ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wer hat den ältesten??

Wer hat den ältesten??

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 14:45

Hi Leute, mih würds mal intressiern wer hier laut ez den ältesten astra im forum hat. Hab da einen Hintergedanken, aber verrat ich erst nach en paar antworten.

ich fang mal an:

meiner is ez 9.2.1992

so jetzt ihr

Ähnliche Themen
45 Antworten

:D das klingt ja fast nach: wer hat den längsten

Also meiner ist auch 92 genaues Datum weiß ich jetzt nicht aber da er damit sowieso nicht der älteste ist ist das denke ich auch nicht so wichtig.

Bis jetzt ist Deiner der älteste meiner ist Bj.24.03.92.

 

 

 

 

 

 

Astra f-cc

Bj 92, 55 Kw, 1,6er, 138400 Km.

Schwarz

Unfallschaden hiten rechts,wird Instandgesetzt.

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 14:58

würds halt gern wissen, weil ich mir bei einem gewissen alkoholpegel letztes we überlegt hab, dass wenn ich den astra nich mehr fahren will, eines schönen tages, ihn zurück zum orginalzustand baue und ihn wegstelle weil an kohle ja sowieso nix mehr gibt dafür und dann wird er eben bis 2022 eingemottet, wär lustig den ersten astra mit h zu fahrn

mit h?

Meinst wohl eher f ;)

EDIT:

So hab nachgeschaut 16.03.92

am 15. Juli 2006 um 15:12

mit h meint er history nummernschild ;)

Ich misch mich mal mit meinem KAdett `1988 ein. Ein Diesel.

Ich muss auch noch 11 Jahre warten. Ob er das im täglichen Verkehr schafft..... Ich will es mal hoffen :D

am 15. Juli 2006 um 17:03

Mein GSI ist Bj. 11.93.

mein gsi hatte die EZ im april 92...

wart mal auf cyberalex... der is bei den alten säcken... ähm... ersten astras ganz weit vorn dabei...

Hatte er der fährt aber nicht mehr darum zählt das auch gar nicht ;)

das stimmt allerdings... mein jetziger hat am 12.09.1995 geburtstag... da gibts symbolisch wieder nen kanister super+ :D

obwohl... doch... mein gsi lebt weiter... die stoßstange von ihm hängt an meinem derzeitigen astra... und son paar kleine spielereien im innenraum auch...

Und da da steht wer HAT den ältesten und nicht HATTE bist du disqualifiziert ;)

EIgentlich können sich ja alle glücklich schätzen die NICHT den ältesten haben denn je älter eine Sache ist desto gebrauchtet ist sie ja auch...

Zitat:

Original geschrieben von Paraglides

denn je älter eine Sache ist desto gebrauchtet ist sie ja auch...

muss nicht... schlag im lexikon mal "garagenwagen" nach ;)

Ja ok aber normal fährt man ein Auto ja immer und überall und da nutzt sich das einfach mehr ab wenns älter ist so seh ich das.

Wenn man das nur einmal im Jahr fährt natürlich nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen