Wer hat den geilsten TT?
Hi,
Wer von uns hat den geilsten TT? Stellt doch eure Bilder hinein wer Lust hat. Mal schauen was wir alles zusammenkriegen.
Finde ich doch eine gute Sache...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Comix007
Ok Jungs, mit den getunten TT's kann ich nicht mithalten...aber ein Rennen gewinne ich:
Meine Freundin in Reizwäsche in meinem TT ! Dann ist DAS der geilste TT! 🙂So basta!
P.S. Bilder gibt es für euch nicht! Ätsch! 😁 😁 😁
Da wären wir wieder bei einem anderem Thema, werlcher TT Fahrer hat die geilste Freundin!
Da sollten die Unterschiede deutlicher sein, denn die TTs sehen sich ja doch alle recht ähnlich und ich hoffe mal wir haben nicht alle dieselbe Freundin 😁
was gaubt ihr denn eigentlich wieviele von euren frauen ich schon hatte 😁
und an den rest: ihr könnt euch alle als gef.... betrachten!
Dann wär ich lieber dafür, "welcher TT Fahrer hat überhaupt ne Freundin" 🙄
Ähnliche Themen
Ach Masse statt Klasse zählt für euch 😁 und Eine Masse an Klasse können wir da bei mir verbuchen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
was gaubt ihr denn eigentlich wieviele von euren frauen ich schon hatte 😁
Bei Frauen hinterlasse ich nur einen Eindruck: Not the first, but the worst! 😁 😁 😁 Endlich mal wieder nen Thema was mir zusagt...
Junx, ist euch die Sonne zu lange auf die Rübe geballert???
Ich fass es nicht, kaum gehts um Röcke bzw. Rock hoch 😁 rasten alle aus ...
***GGG***
Ich denk mal hier fehlt der OT Bereich 😉
Gleich bekommt ihr von den Zuständigen mit dem Rohrstock was auf die Finger LOL
wuuuuuuuhahaaaaar ick bin gerettet, wieder ein aufgeilendes thema hier und um 0 uhr immer noch offen!!!!
Juuhuuu der admin hat sein PW verloren oder wird gerade ordentlich .... verdammt wo bin ich?! 😁
Aso das geilste fährt eh hier bei mir rum, also wenn ick drinsitz.
rinjehaun und back to off topiC 😁 😁 😁
Zitat:
Da sollten die Unterschiede deutlicher sein, denn die TTs sehen sich ja doch alle recht ähnlich und ich hoffe mal wir haben nicht alle dieselbe Freundin
ha ha ha. Ja, ich denke mal nicht. Also, glaube ich nicht. Aber glauben heißt nicht wissen. Hmmm....
Aber wieviele Frauen der TT-Fahrer hat (hatte @TTransporter) ist nicht wirklich für dieses Forum.
Meine ist aber Hawaiianerin...ätsch! Und dunklehaarige Frauen sehen sexy im silbernen TT aus! Meine Ex (blond, doppelsinnig) sah im blauen Cabrio auch fein aus!
@ strost
wer rastet aus? wre rastet der rostet!
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
gibbet nen neuen wettbewerb, wer hat die fetteste signatur???
wenigstens sind jetzt die Rechtschreibfehler raus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
Gratuliere zum Arschloch der Woche ........ 😁
Ich kann das gerne in deinen Benutzertitel reinschreiben.😠
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **