Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Schönes Auto, eins der wenigen die in weiß auch sehr gut aussehn, aber was macht die Winterreifen Warnung da? 😁 Sind doch garantiert Sommerreifen auf den 18"
Und knitterfrei Fahrt besonders mit den kleinen hinten drin 🙂
So liebe Community und Veyron 😁
nächste Woche Donnerstag ist es soweit, ich kann dann auch endlich mein c-coupe in Empfang nehmen.
Da mein letzter Post schon etwas länger her ist (irgendwo auf den vorherigen 97 Seiten 😉 )
hier nochmal kurz meine Zusammenstellung:
C250 CDI
AMG Paket
Spur Paket
Spiegel Paket
Diebstahl Paket (mandatorisch bei unser Car-Policy)
Panorama Dach
Sitz-Klima
Parktronic
ILS
Keyless Go
großer Tank
Command
Harman Cardon
7G-Tronic
Innenraumlicht
Komfort-Telefonie
Pre-Safe
in Magnetit-Schwarz mit Leder Alpakagrau
Kann kaum noch schlafen, fühle mich wie meine Kinder eine Woche vor Weihnachten.....
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter nächsten Donnerstag schön ist, dann kann ich direkt ein paar Fotos machen und, wenn ihr wollt, aber auch nur dann 😉 hier einstellen.
Ab nächsten Donnerstag fährt dann noch ein Coupe in NRW rum.
So long
der Alex
Zitat:
Original geschrieben von der_alex77
So liebe Community und Veyron 😁nächste Woche Donnerstag ist es soweit
😰 ....danke für die nette Begrüssung hier im Thread 😁
Bei der genialen Ausstattung würde ich vor Nervösität gar nicht mehr
arbeiten gehen können und auch nicht mehr schlafen können.
Schwarzer Lack...helle Innenausstattung: traumhaft🙂
Genau so würde ich mir mein Coupé vorstellen....passt allerdings
nicht zu mir...als Putzteufel😁
Schwarz von aussen: nur nach dem Waschen sauber, Alpaka, find ich toll,
nur wie lange bleibt das sauber😕 (ok...Echtleder wäre mir eh zu teuer🙄)
In der Kombination wird es total toll aussehen...und ich bin auf Fotos mehr als gespannt.
Vielleicht schafftst Du ja noch mehr Fotos, als Silverman (10)😁
Ich drück Dir die Daumen, dass nächste Woche Donnerstag tolles Wetter ist....
ich mag es auch nicht, ein neues Auto bei Dreckwetter abzuholen.
Zumindest die Fahrt in die Garage sollte das Coupé sauber überstehen😁
Viel Spaß bei der Abholung...und ich bin auf die Fotos gespannt
wie ein Flitzebogen😁
Viele Grüße aus NRW😁
veyron
So sah meines nach der Abholung aus😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
So sah meines nach der Abholung aus😁😉
Veyron-Du nervst !!!! Du hattest Dich schon so schön verabschiedet!!! Wieso bist Du wieder auferstanden? Kauf Dir doch bitte eine andere Baureihe und gehe in DAS Forum und schikaniere die Leute dort! Du zitierst Dich ja schon mehrfach selbst, nur um Beiträge zu schreiben und etwas Konstruktives oder Fachliches habe ich von Dir noch nicht gelesen! Du bist ein typischer Narzist (bitte auf die Schreibweise achten!!!), das ist ein Mensch, der sich selbst liebt!
VG Michael!
Zitat:
Original geschrieben von der_alex77
So liebe Community und Veyron 😁nächste Woche Donnerstag ist es soweit, ich kann dann auch endlich mein c-coupe in Empfang nehmen.
Da mein letzter Post schon etwas länger her ist (irgendwo auf den vorherigen 97 Seiten 😉 )
hier nochmal kurz meine Zusammenstellung:C250 CDI
AMG Paket
Spur Paket
Spiegel Paket
Diebstahl Paket (mandatorisch bei unser Car-Policy)
Panorama Dach
Sitz-Klima
Parktronic
ILS
Keyless Go
großer Tank
Command
Harman Cardon
7G-Tronic
Innenraumlicht
Komfort-Telefonie
Pre-Safein Magnetit-Schwarz mit Leder Alpakagrau
Kann kaum noch schlafen, fühle mich wie meine Kinder eine Woche vor Weihnachten.....
