Wer hat eine HMS Auspuffanlange an seinem R8 verbaut?
Ich bin gerade am evaluieren welche Hersteller für mich in Frage kommen. Klar, Capristo ist natürlich Topfavorit, aber da die Firma HMS quasi direkt um's Eck von mir ist, wollte ich einmal nachfragen ob ein werter Forumskollege schon Erfahrungen mit HMS und deren Anlage im R8 gemacht hat.
Besten Dank!
Beste Antwort im Thema
Zurück zum Thema... Wir wollen uns ja hier nicht in etwas hineinsteigern.
Ich fand die Antworten und das "Serviceangebot" von HMS nicht in Ordnung.
Für alle die ein vergelich wollen:
Habe gestern noch mit Iggi geschrieben und er hat mir die Nr. von Tony Capristo gegeben.
Heute bei ihm angerufen und mich bezüglich lieferfristen und montage usw. informiert.
Ich habe Ihm gesagt das ich diese möglichst bald haben will.. und voila.. Tony hat noch in der selben minute und gleich am Telefon mit dem Arbeiter gesprochen welcher die Anlage baut (habe zugehört).
Resultat: Es wurde schon heute mit der Produktion begonnen und morgen wird diese bereits via Expressversand in die Schweiz versendet!! Das nen ich SERVICE!
Support für die Montage kriegt meine Audi Werkstatt auch praktisch rund um die Uhr! und zwar vom Chef persönlich!
Danke nochmals an Iggi für alles.. und schade das ich dafür dein Schmuckstück nicht live sehen kann :-))
zumindest noch nicht ...
Freue mich schon auf die Capristo...