Wer hat die Motor-talk Internetseite programiert? (erfunden)

BMW 3er E36

Habe mir gestern abend mal ein paar gedanken über Motor-talk gemacht und mich würde mal interesieren wer die Seite programierthat und ob derjenige oder (diejenigen) noch hier ist (sind).

Seit wann gibt es die Seite?

46 Antworten

....und inzwischen wurde MT sogar auch in allgemeinen Klatsch&Tratschzeitungen als absoluter Tipp beworben... ich meine es war Neue Revue oder sowas. Halt der Krams, der beim Arzt meist ausliegt 😁

denke auch, dass es zum grossen teil die suchmaschinen ausgemacht haben. ich jedenfalls bin damals von google aus zu mt gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

ich jedenfalls bin damals von google aus zu mt gekommen.

Ich auch😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich auch😁

aber ich bin schon länger dabei..😛

Ähnliche Themen

Hmm... alle sind durch die Suchmaschinen hier her... ich hab mal sinnlos oben in die Eingabezeile was geschrieben - irgendwann war dann mal motor-talk.de dabei! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

...ich hab mal sinnlos oben in die Eingabezeile was geschrieben...

typisch frau... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Auserdem kann man hier lesen ohne angemeldet zu sein, und das spielt auch eine große rolle.

Sehe ich genauso. Habe auch erst fast ein Jahr mitgelesen, ehe ich mich registriert habe.

Man konnte halt Hilfe zu allen möglichen Themen finden indem man's einfach in die Suchfunktion eingegeben hat.

Beispiel BMW-Syndikat, da habe ich früher auch oft gelesen, seit einiger Zeit kann man die Suche allerdings nur noch als Mitglied nutzen und seitdem war ich kaum noch auf der Page...

Zitat:

typisch frau... 😁

😛 😛 😛

Wie kann man hier nur mitlesen ohne mitzusenfen? Das versteh ich nciht ganz, wenn ich was les, mag ich fast immer was dazu sagen.. nur lesen und nix schreiben können wär ein Albtraum!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

😛 😛 😛
Wie kann man hier nur mitlesen ohne mitzusenfen? Das versteh ich nciht ganz, wenn ich was les, mag ich fast immer was dazu sagen.. nur lesen und nix schreiben können wär ein Albtraum!!!

ähm, auch das ist wieder typisch frau.... 😁

hmm, ich hab mich auch shcon gefragt, wie man das aufrecht erhalten kann.

der traffic hier muss ja ein schweinemoos kosten. der server ist auch flott.
sogar anhänge kann man machen. möchte gern mal wissen, wie hoch der traffic ist und was das kostet.
viel werbung ist ja nicht hier. also so hoch kann die einnahmenseite doch nicht sein, oder?

Zitat:

. ich jedenfalls bin damals von google aus zu mt gekommen.

Ich ebenfalls... (Danke Google)

Lese aber schon seit

Februar2003

mit...😉

MfG

also ich lasse mal meine katzen aus dem sack 😁

eigentlich war der erste user, wenn man jetzt den DirkPlettner ausser acht lässt der admin der sich am 25.04.01 angemeldet hat.

habu kam ja auch erst am 25.04.01, aber denke mal das war nur eine namensänderung 😉.

das er nicht persönlich nicht so oft postet glaube ich nicht!

aber ihr müsst auch überlegen nur wenige (meine wenigkeit zähle ich da zu 😁) wissen was für ein fahrzeug er fährt *gg* und das ist auch gut, da sich seine unparteischeseite nur so erhalten lässt.

also hat er sicherlich noch ein anderen namen hier wo er seine probleme und tipps los wird.

gruss murat

PS: kosten wird es sicherlich ne menge und einige probleme hinsichtlich der server hatten wir ja eine menge in der vergangenheit, aber das ist auch nicht irgendein forum, sondern MOTOR-TALK 😉

bin aber immernoch der meinung, dass das forum neue mods braucht die öfter dabei sind *gg*

Hey Ferhat,

wer zur Hölle ist "DirkPlettner"?
Und was hats mit dem Registrierungsdatum auf sich? das kann doch nur gefakt sein?!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Hey Ferhat,

wer zur Hölle ist "DirkPlettner"?
Und was hats mit dem Registrierungsdatum auf sich? das kann doch nur gefakt sein?!

ne ne das ist schon richtig!

aber diese 01.01.1970 kommt öfter vor und ist die einführung von der programmiersprache java.

die programmiersprache java ist nicht als echtzeit-programmiersprache konzipiert
worden, deshalb ... kann die die zeit in nanosekunden seit dem 01.01.1970 00:00 ...

der timestamp dient der eindeutigen wiedergabe eines datums mittels der programmiersprache php. er gibt die anzahl sekunden seit dem 01.01.1970 wieder. man ermittelt die 10stellige zahl in php mit ‘time()’. ideal zur angabe und verarbeitung bei registrierungsprozessen, geburtsdaten, zeitabhängigen anzeigen von inhalten etc. auf dieser seite können sie ein datum in einen timestamp umrechnen und umgekehrt.

hoffe mal konnte helfen 😁 😁

gruss murat

PS: es gibt in jeden forum einige leute die am 01.01.1970 angemeldet sind 😉

Moin,

Diese FEHLDATEN bei der Anmeldung kamen zustande, wenn sich derjenige User angemeldet hat, wenn der Server down war oder abgestürzt war. Die Anmeldung kam dann nachträglich an, aber das PHP kann dann die Zeitangabe nicht zuordnen und gibt ihm dann sein Erfindungsdatum 😉

Wieso MT so groß geworden iss ?! Tja ... glückliches Händchen beim Namen *g* Und von Anfang an weg, interessierte und kompetente User ... und Viel Traffic = gute Quotes bei den meisten Suchmaschinen.

MFG Kester

Deine Antwort