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter nächsten Donnerstag schön ist, dann kann ich direkt ein paar Fotos machen und, wenn ihr wollt, aber auch nur dann 😉 hier einstellen.
Ab nächsten Donnerstag fährt dann noch ein Coupe in NRW rum.
So long
der Alex
Hey Alex,
Glückwunsch!
Bis auf Keyless Go und Diebstahl hatten wir die identische Ausstattung. Dafür gabe es bei uns noch Memory und Rückfahrkamera, wegen der abgetönten Heckscheiben.
Magnetit ist eine tolle Farbe, wir hatten dazu saharabeige Sitze, sind seeeeehr empfindlich, die Lochung für die Klima macht das Leder auch irgendiwe weicher. Einmal die Woche Lederpflege war angesagt, speziell beim Tragen von Jeans.
Der 250 CDI ist ein Hammer-Motor. Wenn der eingefahren ist, so nach 8000 - 10000 km war er bei uns soweit, geht der wie die S..!
Leider ist under Coupé nur knapp 6 Monate altgeworden, dann kam uns einer entgegen.......
Der Neue wurde heute bestellt. 250 CDI Coupé Sportversion in Feueropal mit der in etwa gleichen Ausstattung. Hoffe der kommt noch rechtzeitig zum Sommer. ;-)
Habe ja meinen neuen am 21.Februar bestellt, Liefertermin soll Juni sein, Mopf 2013.
Ist ja bald und so frage ich mich, wann ich über die Auslieferung Bescheid bekomme.
Gestern bei meinem Händler nachgefragt, er konnte mir nicht weiterhelfen, hat noch keine Angaben zur Produktion, ich soll mal mit Ende Juni rechnen und mich über jeden Tag früher freuen.
Hat eigentlich Recht, bringt mich aber nicht weiter in meiner Vorfreude.
Ist mir deshalb wichtig, weil ich ab 22.06. Urlaub habe und eigentlich mit meinem neuen fahren wollte.
Naja, aufgeregt bin ich auch:-)
Kann man bei Mercedes direkt nachfragen oder wie kann ich genaueres erfahren?
Gruss
Thomas
Normalerweise sollte dir der Händler zumindest mal die Dekade, in der dein Fahrzeug eingeplant wird, sagen können. Damit hast du ja schonmal das gröbste.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich habe mich in diesem Thread schon ein bisschen durchgelesen und mich dann kurz entschlossen gleich angemeldet.
Ich habe mir heute, nach 4 Jahren Audi A4 (bin sehr zufrieden damit), wieder einen Mercedes bestellt. C-Coupe CDI 250, Palladiumsilber mit flamencoroten Sitzen.
Mein Händler hat mir ein Originalmuster gezeigt, sieht super aus. Bin jetzt richtig gespannt darauf.
Hier noch die restliche Ausstattung:
Spiegel-Paket
Memory-Paket
Parameterlenkung
Rückfahrkamera
Spur-Paket
PARKTRONIC
Sidebags im Fond
PRE-SAFE®
Komfort-Telefonie
7G-TRONIC PLUS
3-Speichen-Multifunktionslenkrad
Media Interface
COMAND Online
Intelligent Light
LMR 4fach 5-Speichen-Design
Sitzheizung Vordersitze
Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt
Innenraumlicht-Paket
Kraftstofftank 66 L
Lieferzeit ca. Anfang August, hoffentlich früher.
Ich kann gerne ein paar Bilder posten, wenn gewünscht :-)
Viele Grüße
Bernd
Hi Bernd,
eine gute Entscheidung, in jeder Hinsicht!
Das neue Auto! Daumen hoch!
Das mit dem anmelden bei MT! Noch ein Daumen hoch!
Gruß
Jens
Er ist da!!!!!
Wie geil ist das denn?
Habe heute von der Arbeit noch nie so lange nach Hause gebraucht, muss wohl daran liegen, dass ich nur über Land nach Hause gefahren bin 🙂
Bilder habe ich auch ein paar gemacht, stelle ich heute Abend ein, muss die erstmal vom iPhone auf den Rechner transportieren
So Long
Ein happy New Coupé Fahrer-Alex
so, hier die ersten Bilder meines Coupes in Magnetitschwarz außen und Alpaka-Grau innen...
was ich mich nur frage, warum zur Hölle liefert MB beim Sportpaket helle Fußmatten?! da müssen andere her!
Aber sonst: sehr geiles Teil.... mal jetzt über Pfingsten gucken, wie er sich so fährt...
So long
der Alex