Wer hat Frontrahmen ( mit Tachringen ) von WSM eingebaut ???
Hi!
Wollte mir bei wsm den Frontrahmen mit Tachoringen bestellen aber vorher mal bei Euch horchen, welche Erfahrungen ihr mit dem Ding gemacht habt??? (Qualität, Aussehen, Einbau o. ä.
Danke
Martin
22 Antworten
***Original geschrieben von der driver
Ich habe gehört das man die Batterrie vorher abklemmen sollte bevor man das Tacho ausbaut, bzw. den Stecker vom Tacho abklipst! Es könnte sonst zu Störungen im Bordcomputer führen.***
Ich habs ohne abklemmen gemacht und ohne Schlüssel im Schloss und es hat einwandfrei funktioniert.
PS: Das Geld für den Einbau kann man sich wirklich schenken, ist kinderleicht.
Kleiner Tip: Wer die Schraubendreher nicht hat einfach mal zu A.T.U fahren und die netten Mechaniker fragen, die leihen die Teile gern mal aus (Kostenfrei in Frankfurt/Griesheim).
Hallo zusammen!
Wie kann ich mit WSM in Kontakt treten, hat jemand die Adresse(Internet, Tel., etc.)
Wäre nett dankeschön im Voraus !!!!
Zitat:
Original geschrieben von cvgenau
Hallo zusammen!
Wie kann ich mit WSM in Kontakt treten, hat jemand die Adresse(Internet, Tel., etc.)
Wäre nett dankeschön im Voraus !!!!
Recht einfach:
hieroder
hierdann BMW, dann 3er, dann Sonderaktion 3er
oder
Wilhelm und Schmitt Mechanik
Neuwiesenweg 6
64239 Darmstadt
Tel.: 06151 958480
Fax.: .... 9584848
Matthias
Hi!
Habe den wsm Frontrahmen nun auch montiert und wollte mich bei Euch allen für die guten Tipps bedanken. Der Rahmen ist wirklich qualitativ sehr gut. Der Einbau war auch sehr einfach. Aber ohne Eure Tipps hätte ich dem "Freundlichen" wieder ordentlich Geld geschenkt...Danke!