Wer hat die 21 Zoll Felgen vom RS7 auf seinem 4G? Bilder gesucht
hallo gibt es jemand der schon die felgen vom rs7 auf seinem a6 montiert hat?
die felgen sind ja 9x21 mit et35 d.h sie sollten passen 😉
event. hat jemand ja noch bilder? in google hab ich keine bilder oder ähliches gefunden ...
diese felgen mein ich :
Beste Antwort im Thema
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alegend
Braucht man für die 21 zoll mit ET 35 andere radschrauben als für die 20 zoll mit et 45??
Hallo,
nein die sind gleich.
Zitat:
@loeke schrieb am 22. März 2014 um 12:42:26 Uhr:
hallo
Sag mal hast du auf dem Foto auch Spurplatten drauf, oder ist das original ET-35 ?
Jetzt muss ich doch mal blöd fragen,...haben RS6 und RS7 nicht 275er Breite drauf und die gezeigten RS7 Felgen
laufen mit 255ern. Sind die nicht zu schmal (wegen Bordstein und Felgenhorn)?
RS6 hat 285er
Ähnliche Themen
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 19. Oktober 2014 um 15:43:26 Uhr:
RS6 hat 285er
stimmt, 275er war 4F, aber dann ist mein Einwand umso mehr berechtigt ?
der RS7 Felgen sind doch auch nur 9 Zoll breit.... da passen 255er schon drauf.... Abrollunfang,etc mal aussen vor
Zitat:
@Max 0763 schrieb am 19. Oktober 2014 um 15:42:48 Uhr:
Sind die nicht zu schmal (wegen Bordstein und Felgenhorn)?
Wenn man immer Reifen / Bordstein = Presspassung einparkt, dann sind 21er eh nix. 😉
Hier mal ein nettes Foto von einem 4G mit RS7 Felgen, der von mir noch etwas tiefer angepasst wurde 😉
Das war schon recht knapp. Sind die Kotis beim S6 4G auch etwas breiter um Vergleich zur normalen 4G?
Soweit ich weiß, ist der S6 außen identisch mit dem A6 samt S-Line Exterieur. Nur der RS6 hat dann die breiteren Backen. Eventuell bleibt er auch auf Serienhöhe, da ich ja ein paar A8 4H-Felgen gekauft habe, die etwas weiter rausstehen. Das muss ich mir noch mal genau anschauen.
So seit gestern ist ein weiterer mit 21" tiefer 😉
Finde die Felgen sogar viel schöner als die vom RS7 .....
Hab heut bei uns im Autohaus eine facelift Limousine mit den Felgen gesehen, anbei mal die Bilder. :-)