Wer hat die meissten Kilometer drauf ?

Audi A6 C4/4A

Hi ! Mich würd mal interressieren, wer hier alles über 300 Tausend Kilometer auf dem Tacho hat

Hab ,,erst" 218000

A6 C4 2,5 tdi quattro

143 Antworten

Moin,ich trag mich auch mal ein hier:

- Bj.: 06/96
- 2,6 L
Km.: 236 000

Kriegt nur das Beste,warm fahren und dann Feuer...

Gruss Henna

tag leute,

- audi s6 c4
- bj 8/95
-v8 AEC

130578km und hoffe es werden noch gaaaaaaaanz viele ;-)

Gruß

Tenk

Hallo an Alle !!
Audi a6 2,8 Quattro Automatik

245000 und noch immer das 1te Getriebe !!

mein alter audi 100 C4 2.0l hat es bis 354tkm geschaft, dann machte auf einmal getriebe und motorsteuergerät schlap 🙁

mein jetztiger A6 C4 2,6l hat jetzt 171000km und läuft immer noch wie ne eins 😉

Ähnliche Themen

Na gut.....

mach ich auch mal mit... hehehe...

Audi lt. Signatur...

367.000km,1. Motor, 1. ESP, 1. Getriebe, 1. Kupplung, da reine Langstrecke,
1. Satz Reifen.............

OKOK..... das mit den Reifen war ein Scherz.....

Aber er läuft wie ne Nähmaschine.... :-)

Viele Grüße
Wolle

390.000km......
mit 90.000 mit gelöteten chip umhergedüst 😁
Getribeschaden, ESP im Ar***, Klima hat nie richtig funz. (Stellmotoren), alles nur erdenkliche ausgetauscht - verkauft 😎
The engine is still running in Litauen 😰 🙁

sicher eines der besten cars aus den 90igern - und vl. das beste dass ich hatte, was Leistung und Verbrauch anbelangt 😁

Gruss an alle
ship

Zitat:

Original geschrieben von Robocop1ß

Hallo 650.000 km mit dem ersten Motor!!! 2.5 TDI  AAT Motor Bj 93. Es wurde bis jetzt die Einspritzpumpe gewechselt( bei 480.000) und bei 490.000 ein 6 Gang Getriebe eingebaut. Ich mache alles am Wagen selbst nur der Zahnriemenwechsel wird an einer freien Tankstelle gemacht.
Bei mir hat Audi glaub ich kein gutes Geschäft gemacht; der Wagen ist zu haltbar:-)  

Mein Ziel:  000.000 km auf dem Tacho und so wie er fährt und sich bis jetzt anhört werde ich es wohl schaffen ( ca 2 Jahre noch).

Hallo,

mich würde mal der GKB vom 6 Gang Getriebe interessieren, was an den AAT passt.

DANKE & MFG

Dieseltorpedo

Zitat:

Original geschrieben von Dieseltorpedo

Zitat:

Original geschrieben von Robocop1ß

Hallo 650.000 km mit dem ersten Motor!!! 2.5 TDI AAT Motor Bj 93. Es wurde bis jetzt die Einspritzpumpe gewechselt( bei 480.000) und bei 490.000 ein 6 Gang Getriebe eingebaut. Ich mache alles am Wagen selbst nur der Zahnriemenwechsel wird an einer freien Tankstelle gemacht.
Bei mir hat Audi glaub ich kein gutes Geschäft gemacht; der Wagen ist zu haltbar:-)

Mein Ziel: 000.000 km auf dem Tacho und so wie er fährt und sich bis jetzt anhört werde ich es wohl schaffen ( ca 2 Jahre noch).

Hallo,
mich würde mal der GKB vom 6 Gang Getriebe interessieren, was an den AAT passt.
DANKE & MFG
Dieseltorpedo

6 Gang währe beim AEL Motor ARX und bei AAT sollte es auch sein.

hallo zusammen,

musste meinen als Neufzg. erworbenen 1.9TDI 5-G von 1994 aus rationalen Gründen (Umweltprämieprämie € 2.500 + € 2.500 AUDI Umweltprämie Plus zusätzlich zum Händlerrabatt)
im Mai 2009 mit 420.000 km und Originalmotor und weinendem Auge verschrotten.

Wagen war innen noch fast wie neu und außen (schwarz) noch in gutem Zustand.

Musste mehrere fassungslose Gesichter bei der Abgabe im Demontagebetrieb ertragen, keiner verstand, wie ich diesen Wagen in dem Zustand schon zur Presse geben konnte.

Der Wagen hatte ORIGINALMOTOR und zum Schluss immernoch nur einen Ölverbrauch von nur 0,75 L pro 15.000 km und auch noch die erste Kupplung und die ersten Stoßdämpfer (lt. TÜV Messung 2008 immernoch in Ordnung gewesen). Verbrauch 4,9 bis 6,7 liter/100km

An größeren Austauschteilen während der Lebenszeit hatte ich:

Wasserpumpe (1x)
Lichtmaschine (1x)
Klima Steuergerät (1x, aber über Ebay)
2 Stellmotoren der Klimaanalage
Auspuff Endtopf (1x, nur da Halterung außen durchgerostet war)

That's it - War echt ein großer Wurf

Jetzt 4F 2.0 TDI 6-G 125KW - mal sehen wie das bei der Vorlage ausgeht....

Beste Grüße

war wohl der größte Fehler deines Lebens 😉

Und so etwas nennt sich dann "Umweltprämie". Katastrophe sowas...

Mein A6 C5 1.9TDI Bj. 1999 hat übrigens 395.000km drauf. Am Donnerstag kriegt er wieder 2 Jahre TÜV. Und wenn keine Katastrophe passiert hat er dann 500Tkm auf der Uhr 🙂

naja mein alter passat hatte ungelogen 499980km bis mir die hinterachse blockiert is resultat siehe anhang.

jetz eben nen audi 80 2.6E v6 mit 219tausend aber mit austauschmotor der "nur" 137tausend runter hat

Zitat:

Original geschrieben von DesertForce

naja mein alter passat hatte ungelogen 499980km bis mir die hinterachse blockiert is resultat siehe anhang.

jetz eben nen audi 80 2.6E v6 mit 219tausend aber mit austauschmotor der "nur" 137tausend runter hat

Hoffe du bist dort mit wenigen Verletzungen wieder ausgestiegen.

Ein Kollege hatte den selben Effekt bei seinem Audi S6 2,2t.

Also meiner knackt dieses WE die 270.000 km. und das werden sicherlich noch viel mehr ^^

lg
Harald

Hallo in die Runde,

S4 2,2T 6 Gang Bj '92, aktueller Stand 298.000
und läuft wie ne eins.
Gerade Bremsen vorne und hinten neu und
TÜV OHNE Mängel

Sonnige Grüße
aus Nordhessen
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Zitat:

Original geschrieben von DesertForce

Hoffe du bist dort mit wenigen Verletzungen wieder ausgestiegen.
Ein Kollege hatte den selben Effekt bei seinem Audi S6 2,2t.
Also meiner knackt dieses WE die 270.000 km. und das werden sicherlich noch viel mehr ^^

lg
Harald

naja geht bin seit 8 monaten krankgeschrieben also wie manns nimmt ^^ life is going on

Deine Antwort