ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wer hat die Schrift der Reifen in Weiß?

Wer hat die Schrift der Reifen in Weiß?

Themenstarteram 2. März 2009 um 15:57

hallo zusammen,

wer von Euch hat die Schrift der Reifen in weiß?

Weiß das man das bei Werkstätten machen lassen kann, bzw. auch selber machen kann.

Habe das mal vor ein paar Jahren gesehen und fand das sieht sehr guzt aus.

Ich bitte um Bilder.

Danke

Beste Antwort im Thema

Das meint ihr doch gerade nicht ernst, oder etwa doch!?!? :confused:

Ich mein das Thema mit dem Geschmack hatten wir ja schon des öfteren, will ich ja auch nix zu sagen, aber sowas macht man mit 15 Jahren bei den Reifen von seinem Roller, aber doch nicht beim Auto....:rolleyes:

MFG

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

kauf dir nen weißen Edding und los gehts.

Themenstarteram 2. März 2009 um 16:06

Ja,das ist mir schon klar.

Ich würde gerne ein paar Bilder sehen. im INternet ist es auch nciht gerade einfach etwas zu finden.

Am besten natürlich auf den Santas :)

sieht das net ein bisschen peinlich aus ?

Themenstarteram 2. März 2009 um 16:33

ist geschmackssache, wie so vieles :)

dachte ich auch bevor ich es noch nicht gesehen habe. hat so etwas von einem rally wagen. fand das ganz gut und auch dezent. ich mache eigentlich nie optische veränderungen an meinem wagen, aber das sah gut aus.

vielleicht postet ja mal jemand bilder

Mal dir doch nen schicken Weißwandreifen :cool:

http://img231.imageshack.us/img231/7249/cimg12284ke.jpg :D

(Geht gar nicht!)

Themenstarteram 2. März 2009 um 16:55

Wenn das nicht schön ist :)

Nein, ich meine es natürlich anders, nur Schrift.

am 2. März 2009 um 17:08

jetzt hab ich ungefähr 500 Bilder von meinem Auto, aber natürlich keins von der Zeit, wo die Schriftzüge weiß waren. Werd's aber diesen Sommer definitiv wieder machen.

Am besten nimmst du dafür den Edding Reifenmarker. Bekommste im Baumarkt für etwas unter 4 Euro.

Und wenn es dir nicht gefällt warteste einfach ein paar Wochen und dann ist es wieder weg. Denn man sollte es schon etwa alle drei Wochen nachziehen, sonst bleicht es aus...

MfG und gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von Stixz

 

Am besten nimmst du dafür den Edding Reifenmarker. Bekommste im Baumarkt für etwas unter 4 Euro.

Gibts den auch in gelb oder nur in weiß?

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

Gibts den auch in gelb oder nur in weiß?

In silber gibt es sowas noch.....

echt krass,net nur bei den Klamotten kommen die 80er wieder!!!!

hab´gehofft sowas krieg´ich net mehr mit :-)

Wer macht denn sowas noch?

Ist doch einfach nur Assi.

So was hab ich mit 12 an meinen RC-Cars gemacht, aber an mein Auto wird sowas niemals ran kommen. Ist doch einfach nur peinlich, so was.

"Kopf schüttel".

Jawohl TopForce!

Und am besten dann noch Reifen von Wanli oder NanKang etc. damit es richtig peinlich wird!

In unserer Region sieht man sowas nur an Autos deren Kanten mit Chromleisten von ATU beklebt sind, Spritzlappen vorne und hinten sowie Schlechtwegefahrwerk mit 15 Zoll Alu´s inkl. Ballonreifen haben.

Die Fahrer kommen aus einem Land welches mit R beginnt, die sog. Deutsch-R.

Schade das man immer mehr zusehen muss wie der 4er verkommt. Es reichte nicht den 3er zu schänden!

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Wer macht denn sowas noch?

Hast du keine anderen Sorgen?

Seit heute mit weißer Schrift.

 

Ich finds garnicht prollig oder assi, sondern eher, dass es meine Felgen unterstreicht und nen sportlichen Touch gibt.

30032009-003
30032009-004
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wer hat die Schrift der Reifen in Weiß?