ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Wer hat eine HMS Auspuffanlange an seinem R8 verbaut?

Wer hat eine HMS Auspuffanlange an seinem R8 verbaut?

Audi R8 42
Themenstarteram 1. Februar 2013 um 9:46

Ich bin gerade am evaluieren welche Hersteller für mich in Frage kommen. Klar, Capristo ist natürlich Topfavorit, aber da die Firma HMS quasi direkt um's Eck von mir ist, wollte ich einmal nachfragen ob ein werter Forumskollege schon Erfahrungen mit HMS und deren Anlage im R8 gemacht hat.

Besten Dank!

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2013 um 19:14

Zurück zum Thema... Wir wollen uns ja hier nicht in etwas hineinsteigern.

Ich fand die Antworten und das "Serviceangebot" von HMS nicht in Ordnung.

Für alle die ein vergelich wollen:

Habe gestern noch mit Iggi geschrieben und er hat mir die Nr. von Tony Capristo gegeben.

Heute bei ihm angerufen und mich bezüglich lieferfristen und montage usw. informiert.

Ich habe Ihm gesagt das ich diese möglichst bald haben will.. und voila.. Tony hat noch in der selben minute und gleich am Telefon mit dem Arbeiter gesprochen welcher die Anlage baut (habe zugehört).

Resultat: Es wurde schon heute mit der Produktion begonnen und morgen wird diese bereits via Expressversand in die Schweiz versendet!! Das nen ich SERVICE!

Support für die Montage kriegt meine Audi Werkstatt auch praktisch rund um die Uhr! und zwar vom Chef persönlich!

Danke nochmals an Iggi für alles.. und schade das ich dafür dein Schmuckstück nicht live sehen kann :-))

zumindest noch nicht ...

Freue mich schon auf die Capristo...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

wer nicht bereit ist einem Kunden die Anlage Samstags einzubauen, hat es wohl nicht nötig Anlagen zu verkaufen.

Selbst würd ich es auch nur am WE machen.

Wer von uns hart arbeitenden Menschen hat schon ohne Urlaub mitten in der Woche Zeit?

So flexibel sollten Verkäufer schon sein.

(Meine Meinung)

Aber wer ne Bühne zur Verfügung hat, kann einen ESD auch selbst einbauen.

Sind zwar ne Menge kleiner Schrauben ringsum, aber es geht selbst für Anfänger gut zu machen.

Quatsch! Wer hart arbeitet, arbeitet auch am Samstag. Dafür hat man doch mitten in der Woche mal einen Tag Zeit. :)

am 22. Mai 2013 um 19:05

So Antwortet man aber keinem Kunden..

Und für micht ist die HMS sache gelaufen.!

Dann fahre ich lieber 2 x 700 km .. Bin aber dann mit einem super Service von Capristo zufrieden..

Wer wenig Zeit hat, sollte mal überlegen den Beruf zu wechseln. Ich empfehle das Privatier Dasein :)

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Wer wenig Zeit hat, sollte mal überlegen den Beruf zu wechseln. Ich empfehle das Privatier Dasein :)

Ja so leben meist Kinder aus reichen Familien. In leben nix auf die Reihe kriegen, aber auf dicke Hose machen!

am 23. Mai 2013 um 19:14

Zurück zum Thema... Wir wollen uns ja hier nicht in etwas hineinsteigern.

Ich fand die Antworten und das "Serviceangebot" von HMS nicht in Ordnung.

Für alle die ein vergelich wollen:

Habe gestern noch mit Iggi geschrieben und er hat mir die Nr. von Tony Capristo gegeben.

Heute bei ihm angerufen und mich bezüglich lieferfristen und montage usw. informiert.

Ich habe Ihm gesagt das ich diese möglichst bald haben will.. und voila.. Tony hat noch in der selben minute und gleich am Telefon mit dem Arbeiter gesprochen welcher die Anlage baut (habe zugehört).

Resultat: Es wurde schon heute mit der Produktion begonnen und morgen wird diese bereits via Expressversand in die Schweiz versendet!! Das nen ich SERVICE!

Support für die Montage kriegt meine Audi Werkstatt auch praktisch rund um die Uhr! und zwar vom Chef persönlich!

Danke nochmals an Iggi für alles.. und schade das ich dafür dein Schmuckstück nicht live sehen kann :-))

zumindest noch nicht ...

