Wer hat einen Feuerlöscher in seinem A6 4B? (Nur Zählung - keine Disskussion)
Wer einen ständig griffbereit in seinem nicht in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Polen oder außerhalb der EU gemeldeten Privatwagen hat, der antwortet bitte nur einmal, damit man das Ergebnis gleich im Antworten-Zähler sehen kann. Bei Diskussionsbedarf bitte PM schicken.
Hier wird nicht gefragt, wer keinen hat!!!
Grüße von Mischkolino
Beste Antwort im Thema
Der TE will weder wissen, wer keinen Feuerlöscher hat, noch will er hier eine Diskussion!
Manche User sollten wirklich noch mal die Schulbank drücken und lesen lernen...🙄
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Akleinol
Im s6 habe ich keinen Platz dafür.😁In Belgien ist das Pflicht. 😉
Ich hatte den im Beifahrerfußraum. Da ist doch Platz genug für so ein kleines Teil.
@Ralle und birscherl:
Ich habe Euch gerade in einem anderen Thread aufgefordert, Eure Streitigkeiten und Provokationen zu unterlassen.
Euer Verhalten hier im Forum ist nicht akzeptabel. Solltet Ihr meine hier wiederholte Aufforderung abermals ignorieren, gebe ich Euch gerne Gelegenheit, in einer Auszeit über Euer Verhalten und Eure Formulierungen nachzudenken.
Ich hab es nicht ignoriert, Andree.
Aber ich lasse mich auch nicht grundlos provozieren!