Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sybexcom
ENDLICH....Am 30.6. in der Niederlassung in Dresden abgeholt :
Gratuliere! Zeitlos schönes Auto. Wünsche Dir allzeit gute und staufreie Fahrt!!!
Kaum auf den Straßen, schon das Zeug zum Klassiker:
Bei der Wahl zum Goldenen Klassik Lenkrad 2011 der Auto Bild Klassik ist das Mercedes C-Klasse Coupé nominiert als
"Klassiker der Zukunft, Kategorie Sportwagen und Coupés".
http://www.autobild.de/klassik-lenkrad-2011.html#pagetop
In diesem Sinne allen Eigentümern und sehnsüchtig auf die Auslieferung wartenden ein wirklich schönes Wochenende!
Sascha
Ähnliche Themen
Zitat:
ENDLICH....Am 30.6. in der Niederlassung in Dresden abgeholt :
toll....die Felge...die ich gerne gehabt hätte......wirkt auf Schwarz.....ganz hervorragend.
Ich habe mit AMG-Paket bestellt....und musste somit auf die tollen Felgen verzichten😠
Tolles Auto...mein Glückwunsch
veyron
...mhhh...ich stehe kurz vor der Niederkunft😁
In der nächsten Woche sollte er nun da sein. Seit 3 Monaten sich mit der Konfiguration und Bestellung und Japan-Probleme und Prospekten und Preislisten und Bildern bei MOTOR-TALK
beschäftigt.....und die Vorfreunde neigt sich dem Ende zu.😰
Die Garage ist ausgemüllt....aufgeräumt......und ausgefegt......also...das Kinderzimmer ist fertig😁😁
Grüße von veyron
und ein Danke an alle, die ihren Beitrag zur Bestellung und Lieferung ihres Coupès hier eingestellt haben....
Moin Veyron44,
na, dann hoffen wir mal, dass es kein Kaiserschnitt wird und Du hier bald die Geburtsanzeige und Bilder des "Kleinen" reinstellst. Ach ja, und die erste Zeit schläft man unruhig.... 😁
Hans
Zitat:
Original geschrieben von HansAlbers2
Moin Veyron44,na, dann hoffen wir mal, dass es kein Kaiserschnitt wird und Du hier bald die Geburtsanzeige und Bilder des "Kleinen" reinstellst. Ach ja, und die erste Zeit schläft man unruhig.... 😁
Hans
Hallo Hans.....
lach......hoffe ich auch......ein Kaiserschnitt ....sollte es nicht werden.....hoffe...er schlüpft ohne Probleme...und die Geburtsanzeige und Bilder folgen natürlich.....wenn er gebadet ist...😁
Wann ist es bei Dir soweit.....haben die Wehen schon eingesetzt??😕😎
veyron
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Wann ist es bei Dir soweit.....haben die Wehen schon eingesetzt??😕😎
Moin,
das "Klinikum Bremen" hat den Geburtstermin ja eine Dekade nach hinten verschoben, ich gehe mal davon aus, dass ich bis spätestens Mitte August weiß, wie der "kräftige Kleine" wirklich ausschaut. Was es wird, weiß ich ja schon seit Mitte April.
Allen einen schönen Sommertag 😁
Hans
Zitat:
Original geschrieben von HansAlbers2
Moin,Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Wann ist es bei Dir soweit.....haben die Wehen schon eingesetzt??😕😎das "Klinikum Bremen" hat den Geburtstermin ja eine Dekade nach hinten verschoben, ich gehe mal davon aus, dass ich bis spätestens Mitte August weiß, wie der "kräftige Kleine" wirklich ausschaut. Was es wird, weiß ich ja schon seit Mitte April.
Allen einen schönen Sommertag 😁
Hans
tach.....stimmt ja...Hans...in die dritte Dekade Juli verschoben...als wird er in der Zeit vom 21.7. - 31.7.11 gebaut....dann wirst Du ihn schon Anfang August "empfangen" können...
Ganz bestimmt......🙂
Grüße
veyron
Hey,
schreibe es jetzt gleich hier rein. War gestern wieder mal im Ort unseres 🙂 und konnte gestern endlich mal im C-Coupe Platz nehmen. Es war ein Traum. C220 CDI in Palladium mit AMG-Paket und Panoramadach, ILS etc.. *wow*. Der Anblick ließ mich nicht mehr los. Da kann sich die Konkurrenz warm anziehen. Das schönste Mittelklasse Coupe baut eindeutig Mercedes.
Ich beglückwünsche euch zu euren guten Geschmack 😁
mfg Wiesel
Wo Licht ist , da ist auch Schatten....
Meine Begeisterung für mein C-Coupe senkte sich nach öffnen der Heckklappe gen Null !!! Wahrscheinlich dachte man , den Kofferraum benutzt sowieso keiner.... :-(
- Verkleidung unter der Hutablage gibt es nicht ( wusste ich schon vorher )
- keine Steckdose ( praktisch für Kühlbox )
- Reserveradmulde ist ohne Auskleidung , dachte das Teil ist vergessen worden
- Haken für Gepäcknetz teilweise unter den Bodenfilz
Ansonsten bin ich sehr zufrieden , aber geschätzte 100.- EuroMehraufwand hätten den Kofferraum perfekt erscheinen lassen können...
Michael
Zitat:
Wo Licht ist , da ist auch Schatten....Meine Begeisterung für mein C-Coupe senkte sich nach öffnen der Heckklappe gen Null !!! Wahrscheinlich dachte man , den Kofferraum benutzt sowieso keiner.... :-(
- Verkleidung unter der Hutablage gibt es nicht ( wusste ich schon vorher )
- keine Steckdose ( praktisch für Kühlbox )
- Reserveradmulde ist ohne Auskleidung , dachte das Teil ist vergessen worden
- Haken für Gepäcknetz teilweise unter den BodenfilzAnsonsten bin ich sehr zufrieden , aber geschätzte 100.- EuroMehraufwand hätten den Kofferraum perfekt erscheinen lassen können...
Michael
das habe ich auch schon am 04.06.2011 bei der Vorstellung festgestellt......als ich den Kofferraum angeschaut habe...das unter der Hutablage sieht ja voll ärmlich aus.....habe ich damals auch gedacht....(wahrscheinlich bei Dacia abgeschaut).
Aber...weil es ja ein "Benzinsparmodell" ist...wurde überall an Gewicht gespart.....also hätte da eine Verkleidung sicher wieder ca. 0,0001 Liter auf 1000km ausgemacht.
Ich bin kreativ.....gehe zum Baumarkt.....und verkleide es selber....
Die DAIMLER AG erwartet schon Kreativität ihrer Käufer.....sonst könnten diese Fahrzeuge nicht zu dem Preis angeboten werden.
Also...Michael....selbst ist der Mann..
DAS BESTE.....ODER NICHTS😉😁
Gruss von veyron