wer hat den W205 schon bestellt?
Hallo ins Forum,
Ab heute kann bestellt werden!
Wer hat es schon getan?
Und wie ist die Ausstattung?
Ich muss leider noch bis zum S205 und den 6-Zylindernh warten 😉
@MODs: es wird langsam Zeit für ein W205-Forum. Dann könnt ihr diesen Thread dorthin verschieben 😉
VG Andreas
Beste Antwort im Thema
Ich fordere die Moderatoren auf, dass gegen Gurkenflieger und andere "Störer" in diesem Forum endlich entsprechende Schritte unternommen werden! Eine vernünftige Diskussion wird durch solche sinnbefreiten Kommentare, siehe über mir, immer auf Kindergartenniveau gezogen.
Eine "Danke" = Unterstützung meiner Forderung!
1202 Antworten
@EggJack : Das Glück hatte ich noch nicht , vieleicht klappt es ja dann beim 205er Cabrio, das würde gut in meine Folgebestellung passen. In Hyazinth wäre es mein Favorit. Aber die warscheinlichkeit eines 6er im Lotto ist vermutlich höher ......
Im FA Geschäft ist es bissle anderst. Entweder rechtzeitig stornieren oder tauschen gegen ein höherwertiges Fahrzeug. Dann zahlt man nicht.
Hallo zusammen,
die Bestellung wurde heute unterschrieben und unverbindlicher Liefertermin ist Dezember.
Bis zum 31.12.2015 gehöre ich noch ins Insignia - Forum aber ich lese hier schon eine ganze Zeit mit. Derzeit fahre ich noch den Insignia BiTurbo mit so ziemlich voller Hütte. Bald wird es dann ein C220d 4Matic als AMG - Line mit ein paar Extras. Ich hab den Wagen ausgiebig probegefahren und bin echt begeistert. Vor zwei Jahren stand ich ebenfalls vor der Wahl, wobei mir der 204er nicht so gut von innen gefallen hat. Der 205er ist allerdings top ! Jetzt gilt es nur noch die Zeit bis zur Lieferung rumzubringen .. :-)
Ähnliche Themen
Diese Erfahrung musste ich gestern auch machen, hatte drei Farben für den nächsten C300 (Juli 2016) angefragt. In dieser Reihenfolge: Hyazinthrot, Brilliantblau,Diamantsilber, leider schon jetzt alles vergeben nur das designo Weiß wäre möglich gewesen, ist mir aber zu teuer da der Metallic Effekt kaum bzw. nur wenn man 50cm ran geht zu sehen ist. Ich habe dann das Palladium Silber genommen. Das Diamant Silber war voriges Jahr noch frei wählbar welches im Moment den C250 sehr gut ziert.😕 🙁
Zitat:
@buzil schrieb am 16. September 2015 um 15:33:14 Uhr:
Alles ausgebuchtZitat:
@EggJack schrieb am 16. September 2015 um 12:49:42 Uhr:
Nur über das Farbsonderkontigent, leider...
Zitat:
@Ralf66-Driver schrieb am 22. September 2015 um 09:21:13 Uhr:
Diese Erfahrung musste ich gestern auch machen, hatte drei Farben für den nächsten C300 (Juli 2016) angefragt. In dieser Reihenfolge: Hyazinthrot, Brilliantblau,Diamantsilber, leider schon jetzt alles vergeben nur das designo Weiß wäre möglich gewesen, ist mir aber zu teuer da der Metallic Effekt kaum bzw. nur wenn man 50cm ran geht zu sehen ist. Ich habe dann das Palladium Silber genommen. Das Diamant Silber war voriges Jahr noch frei wählbar welches im Moment den C250 sehr gut ziert.😕 🙁
Zitat:
@Ralf66-Driver schrieb am 22. September 2015 um 09:21:13 Uhr:
Zitat:
@buzil schrieb am 16. September 2015 um 15:33:14 Uhr:
Alles ausgebucht
Ist Diamantsilber beim W205 nicht mehr frei wählbar? Bei meinem ersten W205 konnte ich es bestellen. Schade, denn die Farbe ist toll!
Ja ist leider so, die Farbe ist nicht mehr frei verfügbar, mir gefällt mein aktueller in diamant Sibler sehr gut.
C250 diamant
Gruß Ralf
Zu mir hat es gestern geheissen das für. Hyazinthrot im Monat September noch Kontigente vorhanden sind. Allerdings die Farbe nur mit Avantgarde kombinierbar wäre. Hab dann ebenfalls Palladiumsilber bestellt.
Da bei mir AMG Linie nicht verzichtbar ist hat man es wohl nicht erwähnt. Ich frage mich nur was haben die Farben mit der Line zu tun.
Zitat:
@Ralf66-Driver schrieb am 22. September 2015 um 17:59:01 Uhr:
Da bei mir AMG Linie nicht verzichtbar ist hat man es wohl nicht erwähnt. Ich frage mich nur was haben die Farben mit der Line zu tun.
Die Frage stelle ich mir auch, laufen alle übers gleiche Band. Gruß
Gut im FA Geschäft läuft das zwecks späterer Vermarktung etwas anderst.... Leider....
Bestellt hab ich nun einem C200 als T Modell in Palladiumsilber mit AMG Line innen wie aussen als Familienkutsche und Nachfolger des A45 AMG den ich am kommenden Freitag abhole. Das letzte Jahr richtig Spass haben bevor die Vernunft siegt XD
Hallo,
mein C400 ist seit vorgestern bestellt: Vorführwagen nach Wunsch: Privatleasing für 2 Jahre 20000 km insgesamt, 0 € Anzahlung und 527€ Rate:
- selenitgrau metallic
- Leder cranberryrot / schwarz
- Sound Komfort-Paket
- Keyless-Go Komfort-Paket
- AMG Line Interieur + Exterieur
- Park-Paket
- Spiegel-Paket
- Night-Paket
- Instrumententafel und Bordkanten der Türen in Ledernachbildung Artico
- 17'' WKR
- Business-Paket Plus
- Standheizung
- Fahrassitenz-Paket Plus
- Beifahrersitz mit Memory
- Analoguhr
- Fahrersitz elektr. mit Memory
- Fondsitzlehnen klappbar
- Ablage-Paket
- Sitzklimatisierung
- Schiebedach
- Airmatic
- 360° Kamera
- Media Interface Kabel Kit
- Comand Online
- DAB
- Adaptiver Fernlicht Assistant Plus
- LED-Intelligent Light System
- Sommerkompletträder ab Werk
- Holz Esche Schwarz offenporig
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Ambientebeleuchtung
Head-up hat mir nicht gefallen, d.h. es ist absichtlich draußen. Fehlt eurer Meinung nach sonst was?
Gruß
Mir persönlich würden die Anhangerkuplung und das Panoramadach fehlen.
Und dann sollte es der S205 sein ;-)
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 30. Juni 2016 um 20:26:42 Uhr:
Mir persönlich würden die Anhangerkuplung und das Panoramadach fehlen.
Und dann sollte es der S205 sein ;-)
Panodach ist gar nicht meins. Würde nur den Rollo vorziehen.