Wer hat den kleinsten Verbrauch?

Mercedes ML W164

Hallo zusammen,

um das nicht immer OT diskutieren zu müssen: Wie wär's mit Bildern (Kurzzeitverbrauch) von Euren Rekordverbräuchen? Die Bleifußfraktion darf natürlich hier Ihre Rekorde auch posten, damit wir auch wissen, wer den Größten Verbrauch hat bzw. den höchsten Durchschnitt beim größtem/kleinsten Verbrauch fährt.

Potentielle Käufer hätten auch was davon, denn die sehen dann neben dem Spritmonitor-Durchschnitt auch die Bandbreite des Möglichen im Alltagsbetrieb der verschiedenen Antriebe.

Los gehts: Wer bietet mehr (km/h) oder weniger (l/100 km)?

Grüße
Marcel

Beste Antwort im Thema

Ist der Thread jetzt wirklich noetig, nach dem jedes Thema hier, egal wie weit weg vom Tank und von der Einspritzanlage, irgendwann zum Verbrauchsforum vermanscht wird?

Wie waere es mal, und das passt ganz gut in ein SUV  Forum, ein herzliches "I don't care about" oder ein deutsch halt genau so klares und herzliches "geht mir rektal vorbei" als Motto fuer die fun&drive Fraktion.

Keine Buchhalter, keine Schnaeppchenjaeger, keine Oekos... fuer alle anderen gibts ja Spritmonitor, wen's interessiert.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hm, ich glaube fast ich habe hier den positivsten Verbrauch zu vermelden... 6,8 Liter mit dem 420er .... aber dafür auch nur ein Schnitt von 80 km/h ... ;-)

Man kann den Dicken aber auch anders fahren ...

Deine Antwort