ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer hat einen A6 2.7 biturbo mit Euro 4?

Wer hat einen A6 2.7 biturbo mit Euro 4?

Audi
Themenstarteram 3. Januar 2024 um 20:28

Moin.

Ich benötige Fahrzeugdaten(zb. Fahrzeugschein ohne persönliche Daten) von jemand der einen A6 2.7t mit Euro 4 hat. Müsste ja der MKB: BES oder ARE sein.

Hab auch über die Suche alles ausprobiert aber ich finde nicht das was ich brauche. Bzw. Das ganze Internet seit langem durchsucht. Jetzt versuch ich’s mal hier bei euch.

Grüsse Carsten

Technische Daten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Wozu benötigt man andere Daten, als auf dem angefügten Bild ohnehin zu lesen sind?

Welche Daten brauchst du?

Themenstarteram 4. Januar 2024 um 12:29

gelse: weil auf dem Datenblatt keine Schlüsselnummer oder MKB und stehen.

supramkIII:

Der tüv Prüfer der mir mein Motorumbau eintragen soll möchte eine Fahrzeugscheinkopie von einem Fzg. Indem der Motor verbaut ist, den ich in mein fzg. Einbaue.

Ich hab ein 2.7t ARE rumliegen. Und so wie ich weiß müsste der ab 2002 zusammen mit dem BES euro4 sein.

Aber das brauche ich halt irgendwo schwarz auf weiß.

 

Ich würde mich mit der Motornummer an Audi wenden; die sollten die Originaldokumentation ganz einfach schicken können...

Themenstarteram 4. Januar 2024 um 16:24

Ja beim Audi Zentrum hier vor Ort habe ich damit nur das selbe Datenblatt wie ich hochgeladen habe bekommen. Mehr konnte man da für mich nicht tun.

War der ARE Motor nicht der 2.7er mit Abgasnorm Euro 3!?

Themenstarteram 5. Januar 2024 um 18:44

Das is ja das komische.

ARE ohne sekundärluftsystem eu3

ARE mit sekundärluftsystem eu4

Aber das ganze mal irgendwo offiziell zu finden ist schwer. Deshalb such ich nach einer Fahrzeugscheinkopie. Damit wäre mein TÜV Prüfer zufrieden. Oder irgendwas anderes amtliches.

Ans KBA wenden

am 28. April 2024 um 7:59

Servus,

 

ist deine Anfrage nach dem Schein noch aktuell oder bist du schon weiter gekommen? Anstonnsten kann ich dir nur einen Fahrzeugschein vom BES anbieten.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer hat einen A6 2.7 biturbo mit Euro 4?