüße, Timo

PS: Ich habe die Schnitzer für 200.- bekommen und die Black-Cube für 150.- verkauft. Mit etwas Ebay-Geduld sollte es klappen.

Deine Antwort