Wer hat das Kleine Navi schon nachgerüstet

Audi A3 8P

Hi Jungs und Mädels!

Da ich im März endlich meinen 8P bekomm werd ich langsam wieder nervös, was die Umbauten angeht *g*

Ich hatte bereits im Vorgängerauto, Golf IV GTI TDI das große MFD Navi mit Erfolg nachgerüstet.

Da mein Wagen ohne Navi kommt, weils mir ehrlich gesagt zu teuer war, juckts mich nun doch, ein Navi nachzurüsten.

Da ich aber für das NaviPlus eine andre Mittelkonsole samt Kilmabedienteil brauch hab ich mich für das kleine FIS-Navi entschieden, da auch das FIS bereits vorhanden ist!

Derweil sucht ich etwas im Netz und fand unter anderem diese Anleitung hier: http://martinsuniverse.de/projekte/audi-a3-navi/

Nun meine Frage, hat hier jemand schon das kleine Navi mit den ganzen dazugehörigen Komponenten nachgerüstet, egal in welchem A3, obwohl hald der 8P doch von Vorteil wäre ?!?!?!?!?

Gibts denn auch fertige Kabeladapter, solche gabs für mein MFD auch, die Galasignal usw. rausfiltern, damit ich im neuen Auto nichts löten muss, auf was ich ehrlich auch nicht scharf bin ?!?!?!?!?

Besten Dank schonmal und Gruß!
Johannes

378 Antworten

Hallo liebe Nachrüster,
ich wollte morgen mal einen Kumpel anrufen, der beim 🙂 arbeitet. Der kommt an die Sachen günstiger ran, nur halt nicht unbegrenzt, da er quasi ein Konto dort hat.
Um nochmal auf Nr. sicher zu gehen, ich brauche also folgende Teile (Rechner hinten neben Subwoofer, 8P bj. 03/04):
Halter-Rahmen für Rechner:
8P0 919 892
Schrauben:
8E0 035 413 A
Aufnahme für Bedieneinheit:
8E0 863 284 A 5PR

Stimmt es jetzt ?
Den Zusatz 5PR bei der Aufnahme kannte ich z.B. noch nicht.

Viele Grüsse an die Mitstreiter
zweter

@zweter: ja, dürfte passen !!!

an alle Mitbesteller:
Es dauert noch ein paar Tage, weil KufaTec noch keine Navirechner bekommen hat!
Sobald sie diese haben gehn die Sets raus !!!

Viele Grüße!
Johannes

wie lange wirds ca dauern.muss es ungefähr wissen wegen dem einbau.dass die leute die helfen bescheid wissen.

Hallo Johannes,

wollte Kufatec nicht erst die Rechnung schicken???

Ich habe auf jedenfall noch nichts erhalten.

Greets @ all Navinachrüster

Ähnliche Themen

@Frank und alle anderen Interessenten:

Habe grade nochmals mit KufaTec telefoniert!

Die Rechnungen gehen erst raus, wenn die Navirechner bei Ihnen sind, momentan haben sie aber keinen enizigen im Hause !!!

Folglich auch noch keine Rechnung !!!

Herr Heinzelmann meinte dass die Lieferung Anfang nächster Woche kommt!

Viele Grüße!
Johannes

Auf Herrn Heinzelmann kann man sich verlassen. Er hat mir schonmal richtig schnell und gut geholfen!
Also freut euch schonmal auf euer Navi.🙂

Gruß
PowerMike

@PowerMike: Das Gefühl hab ich auch, vor allem was er schon alles an Geduld für unsre Sammelbestellung aufgebracht hat, einfach TOP !!!

Freu mich schon so aufs Navi, aber Morgen werde ich zuerst mal meinen 8P in Ingolstadt abholen :-))

Viele Grüße!
Johannes

Na denn viel Spaß bei einem Deiner wahrscheinlich schönsten Tage bisher Johannes!!
Gruß
zweter

@zweter: vielen dank, werde mich dann in die falle hauen, muss morgen früh raus !!!

kanns kaum mehr erwarten, endlich meinen a3 in empfang nehmen zu dürfen :-))

mfg johannes

Hallo Nachrüster,
vielleicht sollten wir uns noch abstimmen, falls Ihr (auch) vorhabt, bei Ebay den Travelpilot DX zu kaufen. Nicht dass wir uns gegenseitig unnötig hochbieten.
Hier z.B: ( ich biete da noch nicht mit):
Travel Pilot 2005 DX

Oder wo bekommt Ihr die CD her?

Gruß
zweter

kurzer Zwischenbericht an alle Käufer:

KufaTec wartet noch immer auf ihre Navirechner, folglich sind auch noch keine Nachrüstsets lieferbar !!!

Ich bitte euch noch um Geduld !!!

Viele Grüße!
Johannes

Hallo Navimitbesteller !!!

Soeben hab ich einen Anruf von Herrn Heinzelmann, Geschäftsführer der Firma KufaTec erhalten, Montag treffen bei Ihnen die Navirechner endlich ein !!!
Das war ja mal eine Super Nachricht zum Start ins Wochenende :-)

Die Sets an jeden von euch werden dann so gegen Ende nächster Woche rausgehen, KufaTec schickt an jeden Käufer eine separate Rechnung, und jeder bezahlt direkt an KufaTec !!!

Endlich ist es so weit, ich hoffe euch gehts so wie mir, denn ich bin super froh und kanns kaum erwarten, bis das Nachrüstset bei mir daheim ankommt !!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und Viele Grüße !!!
Johannes aus Passau

Ja, das sind doch mal gute Neuigkeiten!!
Also können wir Anfang der Woche eine rechnung von KufaTec erwarten und die schicken die Rechner raus, sobald das Geld eingegangen ist?

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
Gruß
Peter

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Ja, das sind doch mal gute Neuigkeiten!!
Also können wir Anfang der Woche eine rechnung von KufaTec erwarten und die schicken die Rechner raus, sobald das Geld eingegangen ist?

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
Gruß
Peter

Ja, ich würde mal sagen spätestens Mitte der Woche wird KufaTec die Rechnungen an jeden von uns rausschicken, und sobald jeder bezahlt hat, gehen die Sets zu uns raus !!!

Viele Grüße!
Johannes

kannst du mir auch mal die tel.nummer geben bitte.brauche noch so entriegelungshaken für mein radio.im internet finde ich keine passenden.und ich bruach die teile eh öfter.dann kauf ich mir gleich welche,bevor ich jede woche 20 km zum audi-händler fahren muss

Deine Antwort