Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Hallo zusammen,

möchte dann auch mal meine Bestellung durchgeben.
Bestellt habe ich am 21.Februar, Lieferung unverbindlich im Juni.

Zwischenzeitlich unterschrieb ich dann noch die Änderung zum Modell 2013, änderte dann auch noch
die Ausstattung von AMG in AMG Plus.

Im Einzelnen:

C 180
Obsidianschwarz, Leder schwarz, Automatil, ILS, Sport Paket AMG Plus, Panorama Schiebedach, Parktronic, Sitzheizung.

Diese Blue Efficiency Schilder müssen ebenso wie das Typenschild runter, nicht weil ich mich schäme sondern weil es für mich einfach besser aussieht.

Vom Motor her reicht mir dieses Modell, fahre täglich 30 km zur und von der Arbeit, 5 Minuten Stadt, dann Autobahn 15 Minuten, dann 5 Minuten Stadt. ein größeres Modell erschien für mich unwirtschaftlich, 48.000 Euro sind auch so schon weg.

Habe mir lange Gedanken über sonst noch notwendiges Zubehör gemacht, besseres Radio brauche ich nicht, reicht so. Rote Gurte machen mich zwar zum Vollpfosten, aber vielleicht kann ich es durch Wackeldackel und Fuchsschwanz toppen:-)

Dieses Strassenschildererkennungsgedöns habe ich getestet, nervt mich unheimlich, wenn alle paar Sekunden ein Strassenschild in meinem Tacho auftaucht, zumal es alles, also auch die für mich nicht gültigen Schilder, anzeigt.

So wie er ist gefällt er mir unheimlich gut, freue mich schon sehr auf Juni, ist wie schwanger sein im 9 Monat!!

Gruss aus Berlin

Thomas

Ja der 180 steht im unteren Drehzahlbereich nicht schlecht im Futter für seine Leistung, aber ich bin froh das rechtzeitig vor der Bestellung der 200er kam da der 180er obenrum doch nicht die Wurst vom Brot zieht.

Wenn er da ist bitte Bilder vom AMG Plus Paket posten, hätte das auch gerne, aber Firmenwagen daher nur AMG Paket normal und da hat mein Chef schon die Reifengröße hinten angesprochen (255/35 R18) aber war dann ok 😁

Übrigens die BE Schlider sollten nicht mehr dran sein am MJ 2013 also weniger Arbeit 😉

Bilder kommen sobald er da ist!

Bin nur immer noch im Unklaren welche Sitze verbaut werden!?

Mein Händler konnte mir mir heute noch keine genaue Auskunft geben... lass ich mich eben überraschen.
Oder weiß jemand etwas genaueres??

Gruß

Thomas

Es ist vollbracht. Die neue A-Klasse stand auch schon im Werk. Ein Modell war mit AMG- und Night-Paket. Ein Hammer, das hätte ich fast lieber mitgenommen als das Coupe 😁

Ähnliche Themen

Glückwunsch und "Daumen hoch"

zum schicken Coupé🙂

Zitat:

Original geschrieben von mawahh

Es ist vollbracht. Die neue A-Klasse stand auch schon im Werk. Ein Modell war mit AMG- und Night-Paket. Ein Hammer, das hätte ich fast lieber mitgenommen als das Coupe 😁

Hmm seit wann bekommt man die weißen Ziernähte an den Sitzen ohne Style Paket, ist das Standard(dann freu ich mich schon drauf)? im Prospekt nichts von gesehn ohne Designo. Habe leider noch keinen mit Artico ohne Style Paket gesehen der 250 Probewagen hatte die Stoff Artico Sitze der 180er Style Paket.

Zitat:

Original geschrieben von ZombieGTI

Hmm seid wann bekommt man die weißen Ziernähte an den Sitzen ohne Style Paket, ist das Standard(dann freu ich mich schon drauf)? im Prospekt nichts von gesehn ohne Designo. Habe leider noch keinen mit Artico ohne Style Paket gesehen der 250 Probewagen hatte die Stoff Artico Sitze.

Das ist Artico "Standard". Ich hab auch blind bestellt und bin positiv überrascht. Die Sitze mit den weißen Nähten sehen super aus und fühlen sich auch schön weich an. Wenn man es nicht weiß, hält man es für Leder.

Zitat:

Original geschrieben von mawahh

Das ist Artico "Standard". Ich hab auch blind bestellt und bin positiv überrascht. Die Sitze mit den weißen Nähten sehen super aus und fühlen sich auch schön weich an. Wenn man es nicht weiß, hält man es für Leder.

Artico kenn ich hatte ich ja für ein Wochenende zur Verfügung, die Ziernähte haben mir im Style gut gefallen aber dafür wollte ich nicht auf Alueinlagen und abgeflachtes Lenkrad verzichten. Wenn es so dabei ist noch besser 😎 ich lass mich mal überraschen, gerade nochmal nachgeschut im Prospekt (nicht MJ2013) sind die Artico eindeutig mit schwarzen Nähten abgebildet aber bei dem Foto ist kein AMG Paket verbaut. Im Unterschied zum Style hat die Armauflage auch keine Ziernähte.

Hast du in den Türverkleidungen auch die weißen Nähte oder nur die Sitze?

Zitat:

Original geschrieben von ZombieGTI

Hast du in den Türverkleidungen auch die weißen Nähte oder nur die Sitze?

Nur die Sitze (vorne und hinten). An den Türverkleidungen sind die Nähte schwarz. Sieht aber besser aus, die schönen Sportsitze können so beim Einsteigen besser ins Auge fallen...

Hallo,

nun ist war es endlich soweit. Mittwoch konnte ich mein weißes Coupe abholen!

Hier die ersten Fotos nach der Lackversiegelung!

LG

Eine wahre Pracht! Glückwunsch!

Glückwunsch geiles Teil

Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum traumhaft schicken Coupé.

Tolle Bilder....und soviele....🙂danke😉

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

veyron

Hey Leute, am 31.05.2012 ist es endlich so weit, das Warten hat ein Ende.....
dann kommen neue Bilder rein....versprochen...🙂

Schönes Coupe. Sieht man auf die Rückbank wird die Nutzung aber endlich sein.
Der Sitzerhöher spricht dafür, dass schnell wachsende Monster transportiert werden wollen.
Hoffe es gibt eine Alternative, sonst wird aus dem Coupe bald eine B-Klasse oder ein T-Modell 🙂
Viel Spaß mit dem Untersatz.

Deine Antwort