Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Hab soeben auch das Coupe bestellt, bevor alle weg sind. Magnetitschwarz mit AMG Paket. Allerdings muss ich noch bis 4/2012 warten, so lange ist noch Limousinenfahren angesagt 😁
Zitat:
Original geschrieben von mawahh
Hab soeben auch das Coupe bestellt, bevor alle weg sind. Magnetitschwarz mit AMG Paket. Allerdings muss ich noch bis 4/2012 warten, so lange ist noch Limousinenfahren angesagt 😁
10 Monate Lieferzeit oder ist 04/2012 ein Wunschtermin?
Zitat:
Original geschrieben von mawahh
Wunschtermin. Aber der frühester Termin wäre sonst auch erst 1/2012 (Firmenangehörigengeschäft).
Echt? Also laut meinem Händler liegt die Lieferzeit momentan bei 2 - 3 Monaten. 😉
Naja, Vorfreude ist doch die schönste Freude 😁
Ähnliche Themen
Meiner wurde als C250 Benziner mit Metallic, Leder, Vielspeichenfelgen, Comand online, Xenon, Spiegel-, Spur- und Parkgedöns, am 04.06. bestellt und soll unverbindlich in der ersten Augustwoche fertig werden.
Das wären dann 9 Wochen LZ.
Hey!
C250 coupe ende April bestellt, Auslieferung ende August. Wie können sich sölche Differenzen ergeben
lg
georg
Solche Differenzen können mit Ausstattungsdetails mit langer Lieferzeit, speziellen Motoren oder auch manchmal mit Sonderfarben zusammenhängen. Häufig ist es aber auch so, dass manche Händler prophylaktisch Fahrzeuge vorbestellt und vorkonfiguriert haben, und dann für Kunden in diesen Pool greifen und ein Fahrzeug umkonfigurieren.
Unser Händler hat früher immer Fahrzeuge für uns vorbestellt, und dann wurden 2 Monate vorher nur noch die Farbe/Austattung angepasst.
Zitat:
Original geschrieben von gmh620
Hey!C250 coupe ende April bestellt, Auslieferung ende August. Wie können sich sölche Differenzen ergeben
lg
georg
Hast Du direkt bei "Daimler AG" oder bei einem Händler bestellt?
C250 CGI oder C250 CDI?
Mit oder ohne Becker MapPilot?
AMG-Ausstattung ja oder nein?
Gekauft oder geleast ?
Hey!
Danke für die ausführliche Antwort lulesi!!!
Ich hab mir beim Wiesenthal (größter österreichischer Händler) das Auto bestellt:
Zum Auto:
C250 CGI Coupe
- Command
- Edition 1 (Amg packet,..)
- ILS
- großer Tank
- Spiegelpacket
- Innenraumlichtpacket
- Sitzheizung
in palladium silber, innen schwarz.
ich glaub das ist die ganze Ausstattung und hab Ihn gekauft, kein Leasing.
Lg
Georg
Zitat:
Hey!Danke für die ausführliche Antwort lulesi!!!
Ich hab mir beim Wiesenthal (größter österreichischer Händler) das Auto bestellt:
Zum Auto:
C250 CGI Coupe
- Command
- ILS
- großer Tank
- Spiegelpacket
- Innenraumlichtpacket
- Sitzheizung
in palladium silber, innen schwarz.ich glaub das ist die ganze Ausstattung und hab Ihn gekauft, kein Leasing.
Lg
Georg
....endlich mal wieder einer in Palladium-Silber bestellt....genau wie ich😁
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
....endlich mal wieder einer in Palladium-Silber bestellt....genau wie ich😁Zitat:
Hey!Danke für die ausführliche Antwort lulesi!!!
Zum Auto:
C250 CGI Coupe
- Command
- ILS
- großer Tank
- Spiegelpacket
- Innenraumlichtpacket
- Sitzheizung
in palladium silber, innen schwarz.ich glaub das ist die ganze Ausstattung und hab Ihn gekauft, kein Leasing.
Lg
Georg
Schöne Zusammenstellung, Herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich bestell meinen zwar erst nächstes Jahr, könnte mich aber immernoch nicht entscheiden ob Diamantweiß, Palladiumsilber oder Magneticschwarz... Sehen alle 3 geil aus 😁
Hey!
Danke, Konfiguration hat mir sehr viele unruhige Nächte bereitet.
Bei mir ist die Entscheidung auf palladium silber gefallen, da mir die Fotos einfach sehr gut gefallen haben, weiß war auch in der Endausscheidung, jedoch ist fast jeder Transporter in weiß, schlechter zu verkaufen ist es auch und den Dreck sieht man leider stark. Schwarz schluckt für mich zu viele Konturren und Kanten.
lg
georg
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Schöne Zusammenstellung, Herzlichen Glückwunsch 🙂Zitat:
Original geschrieben von veyron44
....endlich mal wieder einer in Palladium-Silber bestellt....genau wie ich😁
Ich bestell meinen zwar erst nächstes Jahr, könnte mich aber immernoch nicht entscheiden ob Diamantweiß, Palladiumsilber oder Magneticschwarz... Sehen alle 3 geil aus 😁
.....da gebe ich Stefan mal recht.....aber bei der Farbauswahl scheiden sich ebend die Geister...ist ebend reine Geschmackssache. Ich würde mir auch gerne mal einen schwarzen kaufen....aber habe schon von vielen gehört, die mal einen hatten....nie wieder in schwarz......er sieht nur kurz nach der Wäsche sauber aus.......ich hoffe, mit Palladium-Silber das richtige bestellt zu haben.....vieles kann man ja später noch ändern...Felgen...Grill....nur mal die Farbe zu ändern...ist schwieriger🙂
Zitat:
Hey!Danke, Konfiguration hat mir sehr viele unruhige Nächte bereitet.
Bei mir ist die Entscheidung auf palladium silber gefallen, da mir die Fotos einfach sehr gut gefallen haben, weiß war auch in der Endausscheidung, jedoch ist fast jeder Transporter in weiß, schlechter zu verkaufen ist es auch und den Dreck sieht man leider stark. Schwarz schluckt für mich zu viele Konturren und Kanten.
lg
georg
...auch genau richtig.....mit den Konturen und der Form....daher sind ja auch die Erlkönige immer in schwarz beklebt...damit man nicht zuviel erkennen kann