Wer hat Erfahrungen mit dem 170 PS Touran?
Hallo, liebe VW´´ler
Noch habe ich meinen GTI, muß ihn aber wegen dem mittlerweile zweiten Nachwuchs traurigen Herzens verkaufen.
Als Trost habe ich mir letzte Woche einen Touran 170 PS Highline mit Schiebedach, 17Zoll Nardo, Climatronic, 3Speichen Sportlenkrad usw. bestellt.
Nun hoffe ich, daß er mir in Sachen Fahrspaß den Abschied von meinen geliebten GTI wenigstens ein bischen leichter macht.
Erzählt mir doch bitte mal von euren Efahrungen mit dem 170 PS TDI, wie läuft er denn, wie schnell seid ihr schon auf ebener Strecke laut Tacho gefahren? Habt ihr Erfahrungen bei "kleinen Rennen" mit anderen Autos auf der Autobahn gemacht?
Gruß, Jochen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Hallo Marcus1202,
Du schreibst hier so, als würden alle 170 PS Touran TDI Fahrer Rennen fahren wollen. Dagegen verwahre ich mich aufs Äusserste. Vorsicht, damit verstehe ich keinen Spaß, Ich fahre jetzt, Zeit Moped mitgerechnet, seit 25 Jahren Punkte - und unfallfrei. Ich fahre gerne auch mal was die Kiste hergibt, wenn die Strassen-, Witterung,- Verkehrssituationen es gefahrlos hergeben.TouranG60 steht hier mit seiner Meinung sicher weit aussen vor.
Hi Hohirode,
das bezog sich auch nicht auf dich oder die anderen vernünftigen hier.
Wie du siehst habe ich TouranG60 zitiert und wollte auch nur Ihn und den Threadsteller ansprechen ( oder andere die meinen Sie müssen mit Ihren Kids im WAgen ein Rennen fahren )
Also meine Aussage nicht persönlich nehmen.
Wollte niemend auf den Schlips treten
Gruß
Hallo Marcus1202,
ja, hast du.
Zitat:
Den 170 PS Touran giebt es erst nächstes Jahr als ersatz für den jetzigen, aber ich freue mich jetzt schon drauf !
Oder meintest du, das du dir den nächstes Jahr holst?
Grüße
Stoaner
Zitat:
Original geschrieben von Stoaner
Hallo Marcus1202,
ja, hast du.
Oder meintest du, das du dir den nächstes Jahr holst?
Grüße
Stoaner
das hab nicht ich geschrieben, sondern tourang60 !
Ohhhh
Sorry.
🙂