Wer hat erfahrung mit standlicht-ringen von sani-tuning????
servus leutz!
habe eben meine standlicht-ringe von sani-tuning bekommen!
sind 4 ringe mit steuergerät mit eingebautem vorwiderstand!!
wer hat auch die selben ringe verbaut?
und wer hat erfahrung mit den ringen( Qualität etc....)
mfg.soner
28 Antworten
Ich weiß das leider nicht - nur, dass Ringe für E46 kommen werden, ist ja auch logisch...
Leider bin ich kein "Bastler", deshalb warte ich auf Hella. Die Qualität von FK werde ich mir nicht antun, und Sani ist eben mit Risiko (bis Soner Erfolg vermeldet!!).
Gruss
Timmi
also jungs update.....!!
kumpel war am freitag beim tüv,und hat versucht die standlichtringe eintragen zu lassen....!!
keine chance....🙁
so wie es aussieht ,werde ich sie mir nicht einbauen..🙂
muss sie wohl dann verkaufen,bringt ja nichts wenn sie keiner einträgt,und fahre so rum....🙁
also hat sich die standlichtringe für mich erledigt...🙁
gruss soner
hat jemand nix konkretes über die hella scheinwerfer die kommen sollen ?
ich hab die ringe von sanituning daheim , allerdings gebraucht von einem user hier im forum und der hat die teile nur in etwas küchenrollenpapier eingewickelt und da sind zwei gebrochen beim transport ... *grml*
wieviel werden die von hella ca, kosten ? zwischen 400 und 500 euro , oder ?
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
hat jemand nix konkretes über die hella scheinwerfer die kommen sollen ?
ich hab die ringe von sanituning daheim , allerdings gebraucht von einem user hier im forum und der hat die teile nur in etwas küchenrollenpapier eingewickelt und da sind zwei gebrochen beim transport ... *grml*
wieviel werden die von hella ca, kosten ? zwischen 400 und 500 euro , oder ?
grüße
nadir
meine sind auch von sani..... die sind so hell,da kannst du im dunkeln mit standlicht fahren.... deswegen trägt die auch keiner ein.....
Ähnliche Themen
Hi Leute.
Also ich fahre die Dinger, seitdem sie SaNi auf den Markt geschmissen hat.
Ich wohne hier in einem relativ gut durch die Polizei konntrolliertem Gebiet. Hatte noch nie Probleme, weder bei Kontrollen noch beim Fahren nur mit Standlicht. Und die Polizei kommt mir mindestens zwei- bis dreimal pro Woche entgegen.
Vorteil bei den Ringen ist, dass man sie im ausgeschalteten Zustand kaum sieht, sind sie an, sind sie wie Ihr schon sagt verdammt hell. Die sieht man wenigstens---im Gegensatz zu den FK.
Muss ich zum TÜV, setz ich den Stecker wieder auf die originalen Standlichter und fertig. Es muss ja nix umgebaut oder entfernt werden.
Regards Sascha
Schön beschrieben - genau so ist es... 🙂
Nur eines hast du vergessen:
Du bist (womöglich unschuldig) in einen Unfall verwickelt - ein Gegner sagt aus, die Ringe hätten ihn irritiert oder abgelenkt. Kann er ja mal so sagen...
Dann werden Sachverständige der gegnerischen Versicherung, unterstützt von findigen Anwälten, ganz schnell nachweisen, dass dein Auto keine gültige Betriebserlaubnis hat.
Dann hast du plötzlich Mit- oder Hauptschuld am Unfall, und deinen eigenen Schaden zahlt sowieso niemand. An Personenschäden denke ich lieber gar nicht.
Man muss das nur wissen. Selbst entscheiden kann jeder selbst, Autofahrer sind ja in der Regel erwachsene Leute. 😉
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von st328
meine sind auch von sani..... die sind so hell,da kannst du im dunkeln mit standlicht fahren.... deswegen trägt die auch keiner ein.....
Wirklich nicht? Ich glaube mich erinnert zu haben, dass Einer von Usern hier die Sani-SLR eingetragen bekommen.
Und ich habe noch gar nicht versucht sie einzutragen.
Habe auch die von Sani und bis jetzt bin sehr zufrieden mit diesen Dinger.
MfG Eugen
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iii
Wer hat denn genaue informationen zu den hella scheinwerfer
Die gibt's noch nicht - schätze mal im Herbst...
Erst muss die lukrative Schar der Golfer abgegriffen werden! 😁
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von Eugenius
Wirklich nicht? Ich glaube mich erinnert zu haben, dass Einer von Usern hier die Sani-SLR eingetragen bekommen.
Und ich habe noch gar nicht versucht sie einzutragen.
Habe auch die von Sani und bis jetzt bin sehr zufrieden mit diesen Dinger.MfG Eugen
diese tüv-prüfer hat sie einmal eingetragen,und hat jetzt einen verfahren am hals,.....🙂
deswegen hat er sie nicht eingetragen.....
Zitat:
diese tüv-prüfer hat sie einmal eingetragen,und hat jetzt einen verfahren am hals,.....🙂
wie , wo, wann? habe ich was net mitbekommen? der prüfer von timo oder wie jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
wie , wo, wann? habe ich was net mitbekommen? der prüfer von timo oder wie jetzt?
nene der prüfer von meinem kumpel...🙂
Zitat:
nene der prüfer von meinem kumpel...🙂
achso, hat er die von sani eingetragen oder die vom e39 etc...
Zitat:
Wat😰?? Wieso hat der Prüfer jetzt einen verfahren am hals?
Die SLR gehören zu BMW und normalerweise wird kein BMW-Fahrer wegen den SLR eingehalten, es seitdem dein Kumpel Schei.. gemacht hat 🙁
Es ist gar nicht so gut, weil die Bullen deswegen auch aufmerksamer auf SLR werden.