Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?
Nabend in die Runde.
Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?
Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉
Beste Antwort im Thema
M5 C.
Erste (Handy)Bilder
2379 Antworten
Keine einfache Wahl - wenns der Rücken noch zulässt (kA wie alt du bist) kannst du dir ja mal den AMG GT ansehen. Als Coupé ist der Kofferraum in Ordnung. ;-)
@Nico82x
mit meinen 39 ist der Rücken noch fit. Danke für den Hinweis, den habe ich noch garnicht in Betracht gezogen. Nun aber wieder zurück zum M5
Hab die Tage mal paar Messungen gemacht.
Damit nimmt mein M5C meinem vorherigen M6 mit Competition Paket 100-200 locker eine Sekunde ab und 100-250 2 Sekunden
Gute Werte ! 🙂
Ähnliche Themen
Bestätigt auch meinen Eindruck dass er besser geht als der M6. Hat jetzt knapp über 3000km runter. Mal gucken ob da noch was kommt
Hast du einen 0-100 Wert?
Wenn man mal Werksangaben annimmt, sind das unter 17s auf 250. Das ist schon sehr flott. 😁
3,6 0-100. aber das ist mit „langsamen“ anrollen im 1. Gang. Hätte etwas bedenken nach knapp 3000km die LC reinzuhauen. Ende des Sommers wird er es aber mal abkriegen
Ich hatte es ja schon mal gepostet.
https://youtu.be/XETUq1aOT1I
Ja, er geht nicht schlecht....
Aber, irgendwie überlege ich mir die Schnitzer Lösung (720 PS für den C.)
😉
Gruß, Butl
Mehr ist immer fein. 😁
Vor allem wenns nur mit Software geht 😉
PS: Von diese Youtube-Tachovideos halte ich gar nichts. Aussagekraft gegen null.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 6. September 2019 um 23:13:58 Uhr:
Mehr ist immer fein. 😁
Vor allem wenns nur mit Software geht 😉
Ja,viel hilft viel. 😁
Hatte schon mehrere Schnitzer Lösungen, zwar überteuert, aber problemlos. 😉
Wenn das Problem mit dem Leasing nicht wäre ... aber so ist das halt wenn man sich den M5 nicht leisten kann 😉
@butl77 Kenne den Programmierer hinter Schnitzer 😉 aber im Moment hapert es noch an der Vmax Öffnung . Ansonsten mit Downpipe 750PS und 1000nm . Unfassbar wie das Ding geht ....
Zitat:
@SH1980 schrieb am 7. September 2019 um 07:45:21 Uhr:
@butl77 Kenne den Programmierer hinter Schnitzer 😉 aber im Moment hapert es noch an der Vmax Öffnung . Ansonsten mit Downpipe 750PS und 1000nm . Unfassbar wie das Ding geht ....
V-max 305 reicht mir eigentlich eh aus.🙂
1000 NM, wie sieht es da mit dem Getriebe aus, noch verkraftbar ?
Ich glaube ich muss was tun, damit ein bisschen was weitergeht beim Beschleunigen. 😉
Gruß, Butl