WER HAT DENN NUN SCHON EINE KLEINE KUH??
Nach den ganzen Bemerkungen, wie "kann ihn nächste Woche beim Händler holen" und "hole ihn übermorgen selbst ab"....
wer hat die kleine Kuh denn nun schon und möchte mal seine ersten Alltagseindrücke schildern?
Viel Spass und gute Fahrt.
Beste Antwort im Thema
hat dir schon mal jemand gesagt, dass penetrantes posten in jedem thread als nervig empfunden wird ? 😁
316 Antworten
Mein Q5 wird gerade gebaut und soll am kommenden Donnerstag fertig werden. Auslieferung in Ingolstadt war für die übernächste Woche geplant. Lt. "Freundlichem" tut man sich aber derzeit schwer mit der Terminvergabe! Hat jemand Erfahrung? Wie lag bei Euch die Frist zwischen Fertigstellung und Abholung?
Danke für eine Info!
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Reimers
1 Zoll = 2,5 cm
2,54 cm, so viel Zeit muss sein 😁😁.
VG
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von TMausE
Mein Q5 wird gerade gebaut und soll am kommenden Donnerstag fertig werden. Auslieferung in Ingolstadt war für die übernächste Woche geplant. Lt. "Freundlichem" tut man sich aber derzeit schwer mit der Terminvergabe! Hat jemand Erfahrung? Wie lag bei Euch die Frist zwischen Fertigstellung und Abholung?
Danke für eine Info!
Bei mir ist das ähnlich. Fertig werden soll meine kleine Kuh am Montag oder Dienstag nächster Woche, aber gestern war durch die Dispo meines 🙂 noch kein fester Termin zu bekommen. Die nette Dame sagte mir, dass das bei dem Anlauf von neuen Modellen meistens so sei 😕. EDIT: Hier meldet sich Audi wohl erst, wenn der Wagen fertig ist.
Wie bekommen dann aber andere Käufer hier im Forum schon Termine im Januar? Aus Ihrer Erfahrung (12 Jahre Audi Dispo immerhin) hat die gute Frau mir dann einen Termin für KW 51 als sehr wahrscheinlich in Aussicht gestellt. Für den internen Transport von IN nach Neckarsulm sind wohl 3 Tage extra einzuplanen (Schieben die den, damit der Motor nicht abnutzt oder den Gesamtverbrauch zu drücken ?😎), weshalb die 50.KW wohl knapp werden würde.
Bis jetzt läuft noch alles nach Plan, ich hoffe die verhageln mir mein kleines Weihnachtsgeschenk nicht.
VG
Matthias
Fertigstellung letzten Donnerstag, Abholung in Neckarsulm am 17.12.08.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TMausE
Danke für eine Info!
2 Wochen nach Fertigstellung ist eigentlich immer normal bei Audi, manchmal schneller. manchmal ein paar Tage länger. Bedenke aber, das Audi laut meiner Auskunft ab nächste Woche nur noch halbe KRaft fährt bzw. in Weihnachtsurlaub geht, Dann könnte es auch noch länger dauern.
Grüße
kurzes Update von mir. Abholung beim Händler in München voraussichtlich nächsten Freitag oder Samstag 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jetfahrer
und noch eins von innen
Von außen Klasse aber von innen (Entschuldigung ) nach meinem Geschmack eine Katastrophe.Wie heißt den die farbe innen?
Glückwunsch!
Alex.
Hallo,
wie immer auf Fotos ist die Farbe sehr schlecht zu fotogrfieren. Es gibt ja nur schwarz/schwarz Leder Stoff in dieser S-Line Ausführung.
Anbei ein Foto wie es in NATURA aussieht.
Dertaurus
Zitat:
Original geschrieben von DerTaurus
Hallo,wie immer auf Fotos ist die Farbe sehr schlecht zu fotogrfieren. Es gibt ja nur schwarz/schwarz Leder Stoff in dieser S-Line Ausführung.
Anbei ein Foto wie es in NATURA aussieht.Dertaurus
Das sieht deutlich besser aus!!
Alex.
Zitat:
Hallo ein paar Bilder zu kleinen................
Glückwunsch zu Deiner kleinen Kuh. Äusserlich habe ich meine auch so bestellt.
Innen allerdings etwas anders.
Wenn ich die Bilder so sehe, werde ich das weiss mit den abgedunkelten Scheiben
nicht bereuen. Gefällt mir gut.
So gross ist das Auto ja nun wirklich nicht, aber schon verrückt, wie klein die
20"-Schlappen wirken.... oder war das nur der Blickwinkel aus dem Du fotografiert
hast..?
Ich muss mich ja leider noch gedulten.........
hallo
habe heute mit meinen freundl. telefoniert und hab eine termin in neckarsulm am freitag den 18.12.08
bin dan mal auf meinen verbrauch gespannt, (2.0 tsfi und mit viele spielsachen evtl. später halt mit e85 fahren)
bis in die wetterau ca 180 km .
und bis montag ist tank aber auf jeden fall leer.
mfg
oprimito
Zitat:
Original geschrieben von puetzi
So gross ist das Auto ja nun wirklich nicht, aber schon verrückt, wie klein dieZitat:
Hallo ein paar Bilder zu kleinen................
20"-Schlappen wirken.... oder war das nur der Blickwinkel aus dem Du fotografiert
hast..?
Finde auch ,dass die 20 Zöller fast schon deplaziert wirken.Irgendwie zuwenig Gummi für einen SUV.Mit 18 Zoll werde ich wohl glücklich werden.
Alex.
Zitat:
Finde auch ,dass die 20 Zöller fast schon deplaziert wirken.Irgendwie zuwenig Gummi für einen SUV.Mit 18 Zoll werde ich wohl glücklich werden.
Alex.
Deplaziert?? Also ich finde schon, dass sie richtig montiert sind! 😉
Und wir 20"-Fahrer haben genauso viel Gummi! Aber halt in der BREITE. 😁