Wer hat den schon mal die Standlicht-Lechten in Xenon-Look gemacht ?

Audi A3 8P

Wer hat den schon mal die Standlicht-Lechten in Xenon-Look gemacht ? Ja wollte gerne die Standlichtlampen in einen Bläulichen Ton machen ! Ja hätte einer einen Idee wie und wo es die Gibt und welche rein kommen ?

MMit freundlichen Grüßen A3Sportback18.

28 Antworten

Erstaunlich, was manchmal so an einem vrobeigeht! Wirklich ne gute Idee die "ollen" Halogenleuchtem dem Xenon anzupassen! Welche mimmt man denn am Besten wenn man Tagfahrlicht hat??

Finky

Hi das sind die Philips Blue Vision Ultra W5W ! und als TFL hab ich die MTEC Xenonoptik -metal style- P21W
das sind die einzigsten Birnen wo ich drin hab wo keine Stvo zulassung haben ! Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit der Polizei !

Snuky

die bauen auch keinem die birnen aus 🙂

Nennt mich altmodisch, aber ohne Zulassung ist das nichts für mich. Gibt es keine P21W mit Zulassum? Z.B. die hier vielzitierten Philips?

Finky

Ähnliche Themen

Wenn die drauf bestehen un richtig Blöd werden ! mußt du die Birnen ausbauen !
Die Birnen haben ein PrüftZeichen ! aber keine Zulassung ! 
un wenn es weiß sein Soll ! dann solltest die auch nehmen !
Stöberst mal durch bei => www.fuers-auto.de/ un wenn fragen hast schiebst mal dem Thomas ! der is voll locker drauf ! und hat Ahnung

Snuky

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Erstaunlich, was manchmal so an einem vrobeigeht! Wirklich ne gute Idee die "ollen" Halogenleuchtem dem Xenon anzupassen! Welche mimmt man denn am Besten wenn man Tagfahrlicht hat??

Finky

Ich find die gelben Tagfahrlicht Lampen geil. Man sieht, dass die es nicht das richtige Abblendlicht ist und gepimpt kann die Karre dann auch nicht sein, da keiner freiwillig gelbe Leuchten verbaut. Ergo muss es ein neuer Wagen sein. Und die meinsten neuen Karre haben eh mehr PS als vernünftig ist (Siehe neue C-Klasse: Benziner gehen bei 156PS los).

Einfacher Dreisatz 😁

Oder habe ich dein Post falsch verstaden. Standlicht und TFL leuchten nie zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von Bender LIVE

Ich find die gelben Tagfahrlicht Lampen geil. Man sieht, dass die es nicht das richtige Abblendlicht ist und gepimpt kann die Karre dann auch nicht sein, da keiner freiwillig gelbe Leuchten verbaut.

Eigentlich geht es beim TFL doch um die Sicherheit. Lampen mit einer tageslichtähnlichen Farbtemperatur sieht man doch am Tag fast gar nicht, deswegen sind ja auch die Gelblichen drin.

Zitat:

Original geschrieben von Bender LIVE

Ich find die gelben Tagfahrlicht Lampen geil. .

Äääääh TFL MUSS weiß sein, sonst kein TÜV etc

Zitat:

Original geschrieben von Snuky83

Wenn die drauf bestehen un richtig Blöd werden ! mußt du die Birnen ausbauen !

Snuky

denke ich nicht unbedingt

ich hatte sie bei meinem alten selbst drin, und wurde von der polizei angehalten wegen den birnen. sie meinten dann ich solle sie doch bitte ausbauen, da hab ich dann gesagt das ich davon keine ahnung habe und sie von einem kfz mechaniker einbauen lassen habe. dann war es ihnen egal und sie sind weiter gefahren

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Äääääh TFL MUSS weiß sein, sonst kein TÜV etc

Ich mein ja die original "gelben" Lampen.

Tageslicht-ähnlich sind die neuen LED-TFL aber auch. Habe mal nen bischen rumgestöbert, aber es scheint keine weißlichen TFL Lampen MIT ZULASSUNG zu geben. Schade eigentlich.

Finky

passen die:

<http://www.tspaeth.de/.../shopping_cart.php?...>

auch in die standlichter?

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Tageslicht-ähnlich sind die neuen LED-TFL aber auch. Habe mal nen bischen rumgestöbert, aber es scheint keine weißlichen TFL Lampen MIT ZULASSUNG zu geben. Schade eigentlich.

Finky

Das gibt es leider definitiv nicht. Vielleicht sollte man gebündelt Philips anschreiben, damit die in der BlueVision Serie auch P21W Birnen fürs Audi TFL rausbringen. Wäre zumindest eine Anfrage wert.

Zitat:

Original geschrieben von Torsten H aus B

passen die:

<http://www.tspaeth.de/.../shopping_cart.php?...>

auch in die standlichter?

falscher link gewesen

http://www.tspaeth.de/.../product_info.php?...

Superflux-LED + 4 LED weiß W5W

Deine Antwort