Freue mich schon auf die Capristo...

Hört sich doch klasse an. Mit Capristo kann man nichts falsch machen. Hat aber eben auch seinen Preis. Welche Version hast Du genommen?

Zitat Iggi: Für die Bausparer gibt es auch was von KH Tuning :-))))

am 24. Mai 2013 um 3:27

Hahaha.. Wenn die Kundenbetreuung und die Qualität stimmt, kostets halt was..

ich hab den V8 da gibt es nur eine Version..

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Hört sich doch klasse an. Mit Capristo kann man nichts falsch machen. Hat aber eben auch seinen Preis. Welche Version hast Du genommen?

Zitat Iggi: Für die Bausparer gibt es auch was von KH Tuning :-))))

Bezüglich HMS hast du wohl einfach etwas Pech gehabt. HMS ist eine TOP Firma und seit Monaten total überfordert mit Kundenaufträgen. Daher auch die Wartezeit von 8 Wochen. Capristo ist jedoch sicher auch eine gute Wahl ;)

Viel Spass damit!

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Ferrari

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Wer wenig Zeit hat, sollte mal überlegen den Beruf zu wechseln. Ich empfehle das Privatier Dasein :)

Ja so leben meist Kinder aus reichen Familien. In leben nix auf die Reihe kriegen, aber auf dicke Hose machen!

Schön das Du das Wort meist geschrieben hast. Es gibt auch Tausende von Menschen die Privatier sind und sich es erarbeitet haben. Robert Geiss nennt sich selbst Privatier und dem hat man nichts im Leben geschenkt.

Ich freue mich für Menschen, die diesen Status haben, egal wie sie dazu gekommen sind. Neid ist für mich ein Fremdwort.

am 24. Mai 2013 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Bezüglich HMS hast du wohl einfach etwas Pech gehabt. HMS ist eine TOP Firma und seit Monaten total überfordert mit Kundenaufträgen. Daher auch die Wartezeit von 8 Wochen. Capristo ist jedoch sicher auch eine gute Wahl ;)

Viel Spass damit!

Jedoch? Mit Sicherheit die 1. Wahl .. so gefällt es mir besser :-)

Gruß

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Ferrari

 

Ja so leben meist Kinder aus reichen Familien. In leben nix auf die Reihe kriegen, aber auf dicke Hose machen!

Schön das Du das Wort meist geschrieben hast. Es gibt auch Tausende von Menschen die Privatier sind und sich es erarbeitet haben. Robert Geiss nennt sich selbst Privatier und dem hat man nichts im Leben geschenkt.

Ich freue mich für Menschen, die diesen Status haben, egal wie sie dazu gekommen sind. Neid ist für mich ein Fremdwort.

Ich meinte auch nicht diese Gruppe von erfolgreichen Persönlichkeiten wie unser Rooooooobert. Das er klein angefangen und sich sich sein "Imperium" aufgebaut hat ist mir klar. Solchen Leuten gönne ich es vom ganzen Herzen. Ich meinte eher die hochnäsigen Kids aus reichen Familien die noch keine einzige Minute für Geld arbeiten mussten (also von Papi finanziert werden) und sich für was ganz was tolles halten. Beispiel: Paris Hilton. Versteh mich also bitte nicht falsch!

am 26. Mai 2013 um 11:42

Meine Capristo ist morgen da... :-))) *freu*

Ruemlang, Switzerland 25.05.2013 13:37 Ankunfts Scan

25.05.2013 10:37 Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf Transportweg

Zitat:

Original geschrieben von swiss_r32

Meine Capristo ist morgen da... :-))) *freu*

 

Ruemlang, Switzerland 25.05.2013 13:37 Ankunfts Scan

25.05.2013 10:37 Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf Transportweg

Wo lässt du sie einbauen? 

am 26. Mai 2013 um 19:00

Ein freund von mir wird diese einbauen (Mechaniker bei Porsche)..

Eigentlich hätte ich die AMAG dran lassen wollen, aber Termin währe frühstens in einer Woche möglich. :-(

Tony hat aber sein Support angeboten..

 

ist kein Hexenwerk, einen ESD beim R8 zu tauschen.

Ich habs selbst gemacht und geschafft.

Mit ner Bühne und keine zwei linken Hände klappt das prima.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Wer hat eine HMS Auspuffanlange an seinem R8 verbaut?